Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - NIKITA ganz neu

    Moin moin...

    besser kann das jahr nicht beginnen!!!
    Alles was nach Nikita kommt, ist nur ein laues nümmerchen!

    Endlich ist sie wieder in Magdeburg, als ich ihre Anzeige erblickte, hatte ich auch schon Handy in der Hand und die Nummer gewählt..... zack der Termin war gemacht, nix wie in die Puschen und hin zu meiner Traumfrau sie ist für mich eine absolute '10' .... genialer gigentischer Gf6... absolut ein muss und empfehlenswert ... wer auf guten Gf6 steht..zk, fo mit aufnahme.. 130/60 sind ok für den service der dich erwartet..

    ihre anzeige ist nicht nur ein platte Werbung, nein es ist ein Versprechen... bin fix und fertig .. der Engel mutiert ech zum Teufel im Bett. ...

    nutzt eure Chance, wer weiss wann sie wieder vor Ort ist.... ich bin ........
    bin neidisch auf den der ihr herz hat..

    wiederholungsgefahr ja absolute 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dönertier (20.01.2015), arturengel (11.01.2015)

    #2
    Glückwunsch

    Du scheinst ja noch ganz benommen.

    Wenn die herrlich anzuschauenden Hupen auch noch natur und nicht versteckte Bälle sind, könnte mich ein Besuch schon reizen.

    Kann man sich mit ihr auch, wenigsten leidlich, deutsch unterhalten? Das macht den GF6 noch besser.
    Zuletzt geändert von arturengel; 11.01.2015, 17:58.

    Kommentar


      #3
      Arturengel....

      leider nix natur, sind Silikon gepimmte Hupen....mich persönlich stört es nicht.. sie ist ein besuch sicher wert, der sevice ist top und lässt dich die getunten Hupen vergessen

      optik hat sich etwas geändert. .. Frisur ist jetzt ein Bob und die Farbe ist wie auf den letzten Bildern... steht ihr gut!!
      Zuletzt geändert von farkas; 11.01.2015, 18:31.

      Kommentar

      Lädt...
      X