Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nina - Vorsicht Freierfang

    Nina wirbt augenblicklich sowohl auf ladies.de als auch auf Erotikum mit sehr ansprechenden Bildern und guten Service.
    Dem ersten Anschein folgend, sehr verlockend – doch Vorsicht!

    Ich war bereits Ende vergangenen Jahres bei ihr in Nordhausen.
    Zum Date mit ihr ist es aber nicht gekommen denn sie offenbarte mir damals glaubwürdig dass sie im Augenblick ihre Periode hat. Ich glaubte es ihr sogar zumal sie im legeren Straßenlook vor mir erschien.
    Als Ersatz bot sie mir ihre Kollegin Mercedes mit einem sehr guten Service und Sex an.

    Obwohl ich gern diese kleine und auch gut aussehende Nina gevögelt hätte, orientierte ich anschließend auf Mercedes.
    Ich habe es damals auch nicht bereut.
    Einen Bericht zu diesem Date wird demnächst von mir veröffentlicht.

    Da ich mir heute Vormittag eine kurze Auszeit genommen hatte um außer der Reihe meinen schon gestiegenen Druck bei einer SDL abzubauen war ich nun bei Nina und ich habe wiederholt erfahren müssen, dass sie ihre Periode hat und nicht arbeiten kann.
    Und wieder dieser Straßenlook und wieder die Vorstellung ihrer Kollegin Mercedes.
    Mein Kopf sagte mir aber dieses mal NEIN.
    Ich wollte nicht den Tausch, hatte ja Mercedes Ende vergangenen Jahres in einer Woche gleich zweimal ordentlich durchgefickt.
    Ich war auch mit ihr sehr zufrieden doch ich wollte eben dieses kleine Teufelchen.
    Und nun ist sie eben auf meiner Wunschliste gestrichen.
    Und außerdem habe ich für den morgigen Tag ein anderes Date festgemacht.
    Somit bin ich unverrichteter Dinge, aber nicht enttäuscht, gegangen.

    Meine anschließenden Recherchen zu Nina am heutigen Abend waren sehr ernüchternd.
    In mehreren Foren wird von dieser, ihrer Masche, mehrmals berichtet.
    Ich hoffe, dass sich diese Masche nicht herumspricht und nicht zum Trend bei anderen SDL wird.

    Also gebt Acht ihr Dreibeiner und behaltet noch etwas Blut in oberen Regionen euers Körpers wenn ihr Entscheidungen zu einem Date trefft.
    Es lohnt es sich wirklich wenn Mann vor dem Besuch einer SDL Referenzen liest.

    Gutes hat das geplatzte Treffen am heutigen Tag natürlich auch.
    Beim beabsichtigten Date am morgigen Tag werde ich mir nun einen Vollservice über längere Zeit leisten und somit all meine gesparte Energie der SDL spüren lassen.
    Natürlich wie immer zärtlich, ausdauernd und immer wieder von vorn beginnend.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    roadrunner (16.01.2015)

    #2
    In Regensburg letzte Woche das gleiche.

    Nina sagte sie hat noch 5 Tage Periode.
    Auch als ich sagte das macht mir nichts aus, wollte Sie trotzdem nicht.

    Die Mercedes die mit in der Wohnung war und mir von Nina angeboten wurde, war nicht die Mercedes aus dem Inserat mit der gleichen Adresse.
    Die war wesentlich schwerer und unattraktiver als die aus der Anzeige.

    Ich bin dann wieder gegangen.

    Gruß nach Thüringen
    roadrunner

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Qualymanager (06.06.2016), Sexman (16.01.2015)

      #3
      Immerhin handelt es sich nicht um die klassische Abzocke. Aber auch so etwas ist daneben. Danke daher für die Warnung.

      Kommentar

      Lädt...
      X