Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - SABINE - 1.Mal!

    Hallo an alle!

    Ich war am Montag bei der Sabine in Dessau.
    Weil mir von der Bildern her ihre Brüste gefielen und ich dazu Erfahrung in Sachen DT sammeln wollte, bin ich zu ihr gefahren. Dessau ist nur 1 Autostunde von mir entfernt.
    Ich hatte sie angerufen, bevor ich losfuhr. Sie sagte, sie wäre da. Nach dem Preis hatte ich da noch nicht gefragt.
    Nachdem ich mein Auto geparkt hatte, hatte ich sie nochmal angerufen und bin dann zu der Adresse gegangen. Ich klingelte und da wohl der Türöffner nicht funktionierte, machte sie mir die Haustür auf.
    Als ich drinnen war, fragte ich ich sie, was sie für 1 Stunde haben möchte. Sie fragte mich, was ich geben will. Ich sagte 100 und sie verlangte 130. Wir einigten uns aber auf 120.
    Wir gingen ins Zimmer. Ich sagte ihr, was ich gerne mal möchte und sie sagte okay. Dann ging sie aus dem Zimmer und bat mich, dass ich mich ausziehe. Danach bin ich noch mal auf die Toilette gegangen, geduscht hatte ich zu Hause.
    Als sie wieder kam, fragte ich sie, ob es möglich wäre, mehrmals zu kommen. Sie wollte dafür nochmal 30 Euro. Also lag der Preis jetzt bei 150460.
    Ich will nicht alle Einzelheiten des Dates aufzählen, zum Sex kam es nicht. Es hatte mehr devote und dominante Züge. Und nach 55 Minuten war ich wieder draussen.
    Was ich aber unbedingt noch los werden will, ist: Auf den Bilder sieht sie aus wie Mitte/Ende 20. In Wirklichkeit ist sie aber mindestens Mitte/Ende 40!
    Daher wird die Wiederholunggefahr von mir mit 0% gewertet, ob wohl sie nett ist bzw. war.

    Ich hoffe Ihr seid zufrieden mit meinem ersten Bericht hier?
    "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
    Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

    "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
    Honoré de Balzac (1799 - 1850)

    #2
    für nen Einstieg schonmal nicht schlecht. Danke dafür.

    Allerding verstehe ich dein Posting eher als Warnung!

    150460 kein GV obwohl gebucht? was habt ihr die Stunde gemacht, und wolltest DU das so, oder hat sie einfach gemacht wie sie wollte?
    Eventuell kannst Du etwas ausführlicher werden.?Zu gebuchter und erbrachter Leistung. FO, Dominate Spiele usw.

    Ciao BaD

    noch als Tipp: gerade bei länger Anfahrt Preise und Service vorher soweit möglich am Telefon klären. Und beim Ersten mal mit einem unbeschriebenem Blatt nach Möglichkeit weniger investieren. Verlängern kann man immer noch.
    Zuletzt geändert von BaD; 11.12.2014, 11:50.
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

    Kommentar


      #3
      Ich hatte bei meinem Bericht noch etwas vergessen zu erwähnen:
      Die Brüste von der Sabine hatte ich nicht sehen können. Daher kann ich leider nicht beurteilen, ob sie den Bilder entsprechen. Sie zeigte mir nur ihr Untenrum.
      Obwohl es beim Date ja nicht zum Sex kam, hatte ich da trotzdem 3 Überzieher verbraucht.
      Der 1. wurde leider gleich beim Überziehen von mir befüllt. Der 2. riss beim vielen Schubbern und den 3. konnte ich kurz vorm Ende des Dates unbefüllt wegschmeißen.
      Vor allem die Sabine werkelte nach dem 1. Überzieher so sehr und so kräftig an meinem Freund, dass ich heute noch einen "Folgeschaden" habe, der aber von Tag zu Tag langsam zurück geht bzw. zurück gehen soll, wenn ich meinen Freund in Ruhe lasse.
      Da ich am Dienstag noch ein anderes Date in Frankfurt/M. hatte, hatte ich ein wenig bammel, dass es der Dame ausfallen würde, dass mein Freund so merkwürdig aussieht. Aber sie bemerkte es wohl nicht.
      "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
      Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

      "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
      Honoré de Balzac (1799 - 1850)

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        zu der Dame gibt es schon einiges zu lesen:
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...&highlight=evi.
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...&highlight=evi.
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...&highlight=evi.
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...&highlight=evi.
        Stromer

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank stromer für Deine Info!
          Mir fällt gerade ein, dass ich den Namen "EVI" schon mal mit den Bildern gesehen hatte, als ich auf die Ladies-Seite aufmerksam wurde.
          Vorm Date hatte ich aber nicht daran gedacht und im Forum nur nach "Sabine" gesucht.
          Zuletzt geändert von gut drunter; 11.12.2014, 12:33.
          "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
          Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

          "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
          Honoré de Balzac (1799 - 1850)

          Kommentar


            #6
            Zitat von BaD Beitrag anzeigen
            für nen Einstieg schonmal nicht schlecht. Danke dafür.

