Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg/Neustadt - Bei Lilli ist vieles möglich....

    ...was tatsächlich stattfindet ist eine andere Geschichte. - Sie ist extrem zierlich, so wie etwas zum Kuscheln zum ins Bett nehmen. Allein in ihrer Funktion als SDL ist sie fehl am Platz. Eher als unverbindlichen Disco One-Night-Stand zum Absamen.

    Sie ist zwar niedlich, nett und locker, aber der Service ist unter aller Kanone. Es gibt 30min für 50 € bzw. FO für 20 € zusätzlich. 1 h eben das Doppelte. - Duschen wird angeboten. Zärtlichkeiten fallen aus, gleich großwichsen mit Blow-Job ab 75% Standfestigkeit. Dann Angebot von hinten weiterzumachen mit Glitschi auf dem Präser. - 69, Lecken, Fingern ist nicht. Hab dann von hinten die kleine Muschi versucht zu geniessen, aber ohne einen Funken Zärtlichkeit, nur mit Freundlichkeit entwickelt sich bei mir nichts. Noch ein bischen rumgemacht, also sie mit der Hand, aber bei Stimmung auf 30% kann sie sonstwie rubbeln. Das zweimalige Verweisen auf die Zeit tat ihr Übriges. Ich werde in Zukunft demonstrativ einen Kurzzeitwecker oder den Smartphone-Countdown hinstellen.

    Solche Art Prostitution verliert für mich ihren Reiz, da schaue ich einen Porno und kauf mir ne Flesh-light. Alice Schwarzer dürfte jubeln. Eigentlich wollte ich zu Holly in der Nachtweide 30, aber die hatte in 10 min einen Termin. Sie sieht auch nicht so verführerisch aus wie auf den Fotos. - So geht eine Branche, als Zeichen allgemeiner gesellschaftlicher Entwicklungen*, vor die Hunde.

    * - ich kanns mir nicht verkneifen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Max (22.06.2015), Hungriger (04.01.2015), Trivial (29.12.2014), Licky the kit (28.12.2014), Dönertier (28.12.2014)

    #2
    Meine Fleshlight kommt die Woche endlich :-D :-). Danke für dein Bericht

    Kommentar


      #3
      ...ist eben vieles möglich...

      ...

      ja, bei Lilli ist eben, so wie in ihrer Werbung bereits erwähnt, eben... " vieles möglich"...

      Mir kam die Dame irgendwie bekannt vor, allerdings nicht unter diesem Namen...

      Das ist eben das Problem, manche Damen tauchen immer wieder auf unter anderem Namen, anderer Telefonnummer und mit neuen oder anderen oder gar gefakten Bildern, oder bezeichnen wir letzteres als, schön überarbeitet...

      Manchmal grasen Damen mit solchem Sercvice eine ganze Weile eine Region "ab", und tauchen dann für eine längere Zeit woanders auf, eben wir Phoenix aus der Asche mit den wichtigsten Daten neu...
      (fällt mir mal so auf, wenn man das verfolgen möchte)

      Lilli, alias Melissa, war länger in der Region Sachsen, besonders oft und auch länger nur in Leipzig zu finden.


      ...hab da auch noch was gefunden aus anderen Regionen:

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...lissa-1-Mal-da


      http://www.ladies-forum.de/showthrea...na-amp-Melissa

      ...passt ja leider zu Deinen Erfahrungen...


      Grüße.
      "Je ne regrette rien"...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Licky the kit (01.01.2015), Hoppemann-K (29.12.2014), Trivial (29.12.2014), Pandab@r (29.12.2014)

        #4
        Magdeburg...

        ...ist für mich bis auf weiteres, als Nutzer gekauften Sexes gestorben.

        Bis ich einen Bericht finde, der positiv über eine SDL meines OPTIK-Geschmacks berichtet. Und das kann ja bekanntlich dauern.

        Kommentar


          #5
          nun Inga...

          naja,
          diese Dame ist derzeit zwar nicht unterwegs in Sachsen Anhalt, aber es bleibt zu vermuten, dass sie irgendwann mal wieder kommen wird,
          derzeit in Leipzig unterwegs
          und, wieder unter anderem Namen wie auch neue Telefonnummer...
          inseriert u. a.:

          http://www.erotik-leipzig.com/www.er...om/modelle.php


          So kann man immer wieder suggerieren, dass man "ganz neu"... wo sie auch immer, mal wieder ist.

          nach Lissa,
          Melissa,
          Lilli,
          nun als Inga...

          Da der Name oder eine Telefonnummer als Suchkreterium bei der Recherche nach Berichten primär ist, könnte so ihre Strategie also auch noch Erfolg haben...
          "Je ne regrette rien"...

          Kommentar


            #6
            Inga ein Girl mit vielen Namen

            Achtung sie ist nun wieder unter Inga und in Weimar zu finden.

            Kommentar


              #7
              Zitat von fuge1 Beitrag anzeigen
              Achtung sie ist nun wieder unter Inga und in Weimar zu finden.
              Wenn ich auf Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de gehe heißt sie Kathy und ist in Seesen
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Inga ist jetzt in Magdeburg tätig Vorsicht ⚠ Abzocke!

                War heute bei ihr und es war grauenhaft, das erstmal vorweg. Ich hatte bei der Adresse schon mal ein schlechtes Erlebnis und werde daher diese ab sofort meiden.
                Zurück zu Inga, wie sie sich jetzt nennt, ist nicht freundlich, dafür Abschussorientiert hat beim Blasen keinerlei Feingefühl, rubbelt, bläst dann nur mit Handeinsatz, setzte sich nach Aufforderung erst auf mich, dachte schon sie will hier fertigrubbeln...
                Dann habe ich es in der Doggi versucht, aber es wollte so richtig keine Freude aufkommen und so habe ich aufgehört, dachte sie bläst mir meinen schön fertig, aber denkste, Blasen geht nur einmal in der Zeit, also nochmal rubbel rubbel bis meine Flinte gar keine Lust mehr hatte, angezogen und bloß weg...
                Zu erwähnen wäre da noch das sie unten nicht so gut riecht, wie man das von so ner Else erwarten könnte, gar nicht gut, hält wohl nicht viel von Körperhygene, vielleicht wusste sie wie schlecht sie müffelt und ließ mich deshalb nicht lecken, diese lustlose kleine Frau.
                Klar keine Wiederholung.
                Grüße LL2000

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hoppemann-K (22.06.2015), wolfener (22.06.2015), Max (22.06.2015)
                Lädt...
                X