Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfenbüttel - Nora

    Ich hab mal wieder Geld verssenkt.
    Irgendwie war ich ein wenig notgeil und hatte mich durch Straps und Dessous auf den Bildern und die umfangreiche Sedcard betören lassen.
    Nach Betreten der Lokation hat es ein wenig gedauert, bis sich meine Augen an das Dunkel gewöhnt hatten. Als erstes sah ich eh nur die Titten und rief 50,- Euro auf. Dafür bekam ich FM und GVM. Waschung und Getränk negativ, alles in allem ist sie sehr zielorientiert. Je mehr ich mich an die Dunkelheit gewöhnte, desto auffälliger wurden Diskrepanzen zwischen Inserat und Realität. 45 Jahre geht nichtmal im üblichen Schwankungsrahmen und teilrasiert hätte eigentlich irgendwas von einer gewissen Ordnung. Bei dem Unkraut verzichtete ich gleich auf franz. bei ihr. ZK gab es nichtmal ansatzweise. Irgendwann war sie dann mit mir fertig und das wars dann auch.
    Für mich kommt in erneuter Besuch keinesfalls in Frage.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wolf01 (16.01.2015)

    #2
    Nora Wolfenbüttel

    Hi hatte mehr Glück. war am Montag dort. Am Tag. Als die Tür aufging, habe ich sofort auf dem Hacken kehrt gemacht. Sowas von geschönt geht gar nicht.
    LG Wolf01

    Kommentar


      #3
      Nora gastiert z.Z. In Jena.
      Hat aber eine neue Telefonnummer: 0152/51947668

      Der Service ist immer noch Mies. Fragt nicht woher ich das weiß...

      Grüße Walter

      Kommentar


        #4
        Für alle, die sich ein Bild machen wollen:

        **blockierter Link**

        Kommentar

        Lädt...
        X