Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Tessy aus der Karibik👍

    Hallo Freunde

    Nach längerer Abwesenheit hier,nun wieder mal ein kurzer Bericht aus Bayreuth.
    Heute um 20 Uhr bei tessy angerufen, und 30 min später war ich dann auch bei ihr. Adresse find ich persönlich Super. Schon als sie die Tür öffnete, sprang irgendwie der Funke über.
    Freundliche,strahlendes lächeln,und wir sind ins Zimmer. Preis 50 für 30 min.
    Getränke,und dusche angeboten.
    Sie kam nach kurzer Zeit, und Wir küssten uns erst mal lange Zeit im stehen, mit gegenseitigem ausziehen. Figur find ich persönlich Top....geile titten, und herlich geile muschi.
    Als wir nackt waren, setzte sie sich erstmal aufs bett, und verwöhnte meinen harten mit Lippen. Wahnsinnig geil.danach legte sie sich....spreizte ihre Schenkel, und ich durfte sie bis zum zuckenden Höhepunkt lecken.
    Danach doggy...wo ich dann auch bald abspritzte.:) keinerlei Zeitdruck, ganz im Gegenteil, sie wollte noch mal.....aber ich musste auf Arbeit.

    Für mich, ein sehr geiles Erlebnis, mit einer sehr netten natürlichen Frau.
    100% Wiederholung

    Danke tessy.....bis zum nächsten mal 😜


    MfG Vorstand
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (05.03.2017), Chief Geronimo (17.01.2015), DerMaster7 (17.01.2015)

    #2
    ganz im Gegenteil, sie wollte noch mal...
    .

    fast nicht zu glauben, das ist ja n Traum,sowas zu hören



    .aber ich musste auf Arbeit
    Respekt ! Ich könte das nicht. Eher umgekehrt, das Vergnügen nach der Arbeit sich zu gönnen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Vorstand81 Beitrag anzeigen
      ... Figur find ich persönlich Top....geile titten ... keinerlei Zeitdruck, ganz im Gegenteil, sie wollte noch mal.....aber ich musste auf Arbeit. Für mich, ein sehr geiles Erlebnis, mit einer sehr netten natürlichen Frau.
      100% Wiederholung ...
      Da hätte ich nicht widerstehen können.
      Danke für den Bericht. Die Lady werde ich mir mal merken.


      Gruß, Chief Geronimo
      SEMPER FI

      Kommentar


        #4
        Auch wenn der TE das letzte Mal Ende Januar aktiv war, ich probier es trotzdem einmal:

        Handelt es sich um diese Lady?
        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7720820.html
        - Stimmen die Fotos mit der Realität überein?
        - Wie sieht es mit ihren Deutsch-Kenntnissen aus?

        Vielleicht kann auch jemand anders als der TE mit Infos dienen?
        SEMPER FI

        Kommentar


          #5
          Aktuell in Bamberg

          Tessy ist aktuell in Bamberg. Mit neuen Bildern.

          War schon jemand bei Ihr.

          Hier der Link zur aktuellen Anzeige:
          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y-7785331.html

          Kommentar


            #6
            Bayreuth -Tessy aus der Karibik

            Ich habe die Schokodame letzte Woche in Bayreuth besucht.Adresse: Carl-Schüllerstraße 32 b 1.Stock App Eva.
            Ich habe vorher einen Termin ausgemacht und fragte nochmals nach Adresse und Klingel,spricht sehr gut Deutsch.Als ich da war wurde mir die Türe geöffnet und vor mir stand eine richtige Schokolady. Im Zimmer wurde mir ein Getränk angeboten. Sie hat eine super Figur,lange Nippel und einen Latina Arsch. Ich berabte
            100430. Nach der Waschung im sauberen Badezimmer trafen wir uns im Schlafzimmer.Die Wohnung ist sauber
            und ok. Auf der Matraze zog Sie sich dann ganz aus und ich sah ihre großen Brustwarzen Sie hing mir die Titten
            ins Gesicht ich durfte alles machen, kein Nachgekobere und Nachverhandeln.Dan Gebläse vom Feinsten. Es wurden alle Wünsche erfüllt Doggy ,Missio. Als Sie merkte das es bei mir so weit war zog Sie mir das Kondom
            runter und ich spritzte dann auf Ihre Titten. Nach kurzem Smaltalk war die Zeit rum.

            Weiterempfehlung 100%
            Service ok
            Fotos etwas älter
            Alles in allem ich war zufrieden

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bobby0506 (31.07.2018), Anal156 (20.02.2018), Triple DDD. (20.02.2018)
            Lädt...
            X