Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Irina aus Bulgarien

    Hey Leute,

    war heute Nachmittag bei Irina in Franzis Haus.
    Angerufen und Termin gemacht wie immer.
    Hatten heute nur bis 17.00Uhr offen.
    Mädels wollen heut auf Party. ist ja klar.

    Parkplatz wie immer vorm Haus gefunden.
    Ist ja Industriegebiet, nix mehr los.

    Von Hausdame empfangen worden und unten ins Zimmer geführt worden.
    Nach Getränk wurde gefragt und gesagt bekommen Irina kommt gleich.

    Irina kam kurz danach mit der Cola und wir haben das finanzielle geregelt.
    150,- die stunde mit Gutschein also nur 75,. Zählte ja noch heute.
    Die anderen gehen noch bis 2015

    Brachte Kohle weg während ich mich auszog und am Waschbecken nochmal kurz wusch.
    Vorsicht mit der Mundspülung, muß man wohl mischen und nicht pur saufen.
    Brennt Höllisch.

    Also Irina sieht aus wie auf den Bildern, nur kürzere Haare.
    Und sie will sie heut noch schwarz färben.
    Man kann sich ganz gut mit ihr auf Deutsch unterhalten.

    Kam dann mit Laken und zog sich aus.
    Mitbringsel überreicht wie immer.
    Auf die Spielwiese gelegt und sie kam gleich zur Sache und reckte mir ihre Brüste entgegen.
    ZK wurden nicht angeboten und ich fragte auch nicht weil ich nicht drauf steh.

    Es folgte dann ein Wunderbarer FO, nicht zu fest nicht zu weich.
    Ohne Handeinsatz. Nach einiger Zeit Gummi drüber und aufgesattelt.
    Ging gut mit und kein übertriebenes Gestöhne.
    Wieder FO, aufgummiert und wieder aufgesattelt.
    Dann wieder FO und HE bis es soweit war.

    Irina hat mich dann gereinigt und ich habe anschließend noch eine Massage bekommen.
    Noch eine geraucht und Smalltalk abgehalten.

    Fazit: Irina ist ein nettes Mädel was bestimmt noch mehr drauf hat. Ich war aber so schon zufrieden.
    Wer den Laden kennt weiß das alles sauber ist bei Franzi.
    Gerne nochmal mit ihr muß aber warten.
    Noch 3 andere im Auge bei Franzi die muß ich erst Besuchen.

    Wenn ich noch was vergessen habe einfach fragen.

    mfg Noobis
    Zuletzt geändert von Noobis; 31.12.2014, 22:41. Grund: IRINA nicht IRENA
    Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
    als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


    Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
    ( Edmund Burke)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    timm494 (05.01.2015), SkateriderG (03.01.2015), teka (03.01.2015), frankenlover (02.01.2015), Massage-Möger (01.01.2015), delloslegov (01.01.2015), MMikee (01.01.2015), DerMaster7 (01.01.2015), Steinbock (31.12.2014)

    #2
    Hallo Noobis,
    Irina hatte ich heute auch schon im Auge. Hab heute früh auch mal angerufen, aber da war sie grad besetzt, wie die Hausdame sagte. Fände es schade wenn sie die Haare schwarz färbt. Weist du wie lange sie noch da ist ?

    Kommentar


      #3
      Nur zur Info Jungs:
      Termin morgen high noon mit Irina. Na ich bin mal gespannt und werde hier berichten.

      Kommentar


        #4
        Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
        Hallo Noobis,
        Irina hatte ich heute auch schon im Auge. Hab heute früh auch mal angerufen, aber da war sie grad besetzt, wie die Hausdame sagte. Fände es schade wenn sie die Haare schwarz färbt. Weist du wie lange sie noch da ist ?
        hat sich ja schon erledigt die frage da du Termin hast. lol

        Und Haare müßten jetzt schon schwarz sein nach ihrer aussage.

