Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Solms-Albshausen - TS Linda Lara

    Hallo die Suche ergab keine treffer
    jemand erfahrung ?
    MFG
    Ficken ist schön wenn man dabei ist

    #2
    Hallo,
    im Titel bitte in Zukunft vermerken, dass es kein Bericht, sondern eine Anfrage ist!
    MFG

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dr ahab (11.01.2015)

      #3
      habe Gestern bei Ihr angerufen. Sehr freundlich am Telefon 604130 incl. Saft!
      Aber was mich dann abgeschrecht hat, ich sollte 15 MInuten vorher anrufen..... warum? Ist Sie so männlich das sie sich da zurecht machen muss?

      Kommentar


        #4
        Oder sie will sich vor nem date nur frisch ihre Box spülen? Vielleicht ist das für Dich auch angenehmer.
        "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
        Hermann Hesse

        Kommentar


          #5
          Würde ich auch vermuten, habe das mit dem vorher anrufen auch
          schon 2x durch, allerdings nicht bei Ihr. Da war das so.
          :) Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

          Kommentar


            #6
            Zitat von LDKBOY Beitrag anzeigen
            Hallo die Suche ergab keine treffer
            jemand erfahrung ?
            MFG
            **blockierter Link**

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              dirty-sunny (15.01.2015)

              #7
              hi...

              Hallo meine liebe anonyme... Ich bin Ts Linda Lara,,, Immer sage zum jeder ist gut anrufen kurz vor,weil kann auch besetzt sein dann der mann fahre nix umsonst weil ich kann nix offen der tur wenn habe schon gast...Verstehe nicht was ist da nicht zum verstehen....Zum zweit wir muss auch essen,oder essen kaufen gehen,und wir nicht sitzen in der whonungen 24 stunde ...Vieleicht daswegen ist auch gut kurz vorher anrufen???? Frau verpasset nicht kunde,der mann fahre nicht umsonst....Was ist mit der box auspulen kann auch das mal sein ,aber denke alle wir sind alle hygieniesch und machen wir es am anfang arbeit und noch mal ruber tag auch ohne 15 min vorher anrufen von der mann fur termin mochte kommen ..So ist das bei mir,midensten...L.G. EURE TS LINDA LARA

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                dirty-sunny (23.01.2015), SledgeHammer (21.01.2015), Garulf (21.01.2015), Mitmacher (16.01.2015)

                #8
                Anruf

                Hatte auch mal einen Termin mit Ihr vereinbart und kam wirklich, aufgrund Parkplatzproblemen, 5 min später. Da hat sie mich abgefertigt mit den Worten...tja zu spät, jetzt kommt ein anderer Gast, der auch schon auf dem Weg ist. Naja...ganz ehrlich...war nicht gar so schlimm, da sie sich kein bißchen "in Schale" geworfen hatte.
                Jede Lady sollte Stiletto-Heels tragen

                Kommentar


                  #9
                  Na Cobras wenn ich alles glaube,aber Parkplatzprobleme in der Laubacher 27 gibt es nicht.
                  Vor dem Haus 3 an der Strasse gegenüber mindestens 8 und die ganze Strasse auch kein Halteverbot.
                  da warst du ganz bestimmt nicht in der L.27

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Lampertz95 (21.01.2015), AbsoluterAnfänger (20.01.2015)

                    #10
                    Kasselist schön Linda😄

                    Wäre mal toll wenn sie Kassel besuchen würde. Würde mich sehr freuen

                    Kommentar


                      #11
                      Laura

                      Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                      Na Cobras wenn ich alles glaube,aber Parkplatzprobleme in der Laubacher 27 gibt es nicht.
                      Vor dem Haus 3 an der Strasse gegenüber mindestens 8 und die ganze Strasse auch kein Halteverbot.
                      da warst du ganz bestimmt nicht in der L.27
                      Nein, war ich auch nicht. Sie hatte damals in Fulda gewerkelt und wer sich ein bißchen in Fulda auskennt,
                      weiß von was ich "spreche" äh schreibe.
                      Jede Lady sollte Stiletto-Heels tragen

