Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Marina

    So hab mir mal die Dame als weihnachtsplätzchen noch gegönnt für 30/50.
    Nach dem öffnen der Tür musste ich feststellen das die Bilder zwar schon etwas in die Jahre gekommen sind oder sehr gut bearbeitet wurden, was ich aber nicht als schlimm empfunden habe, kurzes Gespräch hab sie in Nylons und Unterwäsche auftreten lassen wollte ja was zum auspacken haben.
    Nach anfänglichem geknutsche freute sich einer was nicht unbemerkt blieb,die Reaktion darauf war als ob ein Hamster in den Staubsauger gezogen wurde bis zum Anschlag verschwand der gute!!
    Mit einem kleinen Aufschwung wurde sie von meiner seit aufs Bett verfrachtet als sie beim französischen Kontakt abging wie ein Zäpfchen und mich vorderte doch schnellstmöglich in sie einzudringen war ich nicht mehr zu bremsen .
    Also wer auf ältere Damen mit schöner Oberseite und schlanker Figur steht ist bei ihr vollkommen richtig!!!!!
    Zuletzt geändert von sexboy; 22.10.2017, 10:23. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fotograf (15.01.2016), zeule69 (28.09.2015), Bangboombang (07.12.2013)

    #2
    diese Woche in Plauen....

    ......ist Marina, gibt es jüngere Erfahrungen als den letzten Beitrag? Sie wäre nämlich genau mein Fall, nur wisst Ihr zu gut wie es ist bei einigen Damen mit ihren Bildern und der Realität

    Kommentar


      #3
      kannst nur sufu nutzen, aber denke der bericht ist der einzige glaube ich. naja probieren geht über studieren. und dann einen schönen bericht hier anhängen
      Das Finanzamt liest immer mit!

      Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

      Kommentar


        #4
        Den wird es geben, habe per Wahtsapp ein Date für morgen mit ihr ausgemacht, das Bild dort ist vieleversprechend ,

        Kommentar


          #5
          also ich war heute bei ihr
          der Termin wurde eingehalten und sie öffnete mir die Tür. da stand sie nun, genauso wie auf den Bildern, nein ,noch hübscher, perfekt, ich war wie hypnotisiert
          traumhaft diese Frau
          ich gebe hier keinen Tatsachenbericht ab, weil ich den geilsten Sex seit langem hatte, diese Frau ist perfekt, Naturbusen, geiler kleiner Arsch, super Küsse/ ZK/ franz. pur..............Leute, ich nehme nur noch sie

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            fotograf (15.01.2016)

            #6
            danke für den beitrag, er hätte gerne noch etwas länger sein können. was hast du bezahlt und wie lange warst du dort. diese angaben wären informativ
            Das Finanzamt liest immer mit!

            Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

            Kommentar


              #7
              Hast recht, bissel mehr
              Ich wollte erst erst 60/30
              Als sie mir gegenüber stand, war ich glatt für ne Stunde, da wollte sie 130?!
              Das war sozusagen AI
              Ey Alter, das war genial, blasen Natur, Massage, komplett, mit vollem Körper Einsatz ,
              Ich hatte Sex wie schon lange nicht mehr, wir haben geküsst, ich habe vergessen das ich bezahlt habe, echt krass, .

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                fotograf (15.01.2016)

                #8
                glückwunsch zum gelungenen treffen
                Das Finanzamt liest immer mit!

                Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  zeule69 (02.10.2015)

                  #9
                  kann zeule69 auch nur zustimmen!

                  Kommentar


                    #10
                    RE zeule69!