        Wünsche viel spass

        mfg Noobis
        Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
        als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


        Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
        ( Edmund Burke)

        Kommentar


          #5
          heiße Lady, ich beneide Euch - zu weit weg aktuell für mich.
          gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

          Kommentar


            #6
            Empfehlenswert

            Also Jungs nun mein Bericht.

            Pünktlich heute Mittag um 12 Uhr schellte ich an der Klingel mit der Aufschrift Studio. Von außen sieht das ganze wie ein Industriebau aus, was ja dort auch wunderbar ins Industriegebiet passt.

            Die Hausdame öffnete und bat mich herein. Eine zierliche kleine schwarzhaarige Frau, ich schätze so um die 50 Jahre alt. Als ich wieder ging uns sie mir dann den Gutschein für den nächsten Besuch zum halben Preis überreichte habe ich sie gefragt, ob man sie auch mal "mieten" kann. Das lehnte sie aber ab. Aber dies nur am Rande.

            Die Hausdame erklärte mir zunächst welche Girls anwesend sind. Ich entgegnete aber, das ich ja einen Termin mit Irina hätte. Dann führte sie mich in eines der sehr geschmackvoll eingerichteten Barockzimmer mit Himmelbett und fragte mich, ob ich etwas trinken möchte. Ich entschied mich für ein Glas Wasser. Irina würde gleich zu mir kommen. Gut - so wartete ich etwa 5 Minuten und bestaunte die Einrichtung des Zimmers. Ganz was anderes und viel nobler wie die "Absteigen" in Bayreuth.

            Schließlich kam Irina rein. Auf Stöckelschuhen, bekleidet mit einem BH-Oberteil und einem superkurzem Röckchen bei dem ihr wohlgeformter Po schon einmal voll zu bewundern war. Wow - von der Figur her und vom Aussehen ein wahrer Männertraum das Mädel. Allerdings sind ihre Bilder im Netz wohl etwa ein Jahr alt (seit dem macht sie nach eigenen Angaben beim späteren smal talk diesen Job) und ihr Gesicht ist in der Zwischenzeit etwas rundlicher geworden wie auf den Fotos. Vielleicht ist das den guten Nürnberger Bratwürsten zu verdanken ? Auch die Haare kürzer und nicht gewellt, sondern glatt und in rotbraun gefärbt. Sie hat sie also noch nicht schwarz gefärbt, was sie aber bald machen will. Denn auch danach habe ich sie gefragt da ich gehört hätte, dass sie ihre Haare schwarz färben will. Was ich so alles über sie wusste kam ihr dann doch etwas merkwürdig vor. So jedenfalls mein Eindruck.

            Sie bat mich nun, ihr zu folgen. Es ging die Treppe hoch, sie vor mir, ich dahinter. Ein geiler Anblick so hinter ihr auf der Treppe auf ihren nackten und wackelnden Po. Ich hatte jedenfalls schon einmal ein recht gutes Gefühl, da sie auch sehr nett rüberkam. Oben angekommen führte sie mich in ein weiteres Barockzimmer - sehr hell eingerichtet - mit einem großen Bett und einem ebenso großen Spiegel an der Wand.

            Sie fragte wie lange ich bleiben will. Ich entschied mich für die 80 Euro Nummer für die halbe Stunde, da es ja erst ab dieser Variante den Gutschein gibt. Dann fragte ich nach ihrem Service und ob da auch ZKs und FO dabei wäre. Dies bestätigte sie, Zungenküsse aber nicht tief, wie sie meinte. Und auch Lecken bei ihr inbegriffen. Na, jedenfalls schon mal ein Superservice dachte ich mir so und übergab die 80 Mäuse. Irina nahm das Geld, meinte das ich noch duschen müsste und verschwand wieder aus dem Zimmer.

            Hmm, dachte ich so, was nun ? Und so beschloss ich, mich meiner Klamotten bis auf die Unterhose schon mal zu entledigen. Wo die Dusche sein sollte - keine Ahnung ? Irgendwie schon etwas merkwürdig das Ganze, dachte ich so.