                      Kommentar


                        #12
                        anwort

                        Zitat von cobras Beitrag anzeigen
                        Nein, war ich auch nicht. Sie hatte damals in Fulda gewerkelt und wer sich ein bißchen in Fulda auskennt,
                        weiß von was ich "spreche" äh schreibe.
                        oben aber schreibst laura..ich bin keine laura nie habe gehabt namme laura... wenn ich wahr im fulda,das wahr adresse wo ist nicht problem parplatze finden weil neben haus sind gleich 2 grossen parplatze und vor der haus sind auch parkplatze zum gute parken ....Wenn mann mache termin und komme nicht punktlich und gebe auch keine bescheid er brauche noch zeit,ist fur mich wie abgesagt und ist klar sage zum andere er soll kommen..Manner mur verstehen das wir nicht warten auf eine mann ganze tag,ob er uberhaupt nur komme,weil viele mache nur termine auch die 15 min vorher aber komme nie,und lasse nur extras die frauen warten....lg.ts linda lara

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von miuska Beitrag anzeigen
                          oben aber schreibst laura..ich bin keine laura nie habe gehabt namme laura... wenn ich wahr im fulda,das wahr adresse wo ist nicht problem parplatze finden weil neben haus sind gleich 2 grossen parplatze und vor der haus sind auch parkplatze zum gute parken ....Wenn mann mache termin und komme nicht punktlich und gebe auch keine bescheid er brauche noch zeit,ist fur mich wie abgesagt und ist klar sage zum andere er soll kommen..Manner mur verstehen das wir nicht warten auf eine mann ganze tag,ob er uberhaupt nur komme,weil viele mache nur termine auch die 15 min vorher aber komme nie,und lasse nur extras die frauen warten....lg.ts linda lara
                          Es waren ganze 5 Minuten, welche ich später kam. Das Du so einen engmaschig gestrickten Terminplan hast, war mir nicht bewußt. Du sagtest damals, daß bereits ein anderer Gast auf dem Wege zu Dir ist, der eine weite Anreise hat...das ist alles etwas suspekt. Naja..jedem das Seine...und mir das Meiste..
                          Jede Lady sollte Stiletto-Heels tragen

                          Kommentar


                            #14
                            Nichts für Ungut, aber:

                            Zitat von cobras Beitrag anzeigen
                            Es waren ganze 5 Minuten,
                            Sorry, aber: Du warst zu spät! Insofern hast Du die Vereinbarung nicht eigehalten und musst die Konsequenzen tragen.



                            VG von Sir Thomas

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Ania (23.01.2015)

                              #15
                              Zitat von cobras Beitrag anzeigen
                              Es waren ganze 5 Minuten, welche ich später kam. Das Du so einen engmaschig gestrickten Terminplan hast, war mir nicht bewußt. Du sagtest damals, daß bereits ein anderer Gast auf dem Wege zu Dir ist, der eine weite Anreise hat...das ist alles etwas suspekt. Naja..jedem das Seine...und mir das Meiste..
                              ja kann sein,weil passiert manchmal im gleiche uhr zeit mochte kommen mehre manner.passieren zwischen 15 min was ich warte termin, anrufe noch jemand dass er mochte auch kommen , dann ihm sage gerade warte auf eine er muss kommen um so und so zeit,wenn er mag kann wieder anrufen im diese diese zeit,dann ihm kann sagen ok die termin hat gekommen oder nix.wenn nix dann er soll kommen,waschanlich wahr es so, du hast nix gekommen im 15 min,mochte mehre kommen gleiche zeit wie du , aber hast du nix bescheid gegeben dann er hat wieder angerufen im deine zeit was du hast gemacht wann du kommst dann habe ihm gesagt ok termin hat nix gekommen kannst du kommen dann..... was ist da nicht zum verstehen ....am tag anrufe auch 15 -20 manner soll ich kommen im 10 min. im 15 min..und von die alle welche so anrufe komme 2-3 -4 stuck... aber 15 min vorher hatt gemacht termin in tag 20 stuck manner und hatt nix gekommen....bei stamm kunde ich warte auch bissel lange weil die kenne und wisse die komme auf 100%,aber die kenne das auch wenn er brauche noch bissel zeit einfach anrufen die noch mal kurz...aber diese thema da habe keine sinn mehr ,weil auch im fulda ich wahr lezte mal minimum im 1,5 jahr zurck und du erst jetzt was kommentierst.....
                              Zuletzt geändert von miuska; 23.01.2015, 10:39.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X