Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mina - A*AL-PRINZESSIN nur bis Sa., 17.01.
Konradstr. 4
90429 Nürnberg
1. OG bei Glück
0176-77485080
Das erste Mal in Deiner Stadt!
Nur bis Samstag, 17.01.!

Halbe Stunde ein Preis - Komplettservice ohne Zeitdruck!
Eine Stunde ein Preis - Komplettservice ohne Zeitdruck!
Gerne auch Mehrmalsentspannung!

Nur für kurze Zeit, hübsche deutsch-orientalische
An*L,ZK Schönheit Top Preise - Top Service!
Komplettpreis, 100% Originalbilder, kein Zeitdruck!
Mein Versprechen gilt! Was andere Frauen versprechen,
halte ich zu 100% !!

ACHTUNG! Schick mir Deinen Terminwunsch per SMS
und ich bestätigte Dir das dann per SMS zurück!
Anonyme Anrufe werden nicht beantwortet!
KEINE PREISNACHFRAGE PER SMS!

Achtung: Brandheiß!
Intimpiercing - Zungenpiercing - Bauchpiercing!!!

 


Hallo ich bin Mina ein echte naturgeile 3L*** St*te der Extraklasse.
Schau Dir mein Video an! Meine naturgeile Art mit den P*ssyCat
liebt es von Dir verwöhnt zu werden! Ich bekomme echte
Org*smen wenn Deine Z*nge meine feuchte rasierte P*ssy
berührt! Ich stehe total auf fast hemmungsl Sex, in
verschiedenen Stellung und ich liebe AV in allen Stellungen!
Mein viels Service lässt keine Wünsche offen und es ist für
jeden Geschmack etwas dabei. Ich bin nicht nur extrem
naturge*l und versaut sondern lustig, verrückt, charmant
und sympathisch! Ich liebe es Dich zu verwöhnen, Franz.,
auf besondere Art und ich zeig es auch gerne! Hab ich
Dich neugierig gemacht?

Bitte erwähne bei Deinem Anruf das Du meine Nummer
auf Ladies.de gefunden hast!

0176-77485080
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Mina - A*AL-PRINZESSIN

    Da der aktuellste Thread zu Mina im Frankenforum geschlossen wurde halte ich mich jetzt mal an die Bitte vom bayreuthsucher und erstelle einen neuen.
    Also zum Wesentlichen. Aufgrund der vielen positiven Berichte habe ich mich heute für Mina entschieden.
    Kurz vorher angerufen und einen Termin vereinbart, 15 Minuten später war ich da. Sie sieht sogar noch besser aus als auf den Bildern und ist echt ein super nettes Mädel. Hab 100430 inkl. AV genommen und nichts bereut. Echte ZKs, gefühlvolles und tiefes Blasen (mit Gummi) fast ohne Handeinsatz, dazwischen immer wieder Augenkontakt, echt geil. Auf die Frage, ob ich sie lecken könnte, legte sie sich auf den Rücken und lies mich machen. Schien ihr zu gefallen, leichtes und kein übertriebenes Stöhnen.
    Nach einer Weile fragte sie mich mit einem Zwinkern, ob ich jetzt mal will Natürlich, und wie! Also in der Missio eingestöpselt und losgelegt. Hat sich echt Klasse angefühlt. Besser wurde es dann noch, als sie mich fragte, ob ich nicht etwas nach unten wandern und in den Hintereingang will. Hammer Anblick, richtig eng und die Stöße waren tief und heftig (war ihr lieber so ), sie ging dabei gut mit. Konnte ich dann allerdings nicht mehr lange aushalten, und so kam's dann auch recht heftig.
    Auszucken war problemlos möglich, noch ein paar Küsschen und dann ging's noch mal unter die Dusche. Anschließend haben wir uns noch etwas unterhalten, absolut kein Zeitdruck.
    Fazit:
    100%ige Wiederholung, absolute Empfehlung!

    Gruß
    Eckes
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hammertime (26.01.2017), hjo (16.01.2015), haba75 (14.01.2015), Zunge39 (13.01.2015), diezmann (13.01.2015), dirty-sunny (13.01.2015), Steinbock (13.01.2015), hansdampf23 (13.01.2015), Hoftester (13.01.2015), MMikee (12.01.2015), LoverBoy2 (12.01.2015)

    #2
    Ich war eben bei ihr und kann sie definitiv empfehlen
    Hübsch
    Location na ja...
    Bilder echt
    Nett
    Lustig
    30 für 80
    Siuper französisch
    Klasse Ritt
    Alles passt
    Wdh gerne

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (13.01.2015), diezmann (13.01.2015), Moin,Moin (13.01.2015), dirty-sunny (13.01.2015), Steinbock (13.01.2015)

      #3
      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      Ich war eben bei ihr und kann sie definitiv empfehlen
      Sag ich doch
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Mal ne Frage: Ich hab mir grad mal ihre ganzen Bilder angeguckt. Welches davon kommt denn aktuell so am nächsten hin ? Denn nun hab ich fast auch mal Appetit bekommen ihr mal nen Besuch abzustatten.