            Nach einer Weile kam Irina wieder rein und bat mich mitzukommen. Sie führte mich in ein Badezimmer mit Wihrlpool und reichte mir ein Handtuch. Sie befahl mir dann zu warten, bis sie mich wieder abholt. Also stieg ich in den Wihrlpool und brauste mich ab. Bis dahin war schon fast eine Viertelstunde vergangen. Na das kann ja noch heiter werden, dachte ich mir wieder so.

            Dann kam Irina wieder ins Bad und holte mich wieder ab. So standen wir nun im Barockzimmer, sie entkleidete sich und ich zog auch meine Unterhose aus. Dann warf sie ein riesiges Badehandtuch auf das Bett und breitete es in der Mitte aus. Zunächst dann eine Umarmung im Stehen, begleitet von wirklich schönen Zungenküssen.

            Dann ab auf die Spielwiese, ich im Liegen auf dem Rücken Irina knieend vor mir und sie erklärte mir noch, das ich ihre Muschi von außen stimmulieren dürfte, aber nicht mit den Fingern eindringen darf. Nun reckte sie mir ihre Brüste entgegen und ich konnte ausgiebig an ihren Nippeln saugen, was sie sichtlich genoss und mit leichtem Stöhnen quittierte. Eine Hand von mir stimmulierte dabei ihre Lustgrotte die schon feucht wurde.

            Nun war sie an der Reihe und begann mit einer wirklich tollen Blasnummer. Kein Handeinsatz, bis auf Eierkraulen während sie blies. Dazwischen ein fantastisches Zungenspiel ihrerseits an der Eichel mit mehrmaligem lüsternem Blickkontakt bis sie meinen Lustkolben immer wieder in ihrem Mund versenkte. Man konnte sehr gut zusehen und sie am ganzen Körper dabei streicheln. Das einzige was sie nicht mag ist in ihre Haare zu fassen. Das ging so 5 Minuten oder länger.

            Dann war ich an der Reihe und sie fragte mich, ob ich sie lecken will. Klar wollte ich und so versenkte ich meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln und leckte ihre saubere und schöne Lustspalte einmal langsam dann wieder schneller auch so gefühlte 5 Minuten. Sie stöhnte dabei dezent und bewegte ihren Unterkörper leicht im Rythmus dazu. Ich hatte schon den Eindruck, das es ihr gefällt.

            Schließlich war sie wieder an der Reihe und ich bat sie noch mal, mir einen zu blasen. Diesmal ich knieend vor ihr und sie blies mein bestes Stück noch mal richtig steif - auch wieder mit schönem Zungenspiel und lüsternem Blickkontakt dazwischen bis sie schließlich mit ihrem Mund aufgummierte.

            Nun wollte sie ficken und reckte mir ihren hübschen Po in der Doggystellung entgegen. Ich wollte aber zuerst in die Misso, was ich ihr auch sagte. Auch das war kein Problem. Sie also auf den Rücken gelegt und sie half mir beim Eindringen. Nun begann ich sie zu stoßen, zunächst langsam, dann immer schneller werdend - dabei leider aber kein Blickkontakt mehr - sie stöhnte wieder dezent dabei und schließlich wurde ich ganz langsam und zog ihn wieder raus. Sie meinte nun, ob ich schon fertig bin.

            "Nö" meinte ich da ich ja noch gerne zum Abschluss und Abschuss in die Doggy wechseln wollte. Sie also umgedreht, auf allen Vieren vor mir und ich von hinten ohne Probleme tief in sie rein bis zum Anschlag. Ihre Pobacken zog ich dabei auseinder und konnte so schön beobachten wie mein kleiner Freund seine Arbeit verrichtete und hatte auch einen geilen Blick auf ihr Poloch dabei. Nun begann ich sie immer schneller und heftiger zu stoßen bis sie meinte, das ich doch etwas langsamer machen sollte. Das hatte mir bisher auch noch Keine gesagt. Also stellte ich meine Stoßbewegungen erst einmal fast gänzlich ein und sie begann nun selbst zu arbeiten bis ich es nicht mehr länger aushielt und sie schließlich schnell und zügig durchvögelte bis ich in ihr die Tüte füllte. Kurzes auszucken ihn ihr war noch möglich und es war ein supergeiler Anblick.