            Allerding verstehe ich dein Posting eher als Warnung!

            150460 kein GV obwohl gebucht? was habt ihr die Stunde gemacht, und wolltest DU das so, oder hat sie einfach gemacht wie sie wollte?
            Eventuell kannst Du etwas ausführlicher werden.?Zu gebuchter und erbrachter Leistung. FO, Dominate Spiele usw.

            Ciao BaD

            noch als Tipp: gerade bei länger Anfahrt Preise und Service vorher soweit möglich am Telefon klären. Und beim Ersten mal mit einem unbeschriebenem Blatt nach Möglichkeit weniger investieren. Verlängern kann man immer noch.
            Ja BaD, man könnte es als Warnung verstehen.

            Wie heißt es so schön: Aus Fehlern lernt man.
            Ich hatte erst nach dem Preis gefragt, bezahlt und dann im Zimmer gesagt, was ich machen möchte: Während DT an der Tür gefesselt sein.
            Zu FO kam es nicht. Sie hatte mir ihr Untemrum im stehen präsentiert auch mal gegen mein Gesicht gedrückt. Und auf dem Bett liegend zeigte sie es mir auch und erzählte mir dabei, was sie z.B. den Tag davor mit 2 Männern gemacht hatte, während ich vor ihn stand oder auch mal kniete und dabei meinen eingepackten Freund bearbeitete bzw. bearbeiten sollte.
            Die "Sabine" machte DT (safe) während sie auf dem Bett saß und ich vor ihr stand. Und sie bearbeite die meiste Zeit beim Date, wie schon beschrieben, sehr kräftig meinen überzogenen Freund, auch als ich mal an der Tür gefesselt war.
            Es war also "nur" eine Domina/Sklave-Aktion. Und ich hatte sozusagen das gemacht, was sie wollte.
            Irgendwann bezahlen wir alle mal Lehrgeld.

            Danke BaD, für Deinen Tipp!
            Die Anfahrt nach Dessau war ja gar nicht so weit.
            Ich hatte eigentlich am Samstag vorgehabt, mal nach Bayreuth zu fahren, um eine alte Bekannte (Alisha Sweet) dort zu besuchen. Da wollte ich kurz vorher anrufen und nach Preis/Leistung fragen. Aber am Samstag war ihre Anzeige nicht mehr online.
            Wenn es mir zu teuer gewesen wäre, dann hätte ich mir eine andere Dame gesucht. Die meisten Damen (Betreff Beuteschema) im Umkreis ab 300/400 km gefallen mir im Moment irgendwie besser als die, die sich zur Zeit meiner Gegend aufhalten.
            Zuletzt geändert von gut drunter; 11.12.2014, 13:36.
            "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
            Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

            "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
            Honoré de Balzac (1799 - 1850)

            Kommentar


              #7
              Zitat von gut drunter Beitrag anzeigen
              Ich hatte bei meinem Bericht noch etwas vergessen zu erwähnen:
              Die Brüste von der Sabine hatte ich nicht sehen können. Daher kann ich leider nicht beurteilen, ob sie den Bilder entsprechen. Sie zeigte mir nur ihr Untenrum.
              ...
              Du bist wegen der Titten hin, und dann hast Du sie nicht einmal gesehen?

              BaD
              Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

              Kommentar


                #8
                Namen : Schall und Rauch ....

                Gruß gut drunter,
                ist ja toll, was die Frau da abdrückt. Eigentlich schon unglaublich !
                Daß es Dir nicht mal möglich war einen optischen Vergleich zu den Fotos herzustellen, ist schon krass.

                Mein Lieber fahr in die Roßlauer Poetschstr., oder in DE in die Hallmeyer 15 zur Erholung und zum Ausgleich. Brauchst vorher kein Polnisch lernen, geht auch so.... Mit 50€ kriegste ordentlichen Sex in 30 Minuten, gefesselt wirste da auch nicht und Fäkalsex gibts nicht....

