Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Irina in Gera - Abzocke

    Wollte heute mal was neues ausprobieren und zu Irina **blockierter Link** gegangen. Sie ist nicht das Mädchen auf den Bildern, etwas zierlicher trotzdem ganz hübsch.
    50430 wurden verlangt mit Küssen, FO und GF. Anal sollte 20 Aufpreis kosten. Habe mich für die 70er Variante entschieden. Sie nach Geldübergabe blitzschnell ausgezogen und aufs Bett gelegt. Ein Klingeln an der Tür und sie war für ein paar Minuten wieder weg.
    Waschen oder gar Getränk wurde nicht angeboten. Danach wieder aufs Bett gelegt und regungslos geblieben. Ich habe sie an das ausgemachte Küssen erinnert, darauf gabs einen kurzen Kuss und das wars. Lecken hat sie sich still gefallen lassen, keine Regung außer ein paar Zuckern und das sie schön nass wurde. Nun sollte sie an der Reihe sein. Ihr FO war eine Katastrophe. Massiver Handeinsatz und nur kurzes lecken. Immer wieder musste ich sie zügeln mit den Händen so sehr zu rubbeln. Sie tat darauf völlig verständnislos.
    Nun wurde gummiert und das Hinterteil zugereckt. Es waren ca. 10 min vergangen und sie deutete auf ihr Handgelenk und rief Zeit, Zeit. Als ich an ihrer Hinterpforte war stammelt sie plötzlich was von dick und no no. Ich wies auf die 20 extra für Anal hin, doch sie immer wieder dick, no, no. Ich habe dann auf das Anal verzichtet und wollt die 20 zurück. Darauf wieder no, no. Ihre anfänglich guten Deutschkenntnisse waren auf einmal weg. Die Stimmung auch.

    Wiederholungsgefahr 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnupsi (04.01.2015), Chief Geronimo (26.12.2014), Licky the kit (26.12.2014), Sic Transit (26.12.2014), jensmeier6 (18.12.2014), Mick73 (17.12.2014), frankenlover (17.12.2014), Baltik-Fan (16.12.2014), Amateur66 (16.12.2014)

    #2
    Tut mir leid für dich genuesslicher...! Hoffe du hast beim nächsten Mal wieder mehr Glück! Sind das bei euch normale Preise 70€ für Zk , AV und 30min?

    Kommentar


      #3
      Azf!!!

      Glückwunsch, hast ne richtige AZF erwischt! Ich wäre dort solange geblieben, bis sie die Kohle rausgerückt hätte und hätte sie ihren Luden gerufen scheiß egal, sowas musst Du Dir nicht bieten lassen!
      gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

      Kommentar


        #4
        Schlecht und dann noch der Preis .. :(



        Warum machen so ne Frauen immer alles kaputt :(

        Welche Adresse hast Du sie besucht?
        Frage mal so nach , weil i ja regelmäßig in Gera bin und ich Angst davor habe , dass so ne Frauen meine Adresse verhauen -.-

        Kommentar


          #5
          Schon gesehen.

          Zitat von HoneyBenz Beitrag anzeigen


          Warum machen so ne Frauen immer alles kaputt :(

          Welche Adresse hast Du sie besucht?
          Frage mal so nach , weil i ja regelmäßig in Gera bin und ich Angst davor habe , dass so ne Frauen meine Adresse verhauen -.-
          Na super -.- muss es denn ausgerechnet da sein -.-

          Kommentar


            #6
            Zitat von HoneyBenz Beitrag anzeigen
            Na super -.- muss es denn ausgerechnet da sein -.-
            Was ist das für ein Unterschied?
            Und was hat es mit den Preisen zu tun?
            Zuletzt geändert von Ania; 17.12.2014, 23:28.

