Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FKK-World - ab jetzt ohne mich

    Hi Freaks,
    nun war ich am Mittwoch zum ca. 10mal im FKK-World, meine vorherige Station war das Atlantis in Altenstadt.
    Ich hab aber auf den Laden kein Bock mehr. Von Anfang an waren die osteuropäischen Mädels im World in der überzahl, wenig Deutsche, wenig Blackys, so gut wie nie eine Asiatin. In den letzten 2 Jahren wurden die Russenbräute jedoch immer mehr, am Mittwoch nachmittag war dann eine oder 2 Schwarze da, 1 Kubanerin, der Rest (ca. 25)war aus dem Ostblock - zwar schön anzuschauen aber immer dreister und raffinierter - mit viel Gesülze wurde der Gast erstmal ins Zimmer gelotst - aber als ich verkündete das die 50er Nummer vollkommen ausreicht und nicht mehr wollte wurde ruckzuck das Gummi rausgeholt und die ganze Geschichte lieblos und schnell erledigt.
    Nee, ich will weder diesen Ostakzent mehr hören, noch so abgefertigt werden, die gute Frau am Empfang fragte nach ob alles OK war - als ich verneinte wurde aber nicht nachgefragt warum - sie hat es einfach hingenommen als ob man sich Guten Tag sagt.
    Leider muß ich sagen das das Essen noch das Beste war - ich werde mein Zelt wohl weiter südlich aufschlagen, FKK-Oase oder so - kann mir dazu einer was schreiben - wie hoch ist der Ostanteil, wieviel Asiaten, wieviel Deutsche?

    #2
    Hallo Ferkelchen/Thomas

    Habe auch in mehreren Foren gelesen daß das Fkkw sehr viel Ostblockfrauen hat. Hauptsächlich Rümäninen. Mit denen habe ich keine guten Erfahrungen. Im www.roemerforum.de, und im lustscout.net sind sehr viel Berichte über die Clubs.
    Bei Fragen, eine Pn.

    Kann Euch den Palast in Hausen empfehlen. Da ist die Ostblockfraktion in der Minderheit. Auch hat es ein gutes Ambiente. Das Personal ist sehr freundlich. www.the-palace.de

    Etwa 5% Flopgefahr.

    Gruss Tenne der Euch viel Spass beim lesen der Foren wünscht.

    Kommentar


      #3
      Ich verstehe Eure Berichte nicht ganz, bzw. kann nicht verstehen, dass Ihr überhaupt so oft in dem Laden gewesen seid. Seit der Laden auf hat, sind noch nie vernünftige Frauen dort gewesen, weder optisch noch von der Arbeit ( mit einigen ganz wenigen Ausnahmen ). Viel zu wenig für ein Laden dieser Größenordnung, der immerhin 65 Euro als Eintritt verlangt. Da ist jeder Club im Ruhrgebiet mit 25-45 Euro Eintritt besser bestückt.
      Grüße Butler, der immer über Tipps froh ist, wo sich gerade großbusige, schlanke Frauen aufhalten.

      Kommentar


        #4
        Das FKKW pauschal zu verteufeln wäre falsch. Auch dort gibt es exzellente Mädels aus dem Osten: Tschechien, Polen, Rumänien, Bulgarien. Aber auch Latinas aus Cuba, Brasilien. Biste wohl an die falschen Mädels geraten. Schau Dir mal die Berichte in www.lustscout.net/wbboard und www.roemerforum.de an. Oder fahr mal zur Abwechslung in die Oase www.fkk-oase.de oder ins Palace www.the-palace.de

        Petz, der pendelt ;)
        Petz's Smilies LSH Forum

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X