Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Fantastisches Erlebnis mit Susi bei Anotai Massage

    Eigentlich wollte ich schon am Samstagabend zu Susi, musste dann aber wegen des starken Schneefalles absagen . Heute Mittag habe ich erneut angerufen und nachgefragt ob Susi da wäre . "Du können kommen -Susi da ". Anotoi-Massage hat seit dem 3.1. eine neue Anschrift . Das Gebäude ist wohl ein ehemahliges Bürogebäude . Über dem großen Eingangsportal steht "Wahlich-Haus" . Dort ist aber nicht der Eingang zu Anotai , der ist ca 10 Meter weiter links . Von der alten , wohl provisorischen , Eingangstür muss man sich nicht abhalten lassen , die Räumlichkeiten im 4. OG (Aufzug) sind in einem TOP-Zustand . Gleich vorweg für die Bad-Frager : Ein sehr großes , sehr sauberes Bad -habe ich bisher in dieser Form noch in keiner Gewerbeeinrichtung gesehen . Es wurden mir 3 Mädchen vorgestellt , aber keine war meine ausgewählte Susi.
    Die Hausdame entschuldigte sich , sie wäre am Mittag nicht am Telefon gewesen . Susi wäre Zuhause , sie könnte probieren sie anzurufen und tat das auch gleich . "Hallo Susi, hier ist der Gast der gestern Abend und der heute zu dir will . Kannst du kommen ? " "Susi, möchte mit Ihnen selbst sprechen ," sagte sie und gab mir das Handy . " Hallo hier ist Susi. Ich bin Zuhause , würde aber jetzt kommen . Allerdings dauert das ca 20 Minuten - willst du warten?" " Ja - ich warte " entgegnete ich . Die Hausdame fragte mich nach meinem Getränkewunsch, brachte frischen Kaffee und setzte sich zum Smalltalk zu mir . Die Zeit verging schnell und eine junge Frau in Jeans und weißer Bluse kam lächelnd ins Zimmer , gab mir Wangenküßchen " Hallo - guten
    Tag , ich bin Susi . Danke das du gewartet hast . Ich mache mich nur schnell noch frisch und bin dann gleich bei dir . " Wow - das war schon ein sehr sympathisches Erscheinen . Diese sympathische Art , nahm mich dann auch schnell gefangen .Susi spricht sehr gut deutsch . Sie kam im Handtuch ins Zimmer zurück ( ich hatte für meinen Badgang auch ein großes Badetuch bekommen ) und fing gleich wieder ein nettes Gespräch an . Dann legte sie ab und es kam wieder ein " Wow" über meine Lippen . Der Körper entspricht den Bildern und die Brüste(gut gemacht) sehen in natura besser aus als auf den Fotos . Für die Leistungsdaten-Frager : GV versch. Stellungen, Blasen , Franz bei ihr , 69 , ZK , Schmusen , Entspannungsmassagen kostet 150 € die Stunde (80€ -30Min) .
    Alles wurde eingehalten ... Es wurde nicht nur eingehalten , sondern perfekt präsentiert . Die ZK sind vom Feinsten und der Rest war so fantastisch , dass ich gleich noch eine Stunde buchte . 100% Wiederholungsfaktor !!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Old Man (05.01.2015), Sir Thomas (05.01.2015), Tombigdick (05.01.2015), Steinbock (04.01.2015)

    #2
    Danke für den interessanten Bericht
    Toll, was so alles möglich ist
    Vielleicht kannst du bitte beim nächsten Bericht ein paar Absätze einbauen,
    lässt sich dann einfach entspannter lesen.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      maxxim (04.01.2015)

      #3
      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      Danke für den interessanten Bericht
      Toll, was so alles möglich ist
      Vielleicht kannst du bitte beim nächsten Bericht ein paar Absätze einbauen,
      lässt sich dann einfach entspannter lesen.
      Danke für den Hinweis , Steinbock .
      Ich hatte schon ein Bericht geschrieben , der doppelt so lange war , der mir dann auf dumme Weise abhanden gekommen ist . Dann habe ich einfach noch einmal schnell runter geschrieben . Sorry.

      Kommentar


        #4
        Danke für den Bericht. Hast du in dem Massagestudio auch eine Massage genossen und wenn wie war sie?
        Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tombigdick Beitrag anzeigen
          Danke für den Bericht. Hast du in dem Massagestudio auch eine Massage genossen und wenn wie war sie?
          Nein , Tombigdick , gestern habe ich keine Massage genossen - ich habe einfach nur Susi genossen . Während der Wartezeit hat mir die Chefin aber Flyer geholt und auf die Massage-Eröffnungangebote hingewiesen , die es aber nächster Woche gibt . Bestimmt kannst du sie auf der Anotai.Webseite bald sehen . Sie hat mir erzählt, dass sie dann auch noch mehr Mädchen beschäftigen will . Ich werde das Massageangebot auf jeden Fall ab nächster Woche ausnutzen . So eine Servieorientierung habe ich schon lange nicht mehr erlebt .

          Kommentar

          Lädt...
          X