            Kommentar


              #7
              Zitat von HoneyBenz Beitrag anzeigen

              Warum machen so ne Frauen immer alles kaputt :(

              Welche Adresse hast Du sie besucht?
              Frage mal so nach , weil i ja regelmäßig in Gera bin und ich Angst davor habe , dass so ne Frauen meine Adresse verhauen -.-
              Leider ist das so, dass sich sich viele von der Adresse leiten lassen,
              genau wie manche von der Nationalität.
              Ich finde das unfair gegenüber den Damen, die dann unter derselben Adresse arbeiten,
              oder aus demselben Land kommen, aber eine gute Arbeit abliefern.
              Wir haben schon zigmal darüber gesprochen.
              Ich will keinen Sex mit Adressen, Wohnungen oder Nationalitäten.
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Chief Geronimo (26.12.2014), Sic Transit (26.12.2014), Zunge39 (18.12.2014), jensmeier6 (18.12.2014)

                #8
                Sex mit Adressen möchte ich auch nicht. Aber hier - in Gera - gibt es leider auch Adressen, wo im Nebenzimmer tätowierte, muskelbepackte, kahlköpfige Aufpasser sitzen. Bei diesen Adressen vergeht mir jegliche Lust. Deshalb finde ich es auch gut, wenn auch über solche Adressen berichtet wird, wie hier im Forum in den letzrten Wochen geschehen.
                Aber - die Adresse von HoneyBenz und Irina gehören definitiv nicht dazu.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Chief Geronimo (26.12.2014), frankenlover (18.12.2014)

                  #9
                  Philosophie der Vermieter

                  es gibt Vermieter, die suchen sich gezielt Damen aus, die positiv in Foren auffallen und lassen nur diese in ihre Wohnungen um genau solche negative Werbung von Damen wie Irina zu vermeiden, die ihre Adresse kaputt machen und so manchen Freier damit verprellen.

                  es gibt halt auch Vermieter, denen ist alles egal, ob Irina da hin geht oder Honey Benz, Hauptsache die Kohle stimmt.

                  Wäre ich Vermieter, würde ich nur Damen wie Honey Benz und Ihre Freundin und Dergleichen nehmen, damit baue ich mir einen sehr guten Ruf auf, es kommen mehr Freier, Damen verdienen mehr, Mietpreise können dementsprechend angepasst werden, alle sind glücklich :-)
                  gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

                  Kommentar


                    #10
                    Danke für den Beitrag. Ich hatte mir diese Dame auch schon auf meine Liste gesetzt,und war sehr skeptisch nach dem Telefonat mit ihr. Habe vorsichtshalber die Nummer bei Whatsapp eingegeben und siehe da,sie sieht dort anders aus. Und als ich anrief um nach den Leistungen und Preis fragte für eine Stunde, wurden 100€ aufgerufen. Hat mich mein Bauchgefühl doch nicht getäuscht.
                    Danke für die Info

                    Kommentar


                      #11
                      Nun zu diesem Thema

                      Frauen machen keine Preise kaputt, sondern es gehören immer zwei dazu, MANN und FRAU. Jedenfalls habe ich in diesem Fall kein Miteid, wenn man 20€ aufpreis für anal bezahlt und dann auch noch Leistung erwartet...?! Wer lässt sich gern für das Geld in A.... Fögeln? Leider meinen viele Männer sie müssten Mindestens 10 damen anrufen und nach den preisen erkundigen um dann die Günstigste Variante zu wählen und abgezähltes Geld mitzubringen. Bei den Preisen kann auch keine Frau und kein Mensch motiviert für guten Service sein!!! Trotzdem ist es keine Rechtfertigung den Gast abzuzocken und leere Versprechungen zu machen... Also lieber nicht an 20-50€ scheitern lassen und für besseren Service bzw mehr Service auch mehr zahlen...