            Dann machte sie mein bestes Stück mit Zewa sauber und ich lag dabei schon ziemlich erschöpft auf dem Bett. Nun fragte sie ob ich noch eine Massage möchte. Ja warum nicht ? So drehte ich mich um und sie cremte meinen Rücken bis zum Po ein und massierte dann wirklich gut so etwa 5 Minuten. Die 30 Minuten waren inzwischen sicher rum. Auf die Uhr hab ich nicht geschaut und Zeitdruck kam auch nie auf. Also zog ich mich langsam wieder an, trank dabei mein Wasser aus und wir redeten noch etwas. Sie kann ganz gut Deutsch. Nach eigenen Angaben ist sie nun 22 Jahre alt, kommt aus Bulgarien und macht den Job seit einem Jahr in Franzis Haus und den angeschlossenen Häusern Puppenhaus in Nürnberg und in Villa Pompös in Ingolstadt.

            Ab Montag ist Irina dann im Puppenhaus anzutreffen.

            Fazit:
            Haus, Sauberkeit und Service Note 1

            Zu Irina:

            Figur und Aussehen: Note 1
            Freundlichkeit und Konversation: Note 2
            Service gesamt: Note 2+
            Service im Einzelnen:
            Zungeküsse: Note 1-
            Blasen: Note 1 +
            Lecken: Note 2
            GV (weil kein Blickkontakt in der Missio) Note 2-
            Massage: Note 2

            Insgesamt sehr empfehlenswert und auch Wiederholung mit Irina nicht ausgeschlossen.

            Der perfekte Funke, vielleicht auch weil es das erste Mal mit ihr war, sprang aber leider noch nicht über.
            Zuletzt geändert von DerMaster7; 02.01.2015, 18:43.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ZADO (04.01.2015), MMikee (03.01.2015), frankenlover (03.01.2015), SkateriderG (03.01.2015), delloslegov (03.01.2015), Heiner99 (03.01.2015), teka (03.01.2015), Massage-Möger (02.01.2015), Girlsucher (02.01.2015), Noobis (02.01.2015)

              #7
              @ DerMaster7

              Hat Irina Piercings oder Tatoos ?
              Hat sie Dir Deine Eier geleckt und gesaugt ?

              Gruß von dl

              P.S. Gemessen an Deinen Bericht merkt man, dass es für Dich etwas besonderes war, wahrscheinlich Dein erster Besuch bei Franzis. Bayreuth ist offensichtlich beim Service eine Klasse schlechter als Nürnberg :-)
              Zum Glück wohne ich in Nürnberg :-)

              Kommentar


                #8
                also wenn Franzis Haus nicht so weit weg wäre, würde ich da auch öfters mal vorbeischauen, scheint die TOP Adresse in Nürnberg zu sein :-)
                gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                  @ DerMaster7

                  Hat Irina Piercings oder Tatoos ?

                  Gruß von dl
                  kleines Tatto rechts oben vorne über der Brust.
                  Schriftzug Jesus

                  mfg Noobis
                  Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
                  als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


                  Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
                  ( Edmund Burke)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                    @ DerMaster7

                    Hat Irina Piercings oder Tatoos ?
                    Hat sie Dir Deine Eier geleckt und gesaugt ?

