Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alina in der Ludwig-Thoma-Str. 25b
Ludwig-Thoma-Str. 25b - App.2
95447 Bayreuth
Jetzt auch über Hintereingang
0151-63590912
Nur bis 24.01.15 in Bayreuth

ALINA

Sie ist bereit Dir deine süßesten Fantasien zu erfüllen!
Erlebe die heißesten Momente mit dieser bezaubernden Frau!

0151-63590912

Service:
GV, 69, Franz., KB
Allg. Erot. Massage, HE, FE


 


Den Gästen steht ab nun nicht nur der bekannte Eingang
über die Ludwig-Thoma-Strasse zur Verfügung.

Zusätzlich gibt es nun auch einen diskreten Hintereingang
über die Wilhelm-Busch-Strasse:
Der Beschilderung folgend über die Hofzufahrt, gelangt man über
die Treppe mit Sichtschutz direkt zu den Appartements.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Alina in der Ludwig-Thoma-Str. 25b

    Hallo Freunde,

    auch möchte einmal einen Bericht schreiben.

    War gestern gegen 22 Uhr bei Alina. Sie empfing mich ohne Termin in Unterwäsche mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen. Wir einigten uns auf 20 Minuten für 50 EUR, FO wurde mir für 20 EUR Aufpreis angeboten was ich jedoch verneinte. Anschließend bot sie mir eine Waschung / Dusche an was ich gerne annahm. Als ich zurück vom Bad kam stand sie bereits im Eva-Kostüm da und ich bekam das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bei diesem geilen Anblick. Alina hat wie ich persönlich finde einen wunderbaren Körper mit schönen kleinen Titten bei denen bei Berührung die Nippel gleich ganz hart werden

    Nach kurzer Handarbeit gummierte sie auf und begann ein super Blaskonzert mit wenig Handarbeit. Danach ging es ab in die Mission wo sie auch schön ihre Beine um mich schlang und sich damit festklammerte. Der Abschluss fand in der Doggy statt wo ich auch noch sehr lang in ihr auszucken durfte und ihren wunderbaren Körper streicheln konnte. Danach noch ein kurzer Small Talk, anziehen und eine kurze Verabschiedung.

    Wiederholungsgefahr liegt bei mir bei 100 %. Sie kommt wahrscheinlich in 3 Wochen wieder nach Bayreuth.

    MfG Jungspunt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kalletaubengerch (26.07.2017), Vorstand81 (24.01.2015), SkateriderG (21.01.2015)

    #2
    Hallo und willkommen im Forum!

    Vielen Dank für deinen Bericht, aber bitte in Zukunft daran denken:
    Bayreuth -> Franken

    Grüße vom bayreuthsucher,
    Moderatorenteam ladies.de
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    Lädt...
    X