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        nala (26.12.2014)

                        #12
                        Vorsicht

                        Um ein Haar wär ich nach Mühlhausen gefahren.
                        **blockierter Link**

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von DeutscheLara Beitrag anzeigen
                          Frauen machen keine Preise kaputt, sondern es gehören immer zwei dazu, MANN und FRAU. Jedenfalls habe ich in diesem Fall kein Miteid, wenn man 20€ aufpreis für anal bezahlt und dann auch noch Leistung erwartet...?! Wer lässt sich gern für das Geld in A.... Fögeln?
                          "50430 wurden verlangt mit Küssen, FO und GF. Anal sollte 20 Aufpreis kosten. Habe mich für die 70er Variante entschieden."

                          Dann wollen wir doch einmal zusammenfassen: Er hat gefragt, was eine halbe Stunde kostet und was dabei enthalten ist. OK. Darauf hat er noch gefragt, wieviel Aufpreis AV kostet. Auch OK. Sie wollte 70 Euro haben und er hat ihr 70 Euro gegeben. Und dafür sollte sie den versprochenen Service auch erbringen.

                          Ich möchte dich einmal sehen, wenn du beim Bäcker ein Kilo Brot haben willst und er packt dir nur ein halbes Kilo ein mit der Begründung, daß das Brot bei ihm sowieso viel zu billig wäre.
                          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            A66 (27.08.2018), Asterix (27.12.2014), Zunge39 (26.12.2014), Lady-Elli (26.12.2014), met4x4 (26.12.2014), Chief Geronimo (26.12.2014), Licky the kit (26.12.2014), Sic Transit (26.12.2014), dr ahab (26.12.2014), Steinbock (26.12.2014)

                            #14
                            Hmmm

                            Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                            "50430 wurden verlangt mit Küssen, FO und GF. Anal sollte 20 Aufpreis kosten. Habe mich für die 70er Variante entschieden."

                            Dann wollen wir doch einmal zusammenfassen: Er hat gefragt, was eine halbe Stunde kostet und was dabei enthalten ist. OK. Darauf hat er noch gefragt, wieviel Aufpreis AV kostet. Auch OK. Sie wollte 70 Euro haben und er hat ihr 70 Euro gegeben. Und dafür sollte sie den versprochenen Service auch erbringen.

                            Ich möchte dich einmal sehen, wenn du beim Bäcker ein Kilo Brot haben willst und er packt dir nur ein halbes Kilo ein mit der Begründung, daß das Brot bei ihm sowieso viel zu billig wäre.
                            Lieber Hoftester, warst du vor Ort oder warum bist du der Meinung, dass es genau so abgelaufen ist??? Oder warum spielst hier Anwalt!? Die betroffene Dame, hat sich hier nicht geäussert, also... Es gibt Gäste die erzählen und schreiben auch viel, wenn der Tag lang ist. Und es gibt und Gab auch schon immer " Hurenhasser", die schlecht berichten, auch wenn es kein Anlass dazu gibt...das war während der 80er so 90er so und heute auch so, AlSo was zwischen beiden war, weiss keiner!!! Eine dame zu besuchen ist eine Dienstleistung, manche Freier denken doch, sie können alles für Pissgroschen bekommen!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von DeutscheLara Beitrag anzeigen
                              Lieber Hoftester, warst du vor Ort oder warum bist du der Meinung, dass es genau so abgelaufen ist??? Oder warum spielst hier Anwalt!? Die betroffene Dame, hat sich hier nicht geäussert, also..
                              Natürlich weiß hier keiner wie es genau abgelaufen ist,
                              aber warum sollten wir den Bericht vom TE anzweifeln.
                              Die Dame hat aber die Möglichkeit sich hier zu äußern.
                              Gegenfrage
                              Warst du vor Ort, oder warum spielst du hier den Anwalt
                              Gruß vom Steinbock

                              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Asterix (27.12.2014), Baltik-Fan (27.12.2014), Bangboombang (26.12.2014), Zunge39 (26.12.2014), Little Joe (26.12.2014), Lady-Elli (26.12.2014), met4x4 (26.12.2014), Licky the kit (26.12.2014)
                              Lädt...
                              X