                    Gruß von dl

                    P.S. Gemessen an Deinen Bericht merkt man, dass es für Dich etwas besonderes war, wahrscheinlich Dein erster Besuch bei Franzis. Bayreuth ist offensichtlich beim Service eine Klasse schlechter als Nürnberg :-)
                    Zum Glück wohne ich in Nürnberg :-)
                    Ja Irina hat ein Tatoo - siehe Antwort Noobis. Darauf hab ich sie auch kurz angesprochen warum "Jesus", eine Erklärung dafür bekam ich aber nicht. Piercings hat sie keine.

                    Nein - die Eier hat sie mir weder geleckt noch gesaugt, aber "gekrault" - was während des Blasens auch geil war.

                    Ja - es war mein erster Besuch in Franzis Haus und ich war von dem Ambiente und dem Service durchaus sehr angetan und begeistert.

                    Das es in Bayreuth beim Service eine Klasse schlechter ist, kann ich so nicht sagen. Da kommt es auf das jeweilige Girl an das gerade anwesend ist. In Bayreuth hatte ich sehr schöne Erlebnisse, unter anderem mit Sylvia - meine Topp Nr. 1 2014 - oder Dana, Maya und noch einigen anderen. Es waren aber auch einige Flopps dabei.

                    So was wie Franzis Haus findet man allerdings von der Aufmachung her in Bayreuth leider nicht. Und auch das Bonussystem gibt es in Bayreuth nicht. Von daher werde ich wohl in Franzis Haus - im Puppenhaus war ich auch noch nicht - Stammgast werden.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      delloslegov (04.01.2015)

                      #11
                      Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
                      So was wie Franzis Haus findet man allerdings von der Aufmachung her in Bayreuth leider nicht.
                      Als die Trauminsel in Bayreuth aufgemacht hat, war sie wirklich top. Ambiente, Ladies - vom Feinsten. Aber das ist schon einige Jahre her.
                      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                      Kommentar


                        #12
                        Oben und vorne!!!

                        Zitat von Noobis Beitrag anzeigen
                        kleines Tatto rechts oben vorne über der Brust
                        Sorry Noobis,

                        aber ich kann es mir wieder mal nicht verkneifen...

                        aber oben und vorne hättest du dir sparen können, hier lesen nur Profis.

                        Ok, das mit dem OBEN kann ich ja noch verstehen, hab auch schon einige Brüste weit unten hängen sehen, aber eine DL die sie auf dem Rücken hatte, kam mir bisweilen noch nicht unter.

                        Geile Grüße
                        Little Joe
                        Wer poppen will muss freundlich sein!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                          Als die Trauminsel in Bayreuth aufgemacht hat, war sie wirklich top. Ambiente, Ladies - vom Feinsten. Aber das ist schon einige Jahre her.
                          Das erste Erlebnis mit meiner Topp-Lady 2014 Nr. 1 Sylvia

                          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Sylvia

                          hatte ich Anfang 2014 in der Trauminsel. Da war sie aber noch recht unerfahren und Anfängerin und wechselte dann in die Ludwig-Thoma-Straße. Von der Aufmachung her ist die Trauminsel aber immer noch besser, aber alles nicht vergleichbar mit Franzis Haus in Nürnberg.

                          Die Kulmbacher-Straße 69b in Bayreuth ist auch keine schlechte Adresse. Alles andere in Bayreuth kann man so ziemlich abhaken. Obwohl ich schon auch einmal ein ganz tolles Erlebnis mit einer hübschen Rumänin - der Name ist mir entfallen und es war vor meiner Forenmitgliedschaft hier - oder auch schon in der Rheinstraße hatte, wobei da die beiden Appartments regelrechte Absteigen sind. Aber nicht unbedingt von den Girls her.

                          Nun wird das Ganze zu off topic denke ich mal, denn es ist ja Irinas Thread. Also würde ich mal sagen zurück zu Irina und Franzis Haus.

                          Kommentar


                            #14
                            wird gerade etwas verwirrend, der Thread geht über Franzis Haus und Irina
                            gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Little Joe Beitrag anzeigen
                              hier lesen nur Profis
                              Und die schreiben auch noch profimäßig!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X