Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonneberg - GANZ NEU ALEXA & NATASCHA - mein erster Dreier

    Nachdem es mal wieder zeitlich geklappt hat wollte ich mir wieder mal was gönnen. In der BH 32 waren in der Herz-Wohnung zwei Damen zugegen, die ich mal genauer begutachten wollte. Ich rief an, vereinbarte einen Termin und ging hin.
    Es dauerte etwas. Offensichtlich hatten sie nicht mit so frühen Besuch gerechnet. Aber was will man machen, wenns draußen schneit und man(n) Wärme benötigt.

    Mir wurde die Tür geöffnet und beide standen vor mir. Um Alexa als solche zu erkennen muss man schon genau hinschauen. Die Fotos sind aufs massivste bearbeitet und wahrscheinlich auch schon ein paar Jahre alt. Zuerst dachte ich, Ariane oder ihre Schwester steht vor mir. Die optische Ähnlichkeit ist frapierend. Bei der rothaarigen Natascha passt bis auf die Haare (die sie jetzt lang und offen trägt) soweit alles. Beide sind attraktive und freundliche Damen. Die Wohnung und das Bad machten wie immer einen aufgeräumten und ordentlichen Eindruck. Lediglich der Eimer mit den benutzten Waschlappen war bereits halb voll. Und ich konnte einen leichten Zigarettengeruch erschnüffeln.

    Die halbe Stunde kostet 80 Eu. Darin enthalten sind FM, Körperküsse und Verkehr in mehreren Stellungen. Alles andere kostet wohl extra. Ich habe mich jedoch zu einem Dreier hinreißen lassen: 204100. Auch nur mit Standardprogramm ohne jegliche Extras, nicht mal Lecken ist dabei.

    Nach der Waschung ging es gleich aufs Bett und beide verwöhnten mich abwechselnd mit Körperküssen und Streicheleinheiten. Natascha zog recht bald einen Gummi mit dem Mund über und begann zu blasen, was ich sehr genoss, während Alexa mich mit Körperküssen übersäte, dabei aber Abstand von meinem Kopf hielt. Nach etwa 5’ wurde der Gummi gewechselt und nun blies Alexa und Natascha widmete sich mit Küssen meinem Körper. Sie knabberte auch zärtlich an meinen Ohrläppchen. Alexas Gebläse allerdings wirkte ziemlich mechanisch. Natascha ist eindeutig die sinnlichere von beiden. Ich bat dann um eine HE, die von Alexa ausgeführt wurde. Auch in diesem Teil konnte Alexa mich wirklich nur mit Anstrengung befriedigen, da sie etwas grob vorging und auch das verwendete Flutschi ziemlich viel war. Natascha war immer sehr auf Körperkontakt bedacht. Irgendwann entlud ich mich dann mit etwas Kopfkino.

    Die Reinigung wurde liebevoll von beiden vorgenommen. Es kam dann noch zu einem ausgiebigen AST in Russisch. Sie leben nicht hier. [derart Persönliches bitte lassen!] Sie fahren jedes mal zum Arbeiten nach Deutschland und wenn genug Geld verdient wurde, geht es halt wieder heim. So, wie ich dann nach einer herzlichen Verabschiedung heim ging.

    Fazit: Es war mein erster Dreier und ich muss selbstkritisch eingestehen, dass ich mir trotz der beiden attraktiven Damen damit zu viel zugemutet habe. Auch wenn die Versuchung immer verlockend klingt, für diese Art von Sex muss man wohl eine Ader haben. Ich wusste nie so richtig, worauf ich mich konzentrieren sollte. Und: Qualität kostet. Ich nehme nie mehr als 100 mit. Hätte ich dieses Geld in ein Solo-Date investiert, wäre die Erfüllung für mich bestimmt größer gewesen. Dennoch stelle ich den beiden Damen ein positives Zeugnis aus. Wer die Dreier-Ader hat und auch die Ausgabe entsprechender finanzieller Mittel nicht scheut, der findet sich dort in 4 guten Händen. Für Solo-Dates möchte ich eine vorsichtige Empfehlung für die rothaarige Natascha abgeben, wenn GF6 und Körperkontakt im Vordergrund stehen soll. Bei Alexa hat man es schon eher etwas pornös, aber sie hat einen echt geilen Knackarsch, der wirklich gut in der Hand liegt.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 20.01.2015, 11:39. Grund: zu Persönliches bitte lassen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maxs (28.01.2015), teka (28.01.2015), SledgeHammer (20.01.2015)

    #2
    Zur weiteren Meinungsbildung

    Das Vergnügen mit Alexa hatte ich auch bereits vor knapp zwei Jahren, hier der Thread aus dem Franken-Forum:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...exa+N%FCrnberg

    Grüße von teka

    Kommentar

    Lädt...
    X