Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Kendra

    Hallo Freunde diskreter Treffen

    Nun nach langer Zeit und mit etwas Verspätung ein paar Zeilen von mir als mehrfach Wiederholungstäter. Da ich seit einiger Zeit in Kl nichts umwerfendes bzw. aufregendes angetroffen hatte (bis auf ganz wenige Ausnahmen), hatte ich mich entschlossen nach Worms zu einer alten Bekanten zu fahren. Ich hatte über sie schon einmal berichtet und kann auch diesmal nur positives berichten, auch wenn es im Netz ein paar andere Meinungen gibt. Da ich viel zu spät zu meinem Termin kam, war Kendra
    http://www.wormsladies.de/Sex-Anzeig...a-6108546.html
    natürlich besetzt bzw. machte nicht auf. Genau für diesen Fall hatte ich Ausweichadressen in der Tasche. Ich zwar etwas enttäuscht (aber selber Schuld) nun mit der Hoffnung auf etwas Neuem, auf zu Tanja
    http://www.wormsladies.de/Sex-Anzeig...a-5846687.html
    Tanja arbeitet in einem ich würde sagen Laufhaus. Ist nicht ganz so mein Ding wenn die Damen an der Zimmertür stehen und einen beobachten wie und zum Teil zuhören können, was Mann mit der Kollegin bespricht. Tanja, das muss ich schon sagen, hat mich sehr angesprochen, als ich sie an der Zimmertür sah und in mir reifte sofort der Gedanke bei ihr zu bleiben. Aber das war´s dann auch schon, als ich sie nach ihren Service fragte war`s gleich vorbei. Ich hätte gern mal mein dummes Gesicht gesehen, als sie ihren Mund aufmachte. Leute, unglaublich was für schlechte, schwarze, zerfressene Zähne da zum Vorschein kamen. Ich will Tanja nicht zu nahe treten, mit geschlossenen Mund sieht sie richtig toll nein schon Klasse aus, schönes Gesicht und tolle Figur, wahnsinns Löwenmähne. Service und Preise waren, wenn ich das noch in Erinnerung habe, auch ok, was ich aber nicht mehr ganz registrierte, als ich ihre Zähne sah. Bei: "Ich mach auch intensive Zungenküsse", war`s ganz aus. Ich nur schnell weg und einen erneuten Versuch bei Kendra gestartet.
    Wie gesagt, ich war ja schon ein paarmal bei ihr, dem entsprechend fiel auch die Begrüßung aus. Da ich weiß, daß sie gern Rotwein trinkt, den ich mitbrachte, war ihre Getränkefrage schnell beantwortet. Kendra hatte ihre Haare diesmal hochgesteckt und hat auch ein wenig an Weiblichkeit zugelegt, was ihr sehr gut steht. Sie wirkt jetzt nicht mehr ganz so schlank, sondern richtig griffig und sehr weiblich wodurch ihr kleiner Knackarsch noch griffiger rüber kam. Beim Service gibt es nichts auszusetzen, full Service was das Herz begehrt und bei den Preisen hat sich auch nichts geändert. Das Übliche 20/50, 30/80 oder 100( bin ich mir nicht ganz sicher) und die Stunde 150 natürlich mit mehrfach Entspannung. Ich hatte natürlich wieder die Stunde gebucht, die Anfahrt muss sich ja lohnen, plus AV. Ich steh nun mal auf ihr kleines rundes und vor allen festes schwarzes Hinterteil. Ja ich steh dazu, so muss sich ein Weiberarsch anfühlen und zwar von außen und innen. Und sicher könnt ihr euch vorstellen wie ich nicht nur ihren Hintern sondern auch ihre "intensiven ZK" genossen hab. Halt fast hätte ich es vergessen, Kendra trägt jetzt untenrum "die Haare lang". Erst hatte es mich etwas irritiert aber beim FO, wenn Mann sich durchgewühlt hat und ihre kleine rosa Spalte zum Vorschein kommt, ist Mann bei diesen Anblick mehr als begeistert. Ihre kleine rosa Bussi ist immer noch sehr schnell erregbar, was sie auch gerne zeigt beim Reiten. Zum Ablauf muss ich nicht mehr viel schreiben, dies erwähnte ich ja jetzt schon ziemlich alles was die Dame mit mir machte. Nur soviel, das es mich immer wieder begeistert wenn sie den kleinen Willi groß bläst und bis Anschlag verschlingt. Da frag ich mich jedes mal, wo sie den hinsteckt, Wahnsinn. Und wenn ich dann alles auf ihre schönen dunklen Tit... spritze ist das der Wahnsinn pur. Dadurch, das es bei der zweiten Runde etwas länger dauerte mit dem Nachladen war ich natürlich wieder über die gebuchte Zeit bei ihr. Sie machte auch diesmal keinen Stress ja sie sah nicht mal auf die Uhr. Alles in allem war es wieder ein wunderschöner Abend bei einer attraktiven Frau, die noch Freude und Begeisterung an ihrer "Arbeit" hat. Und nicht wie viele Ostblockfrauen bei denen ich immer öfters (natürlich zieh ich nicht alle über einen Kamm, es gibt da noch ein paar Damen zu denen auch ich immer wieder gerne auf einen Sprung vorbei schau) in gelangweilte Gesichter schau und das wahre Gesicht erst nach der Bezahlung sehe.
    Ich freue mich schon auf meinen nächsten und hoffentlich nicht letzten Besuch bei Kendra.
    Freunde der Nacht ich hoffe meine Zeilen konnten helfen, in diesem Sinne

    Euer Willi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dymnok (02.02.2015), alterknaller (01.02.2015), zkp (18.01.2015), posaune69 (15.01.2015)
Lädt...
X