                Tja warum ändert die Frau ohne eigne Fotos wohl so oft ihren Arbeitsnamen ? Bei Dir hatte sie damit vollen Erfolg. Du konntest hier nichts finden, es sei denn Du grast alle Forumsseiten ab und suchst die Bildchen.... ist nicht möglich.
                Ich kenne ja noch die Frau von den den Fotos - einfach attraktiv und Spitze, kam aus Est- oder Lettland.
                Ihre Brüsten warten so wie auf dem Foto - ich glaub es waren meine ersten Silis
                Sie ist nicht mehr in der Branche !
                Schade.
                Maxs

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von BaD Beitrag anzeigen
                  Du bist wegen der Titten hin, und dann hast Du sie nicht einmal gesehen?

                  BaD
                  Ich stehe auf eine bestimmte Art von Titten. Und wenn sie 20 Jahre älter sind, wie sie auf den gezeigten Bildern aussehen, dann kann ich vielleicht froh sein, dass ich sie nicht gesehen habe und verkrafte es auch.
                  "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
                  Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

                  "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
                  Honoré de Balzac (1799 - 1850)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                    Gruß gut drunter,
                    ist ja toll, was die Frau da abdrückt. Eigentlich schon unglaublich !
                    Daß es Dir nicht mal möglich war einen optischen Vergleich zu den Fotos herzustellen, ist schon krass.

                    Mein Lieber fahr in die Roßlauer Poetschstr., oder in DE in die Hallmeyer 15 zur Erholung und zum Ausgleich. Brauchst vorher kein Polnisch lernen, geht auch so.... Mit 50€ kriegste ordentlichen Sex in 30 Minuten, gefesselt wirste da auch nicht und Fäkalsex gibts nicht....

                    Tja warum ändert die Frau ohne eigne Fotos wohl so oft ihren Arbeitsnamen ? Bei Dir hatte sie damit vollen Erfolg. Du konntest hier nichts finden, es sei denn Du grast alle Forumsseiten ab und suchst die Bildchen.... ist nicht möglich.
                    Ich kenne ja noch die Frau von den den Fotos - einfach attraktiv und Spitze, kam aus Est- oder Lettland.
                    Ihre Brüsten warten so wie auf dem Foto - ich glaub es waren meine ersten Silis
                    Sie ist nicht mehr in der Branche !
                    Schade.
                    Maxs
                    Hallo Maxs!

                    Vielen Dank für Deine Tipps!

                    Es ärgert mich etwas, wenn die gezeigeten Bilder nicht immer aktuell (oder vielleicht sogar Fakes) sind und wenn auch beim Alter geschummelt wird.
                    Aber etwas habe ich daraus gelernt: Wenn kein Gesicht zeigt wird, dann Finger weg!
                    Zuletzt geändert von gut drunter; 11.12.2014, 15:03.
                    "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
                    Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

                    "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
                    Honoré de Balzac (1799 - 1850)

                    Kommentar


                      #11
                      Dessau - SABINE - 1.Mal!.... Alisha

                      Zitat von gut drunter Beitrag anzeigen
                      Ich hatte eigentlich am Samstag vorgehabt, mal nach Bayreuth zu fahren, um eine alte Bekannte (Alisha Sweet) dort zu besuchen. Da wollte ich kurz vorher anrufen und nach Preis/Leistung fragen. Aber am Samstag war ihre Anzeige nicht mehr online.
                      Suchst du die hier: **blockierter Link**
                      Auf Wunschliste vermerkt...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von ldk64 Beitrag anzeigen
                        Suchst du die hier: **blockierter Link**
                        Auf Wunschliste vermerkt...
                        Hallo Idk64!

                        Ja, diese Alisha meinte ich. Aber im Moment suche ich sie nicht.
                        Wo sie in Bayreuth war, war sie "nur" 3 Stunden von mir entfernt. Jetzt und bei ihren weiteren Terminen müsste ich mindestens 4, 5 oder sogar 6 Stunden fahren.
                        Das letzte mal hatte ich sie vor 6 Jahren gesehen. Ich glaube sie kennt mich nicht mehr.
                        Zuletzt geändert von gut drunter; 12.12.2014, 15:40.
                        "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
                        Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

                        "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
                        Honoré de Balzac (1799 - 1850)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X