Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie finde ich Berichte über die Dame?

    Hallo zusammen,
    wenn ich eine Dame auf ladies.de gefunden habe, wie kann ich am besten feststellen ob es schon ein Bericht über diese Person gibt? Einfach den Namen in der Suchfunktion eingeben hilft nur wenn die Person auch immer den gleichen Namen benutzt, was leider nicht immer der Fall ist. Wenn Name und Region geändert wurden, kann ich nur nach Bilder suchen.

    Irgendwie vermisse ich die Verlinkung von der Anzeige zu den Kommentare die über diese Anzeige geschrieben wurde. kann auch sein, ich habe es übersehen.

    #2
    Am Besten klappt es über Telefonnummern, ohne "-" oder "/" oder Leerzeichen. Wenn auffällige Formulierungen in ihrem Anzeigetext stehen, kannst du die Textpassage auch in die Suchzeile kopieren.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ldk64 (30.12.2014)

      #3
      Guckst Du hier...

      Kommentar


        #4
        obwohl ich die Idee von ldk64 gar nicht so blöd finde. Es gibt ja unter den Anzeigen die Button "Bericht" und "Forum"
        Den "Bericht" nutze ich immer für einen Bericht, wer hätts gedacht ;-)
        der Button "Forum" führt mich aber nicht wie gedacht zum Forumsbericht über das Inserat sondern zu einer
        vBulletin Systemmeldung das es bereits einen Account mit meinem Namen gibt, bin natürlich meistens bereits im Forum angemeldet.

        BaD

        edit: wenn ich im Forum nicht angemeldet bin, komme ich zur Registrierung ;-(
        schöner wäre natürlich zu zum Inserat verknüpften Berichten
        Zuletzt geändert von BaD; 07.01.2015, 14:35.
        Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

        Kommentar


          #5
          Zitat von BaD Beitrag anzeigen
          obwohl ich die Idee von ldk64 gar nicht so blöd finde.
          ...
          schöner wäre natürlich zu zum Inserat verknüpften Berichten
          Die Idee gibt es schon länger und ist auch schon zigfach diskutiert worden.
          Warum das so nicht funktioniert, liest Du hier...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bangboombang (07.01.2015)

            #6
            Forum und Ladies.de getrennt

            Hallo Stossstange,
            ja die Erklärung ist einleuchtend. Wenn die Berichte zu den Anzeigen zu einfach gefunden werden (nur ein Klick), könnte dies die zahlende Kunden abschrecken.
            Mittlerweile habe ich etwas Erfahrung bekommen und finde die Damen wenn ich Texte aus der Beschreibung als Suchtext verwende. Schade ist nur, es gibt von nur wenige Damen überhaupt ein Bericht. Ich habe mal 10 in meiner Umgebung ausgesucht im Forum geprüft, leider nur eine gefunden. Offenbar schreiben die Kunden lieber nicht.

            ldk64

            Kommentar


              #7
              Zitat von ldk64 Beitrag anzeigen
              Schade ist nur, es gibt von nur wenige Damen überhaupt ein Bericht. Ich habe mal 10 in meiner Umgebung ausgesucht im Forum geprüft, leider nur eine gefunden. Offenbar schreiben die Kunden lieber nicht.
              Leider hat es ein recht großes Missverhältnis zwischen genussvoll Informationen ziehenden, extrem stillen Mitlesern und einsatzfreudigen Schreiberlingen !
              Deswegen immer schön, einen Frontberichterstatter wie Dich mehr im Forum zu wissen, was diese ungesunde Diskrepanz etwas mindert
              Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

              Kommentar


                #8
                Frontberichterstatter

                Zitat von Runner Beitrag anzeigen
                Leider hat es ein recht großes Missverhältnis zwischen genussvoll Informationen ziehenden, extrem stillen Mitlesern und einsatzfreudigen Schreiberlingen !
                Deswegen immer schön, einen Frontberichterstatter wie Dich mehr im Forum zu wissen, was diese ungesunde Diskrepanz etwas mindert
                Ja, ich versuche es. Leider hatte ich letzte Zeit immer wieder Treffen mit Damen die kurz danach nicht mehr inseriert haben.... dann bringt der Bericht auch nichts.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ldk64 Beitrag anzeigen
                  Ja, ich versuche es. Leider hatte ich letzte Zeit immer wieder Treffen mit Damen die kurz danach nicht mehr inseriert haben.... dann bringt der Bericht auch nichts.
                  Doch, doch ... die Erfahrung lehrt: Sie kommen alle wieder...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X