        Kommentar


          #5
          Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
          Mal ne Frage: Ich hab mir grad mal ihre ganzen Bilder angeguckt. Welches davon kommt denn aktuell so am nächsten hin ? Denn nun hab ich fast auch mal Appetit bekommen ihr mal nen Besuch abzustatten.
          Am besten du klickst auf "Aktuelle Anzeige", rechts oben unter dem Anzeigentext,
          und schaust dir Mina's Videos an, dann hast du sie so wie sie wirklich ist.
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
            Am besten du klickst auf "Aktuelle Anzeige", rechts oben unter dem Anzeigentext,
            und schaust dir Mina's Videos an, dann hast du sie so wie sie wirklich ist.
            Danke Steinbock.
            Hab es mir grad angesehen. Duschspaß...lol

            Scheint aber doch wirklich ne attraktive Lady zu sein.

            Kommentar


              #7
              Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
              Scheint aber doch wirklich ne attraktive Lady zu sein.
              ........und sie beherrscht ihren Job
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar


                #8
                Ein Danke

                Ich muss leider zu geben lange ging es mir micht gut und Job auch nicht heißt aber nicht das ich mir kein mühe gab ich Versuch und gib immer wenn es geht 150 % .
                und lange kein netten Bericht ich danke für die nette liebe Berichte habe mich lange von Forum ausgeschlossen ich weiß es ich Versuch aber so gut ich kann zu antworten.
                vielen dank an euch und alle lieben Treue Freunde und unbekannte Gäste die ich noch nicht persönlich kenne lg Mina
                Zuletzt geändert von MINA AV PRINZESSIN; 13.01.2015, 23:29.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hjo (16.01.2015), maxs (14.01.2015), Der Tom (14.01.2015), Girlsucher (14.01.2015), MMikee (14.01.2015), DerMaster7 (13.01.2015), Duke of Screwingham (13.01.2015), Florindo (13.01.2015)

                  #9
                  Zitat von MINA AV PRINZESSIN Beitrag anzeigen
                  Ich muss leider zu geben lange ging es mir micht gut und Job auch nicht heißt aber nicht das ich mir kein mühe gab ich Versuch und gib immer wenn es geht 150 % .
                  und lange kein netten Bericht ich danke für die nette liebe Berichte habe mich lange von Forum ausgeschlossen ich weiß es ich Versuch aber so gut ich kann zu antworten.
                  vielen dank an euch und alle lieben Treue Freunde und unbekannte Gäste die ich noch nicht persönlich kenne lg Mina
                  Wow Mina,

                  diese Antwort finde ich - leider noch unbekannter Weise - spitze von dir. Daher hab ich dir auch grad mal eine Freundschaftsanfrage geschickt und ich hoffe mal du nimmst sie auch an.

                  Auf AV stehe ich nicht so. Aber dennoch würde ich dich gerne mal kennenlernen, auch ohne zu poppen.

                  lg
                  DerMaster7

                  Kommentar


                    #10
                    Mina ist wirklich ne ganz liebe.

                    Anbei spendiere ich mal einen Link zu ihrem Thread hier im kühlen Norden...

                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=mina

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
                      Wow Mina,

                      diese Antwort finde ich - leider noch unbekannter Weise - spitze von dir. Daher hab ich dir auch grad mal eine Freundschaftsanfrage geschickt und ich hoffe mal du nimmst sie auch an.

                      Auf AV stehe ich nicht so. Aber dennoch würde ich dich gerne mal kennenlernen, auch ohne zu poppen.

                      lg
                      DerMaster7
                      Du musst sie ja nicht anal penetrieren.
                      Hab ich auch nicht gemacht - obwohl es mich dann doch reizte😇😇😇
                      Vll. Nächstes Mal.
                      Sie hauchte mir ins nasse Ohr, dass sie das mag und gut kann.
                      Gell, Mina ;-)

                      Kommentar


                        #12
                        btw
                        bin kein Latzhosenträger

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          btw
                          bin kein Latzhosenträger
                          Weiss ich doch;-)

                          Kommentar


                            #14
                            ins nasse Ohr geflüstert...

                            Bist Du sicher, daß dass was sie Dir da ins Ohr geflüstert hat für die ganze Leserschaft bestimmt war ?
                            Gibts denn hier nicht auch sowas wie eine Intimspäre / Vertraulichkeit ?
                            Maxs

                            Kommentar


                              #15
                              Sie wirbt mit Anal Prinzessin...
                              was ist dann vertraulich daran,

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                jackson79 (14.01.2015)
                              Lädt...
                              X