Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Nina_hmmm...?

    Freunde der Sonne,

    heute wollte ich mir mal die Nina gönnen, da mich Ihre Photos echt angesprochen haben!
    Gleich mal vorweg, es kam nicht zum GV...

    Die Frankenstrasse dürfte ja wohl bekannt sein, deshalb spare ich mir dazu die Ausführungen.
    Angerufen und nach den Preisen gefragt, halbe Stunde 50€, ganze 100€.
    Anal macht Sie nicht! Also nach dem Training hingefahren, Sie machte die Türe im Bademantel auf und meinte, Sie braucht noch ca. 10min. Sie schaut übrigens genauso wie auf den Photos aus, eigentlich ganz süss ;-)
    Nach 10 min nochmals geklingelt, plötzlich standen zwei Damen in der Wohnung.
    Sie erklärte mir dann, dass Sie Ihre Periode hätte und deshalb nicht arbeiten würde, dafür aber Ihre Freundin hier das gleiche Programm zum gleichen Preis anbieten würde.

    Die Freundin hatte ein sehr süßes Gesicht, könnte eigentlich Ihre Schwester sein, das Manko für mich war der deutliche Bauchansatz bei Ihr. Ich hatte bei der ganzen Sache einfach kein gutes Gefühl, hab mich dann höflich verabschiedet und bin wieder gegangen. Ist es jemand ähnlich ergangen...?

    beste grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    roadrunner (08.01.2015), Schlaumeier (03.01.2015)

    #2
    Ja weis die nicht wann sie ihre Tage hat
    Schaltet ein Inserat mit dem Service (von A wie AV bis Z wie ZK) rrrrrrrrrrrrrrrrr
    Na da wäre ich auch wieder abgezogen, die Bilder hätten mich jetzt im ersten Moment auch angezogen

    Kommentar

    Lädt...
    X