Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Alice

    Hallo,

    Wollte mich erstmal kurz vorstellen bevor ich was zu meinem Treffen mit Alice schreibe. Ich bin mittlerweile 31 Jahre alt und seit gut 6 Jahren immer mal wieder im Regensburger "Nightlife" unterwegs.
    Ich bin schlank und gehe regelmässig ins Fitnessstudio.

    War heute bei Alice in der Ambergerstr. Sie hat mich nett an der Türe begrüßt und hereingebeten. Sie mach einen sehr netten symphatischen Eindruck. Wollte mich 2 mal vergnügen und habe die Stunde incl. gemeinsames Duschen für 150 geordert.

    Sind dann gleich zusammen in die Dusche und sie meinte das sie nicht nass werden will weil sie gerade erst geduscht hat. Habe mich dann selber eingeseift und sie hat mich abgespült und ist gleich wieder ins Ziimmer geflüchtet. Als ich wieder im Zimmer war sind wir aufs Bett und sie hat mich ganz ordentlich geblasen. Dann ist sie auf mich drauf hat gut geritten. Als ich dann gegen ihre Erwartung nicht gleich gekommen bin ist sie von mir runter und hat es mir mit der Hand gemacht.

    Soweit so gut.

    Sie hat mich dann kurz massiert und ist aufgestanden und ein paar Minuten im Bad verschwunden.
    Als sie wiederkam und begann mit ihrem Handy rumzuspielen bat ich sie wieder aufs Bett damit wir weitermachen konnten.

    Sie meinte das wir noch 10 Minuten haben. Ich war zu diesem Zeitpunkt erst 25 Minuten in der Wohnung.
    Von dem versprochenen 2.Mal und küssen war natürlich auch nicht dabei wie abgemacht. Hab ich dann auf die 10 Minuten kuscheln verzichtet und bin gegangen.

    MFG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Geniessersw (19.05.2015), Beast (23.12.2014), Licky the kit (23.12.2014), Enabran Tain (23.12.2014), Zwischendurch (22.12.2014)

    #2
    Anscheinend ist die "Dame" konsequent.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...weinfurt-Alice

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hoftester (22.12.2014)
    Lädt...
    X