                    Kann "zeule69" nur zustimmen!!!.Obwohl ich Ihr Alter nicht oder nur schlecht schätzen kann, ist Sie vor Allem eins: Eine äußerst gepflegte wunderschöne attraktive erfahrene Frau, die genau weiß, was Männer mögen (und brauchen!!!) Da können sich jüngere gleich mehrere Scheiben davon abschneiden!!!!!!!!!!! Es ist oft gar nicht so einfach ein Date mit Ihr zu bekommen,was für Ihre Klasse spricht! Sie aus Ihren raffinierten Dessous auszupacken hätte bei mir in jüngeren Jahren bestimmt dazu geführt,daß schon alles vorbei ist, bevor es überhaupt richtig angefangen hat!!!! Sie ist intelligent, lacht gern und wenn man Ihr symphatisch ist geht vieles!! Sektchen gibt es auch für den Gast, Sie nicht! Sie freut sich ungespielt wenn man Sie besucht! War bei Ihrem letzen Aufenthalt in Plauen (Karolastr.) so geil, das ich Sie total " besudelt" habe,was Ihr nach eigenem Kommentar sehr gut gefallen hat!!!!
                    Fazit: Wer nicht nur mit jungen "Hühnern" kann ist bei Marina bestens aufgehoben!!!!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      zeule69 (18.01.2016)

                      #11
                      Endlich mal wieder....

                      .....habe ich Zeit gefunden, Marina zu besuchen. Am Sonntag die Anzeige gelesen und gleich für heute ein Date gemacht. Nur zu gut war sie mir noch in Erinnerung. auch die defekte Duschabtrennung ist noch da..tztztztztztztztztz
                      Es ist besser einen Termin zu machen und pünktlich zu sein. Für mich ist sie ein Traum von einer Frau, sehr hübsch, würde sogar sagen, besser als auf ihren Bildern, alles Natur. Sie küsst fantastisch und gibt das Gefühl die heiße geliebte zu sein.
                      120/60 keine Zusatzkosten, für mich blieben keine Wünsche offen. Top Massage. 2 x GV , dazwischen FO vom feinsten und immer wieder längere, intensive ZK`s. Sie hat keine Berührungsängste, oh Gott ich komm ins schwärmen.........
                      100 % Wiederholung.......sucht potential......

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        tnt (02.06.2017), dr ahab (31.05.2017)

                        #12
                        Hallo Zeule, das klingt ja sehr verlockend, Marina wurde mir auch schon empfohlen, macht sie auch mit Aufnahme ? Gruss tnt

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von tnt Beitrag anzeigen
                          Hallo Zeule, das klingt ja sehr verlockend, Marina wurde mir auch schon empfohlen, macht sie auch mit Aufnahme ? Gruss tnt
                          Das hab ich nicht verlangt und daher nicht gefragt.....

                          Kommentar


                            #14
                            Trotzdem danke, dann wird ich wohl bei nächster Gelegenheit dies selbst herausfinden. Gruss tnt

                            Kommentar


                              #15
                              Heute hab ich es endlich mal geschafft, Marina zu besuchen. Ein netter Kollege aus dem Forum hat sie mir mal empfohlen. Wofür ich mich hier bedanken möchte.
                              Kontaktaufnahme erfolgte per sms, da telefonisch unerreichbar.
                              Pünktlich an der Tür geklingelt und dann die Überraschung. Marina super sexy in hig heels und super knappen Hemdchen, wo man den String sehen konnte, Also das war natürlich besonders geil, denn durch Spalte und Po ging eine Perlenkette mit der man so einiges anstellen konnte.
                              Das Abtasten ging im Stehen los. Dann gemeinsam ins Bad um das Arbeitsgerät noch mal zu reinigen. Jetzt anblasen auf der Kloschüssel. Erst zaghaft dann bis zum Anschlag. Zk immerwieder . Wahnsinn.
                              Musste dann notgedrungen bremsen, denn ich wollte ja noch auf die Matratze.
                              Dort angekommen ging eine Onanieshow vom feinsten ab. Anschl. Missio und abspritzen auf die Titten. So eine geile Nummer hat man nicht alle Tage.

                              Fazit; Marina sieht in natura viel hübscher aus. Vom Alter her würde ich sie sogar noch ein paar Jährchen Jünger schätzen.

                              Preis: 60 Eu die halbe und bissel mehr Gruss tnt

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                iceboy (24.12.2018), FrankA (26.02.2018)
                              Lädt...
                              X