Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Clara Leider keine Wiederholung

    Es ist zwar schon am Sonntagnachmittag gewesen und mein Bericht kommt daher etwas spät, doch ich war danach verreist.

    Ich hatte mal wieder Bock auf einen kurzen "Fick" und fuhr nach Bayreuth auf das gerade Wohl und klapperte ein paar mir bekannte Locations ab. Es war ziemlich tote Hose überall. In der Trauminsel traf ich zwei Damen an von denen mir keine zusagte. In der Carl-Schüller-Straße 4 war Violetta, in der Jean-Paul-Straße 12a Petra. Alles leider nicht so mein Ding.

    Also landete ich schließlich bei Carla in der ebenfalls mir bekannten Location.

    Da ich einen ziemlich großen Druck hatte und Carla, die normalerweise von den Proportionen her eher nicht so meine Kragenweite ist, da ich auf zierlichere und schlankere Damen stehe - mir eine 50 Euro- Nummer mit Blasen. Lecken und Ficken mit Stellungswechsel anbot, konnte ich dann doch nicht mehr wiederstehen.

    Also vielleicht vorab: Nicht das sie schlecht aussieht oder das die Bilder nicht passen. Das paast alles ! Auch das Alter mit 19 dürfte durchaus hinkommen. Und nett ist sie auch gewesen.

    Also rein in die gute Stube, den Fuffie übergeben, ausgezogen - Dusche oder Waschung wurde nicht angeboten und auch nicht eingefordert (war natürlich wie immer frisch "gereinigt") - aber dennoch ein Minuspunkt.

    Sie auch runter mit den Restklamotten, ab auf das Bett, beide im knien, sie gleich den Griff an mein bestes Stück und so begann sie erst mal zu wichsen. Ach ja - ich bat sie zuvor noch ihre Haare aufzumachen die sie zu einem Pferdeschwanz gebunden hatte. Das lehnte sie aber ab.

    Dann "schubbste" sie mich in die Liegeposition, gummierte auf und begann zu blasen. Halbtief und dazwischen mit viel Handeinsatz. Die Eier kraulte sie dabei auch mit, aber keinerlei Blickkontakt. Dennoch wurde er schön steif. Wie gesagt - der Druck war groß.

    Ohne nachzufragen "sattelte" sie schließlich auf. Jedoch verkehrt rum. Dennoch ein schöner Anblick ihren "Arsch" so vor mir und das machte sie auch wirklich gut, Gestöhne inklusive - doch eher künstlich.

    Nach einer Weile - 2 bis 3 Minuten etwa, legte ich sie flach und versank meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln und leckte ihre Pussy. Wieder etwas Gestöhne doch sie wurde merklich feucht.

    Nun nahm ich sie in der Missio, was ganz angenehm war. Wieder Gestöhne, diesmal noch lauter aber es flutschte gut.

    Ohne den Gummi zu wechseln blies sie mir dann noch mal einen mit viel Spucke - also es war schon alles echt feucht - danach ab in die Doggy - Gleitgel brauchten wir nicht - und ich machte schließlich fertig und füllte den Gummi.

    Auszucken in ihr war nur kurz möglich. Danach machte sie "Ihn" mit Zewa sauber, versrpühte Frischluftsprach im Raum, stand auf, verschwand in der Dusche - ich nach kurzer Zeit hinterher - duschte mich auch ab - und beim Anziehen dann noch etwas Konversation bis ihr Handy klingelte.

    Dem Anrufer nannte sie ihr Preise und ihren Service. Eine Stunde z.B. 130 Euro, anal 30 Euro extra.

    Ob es stimmt weis ich natürlich nicht. Ich erfuhr von ihr das sie aus Prag ist, dass erste mal in Deutschland ist und ich ihr allererster "Kunde" war.

    Wenn das stimmt ist sie bestimmt noch lern- und ausbaufähig.

    Fazit:

    Für meinen Druckabbau okay - für länger und für eine Wiederholung aber für mich keine Option. Lieder !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Trentino (01.01.2015), delloslegov (31.12.2014), Hoftester (30.12.2014), Licky the kit (30.12.2014), Noobis (30.12.2014), Lex (30.12.2014)

    #2
    Die Bilder fallen aber sehr unterschiedlich aus. Auf den Fotos 16-21 sieht sie aus wie 19 (oder Anfang 20), auf Foto 1 eher wie Anfang 30.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
      Die Bilder fallen aber sehr unterschiedlich aus. Auf den Fotos 16-21 sieht sie aus wie 19 (oder Anfang 20), auf Foto 1 eher wie Anfang 30.
      Bild Nr. 5 - genau so in etwa sieht sie real aus. Ob 19 stimmt kann ich nicht sagen. Anfang 30 ist sie aber keinesfalls, eher Anfang 20 bis höchstens Mitte 20.

      Kommentar


        #4
        Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
        Bild Nr. 5 - genau so in etwa sieht sie real aus. Ob 19 stimmt kann ich nicht sagen. Anfang 30 ist sie aber keinesfalls, eher Anfang 20 bis höchstens Mitte 20.
        Dann hat sie in ihrem jungen Leben aber schon ganz schöne Gewichtsschwankungen mitgemacht. Auch egal, vielleicht wird ihr Service im Lauf der Zeit noch besser, dann wäre sie auf jeden Fall eine Option.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
          vielleicht wird ihr Service im Lauf der Zeit noch besser, dann wäre sie auf jeden Fall eine Option.
          Das bleibt zu hoffen. Oder andernfalls sie gibt ihren Service auf, wird bieder, findet einen Mann, bekommt Kinder und gründet eine Familie. Falls Letzteres mal zu trifft, was ich ihr wünsche, kann ich jedenfalls mal behaupten das ich sie mal gepoppt habe und ihre Lustgrotte kenne....lol

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hoftester (30.12.2014)

            #6
            Abzocke

            War mal bei der Grinsmaus aber nie wieder.
            Habe damals eine halbe Std. inkl. FO gebucht.
            Sie war super freundlich hat die ganze Zeit gegrinst aber die Leistung war sehr Abschusssorientiert.
            Kurzes FM anblasen, dann ohne zu fragen in den Rückwärtsreiter und Vollgas.
            Habe den Gummi gefüllt und sie meine nur sooo jetzt fertig.
            Habe sie gebeten kurz auf dem Bett zu bleiben, für kurzes Schmusen, aber nix gab's.
            Die ganze Aktion hat keine 10 Minuten gedauert.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              DerMaster7 (05.10.2016)

              #7
              Zitat von franky669 Beitrag anzeigen
              War mal bei der Grinsmaus aber nie wieder.
              Habe damals eine halbe Std. inkl. FO gebucht.
              Sie war super freundlich hat die ganze Zeit gegrinst aber die Leistung war sehr Abschusssorientiert.
              Kurzes FM anblasen, dann ohne zu fragen in den Rückwärtsreiter und Vollgas.
              Habe den Gummi gefüllt und sie meine nur sooo jetzt fertig.
              Habe sie gebeten kurz auf dem Bett zu bleiben, für kurzes Schmusen, aber nix gab's.
              Die ganze Aktion hat keine 10 Minuten gedauert.

              Haste den Bericht nach Brandenburg rüber kopiert, oder ist Dir ein Fehler passiert

              Kommentar


                #8
                Hab meinen Beitrag nach Brandenburg eingestellt. Sorry :-)

                Kommentar


                  #9
                  Guten Abend,

                  Zitat von franky669 Beitrag anzeigen
                  Hab meinen Beitrag nach Brandenburg eingestellt. Sorry :-)
                  den habe ich jetzt ins Nirvana bugsiert.

                  VG Bastian
                  Moderator

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    F.-Meister (06.10.2016)
                  Lädt...
                  X