Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Lolita bei den LILIEN-GIRLS

    So hier mein Bereicht von meinem letzten Erlebnis bei den Liliengirls

    kurz vorneweg: es war nicht allzu prickelnd

    Um ca. 12 Uhr angekommen, kurze Vorstellungsrunde und Lolita ausgewählt. Sie entsprach optisch am ehesten den Bildern in der Anzeige. 80 für 30 übergeben und ab unter die Dusche. Danach aufs Bett, entspannte und lockere Atmosphäre aber Lolita extrem passiv. Küssen nur sehr zaghaft, ordentliches FO, beim FO bei ihr merkte man schon sehr deutlich ihr Desinteresse. Wollte die Nummer dann nur noch schnell mich hinter mich bringen als mir klar wurde das hier nichts mehr laufen würde. Also Flutschi drauf und in die Reiterstellung, danach noch kurze Massage/Rückenstreicheln, anschließen nochmal kurz unter die Dusche und von dannen gezogen.

    Eines meiner schlechesten Erlebnisse bei den Liliengirls, spart euch das Geld lieber.

    Wiederholungsfaktor: 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jerrick (13.02.2015), Tombigdick (02.02.2015)

    #2
    Danke für die Warnung. Werde wahrscheinlich demnächst wieder in Wiesbaden sein, und bei den Lilien bin ich schon paar Mal eingekehrt, und fast immer ist es gut gewesen. Diese Relation soll auch bleiben.
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!

    Kommentar


      #3
      Vor einiger Zeit war ich also denn in Wiesbaden und bin natürlich bei den Lilien vorbeigeschneit. Die Mädels wurden mir vorgestellt, darunter auch Lolita. Ganz ehrlich; auch wenn sie optisch etwas hermacht: War sie auch bei dir allein bei der Vorstellung so verschlossen und lustlos wirkend? Dann könnte ich nicht verstehen, wie man sie auswählen kann. Bei mir war es so, dass im Gegensatz zu ihren Kolleginnen ihre ganze Aura ein einziges "Ich will nicht" ausstrahlte. Und dann entspreche ich gern dem Wunsch des Mädels, selbst wenn sie von der Vorstellungsrunde die hübscheste sein mag!
      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
      - DIE hat doch angefangen!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bangboombang (26.03.2015)

        #4
        Lolita bei den Lilien Girls: Klaase Sex !!

        Hallo, ich war heute bei Lolita bei den Lilien-Girls (Oranienstr. 55, EG). 1 St 120€,Chefin empfing mich, hatte mich schon festgelegt durch die Bilder von der homepage.Erst Duschen,dann Wasser bekommen.Lolita iast Ungarin mit wenig Deutschkenntnissen, die nicht nötiog waren.Sie hat einen tollen Körper,jugendlich, mit natürlichen Brüsten, Knackarsch und postiver Ausstrahlung, Küssen war nicht so Ihr Ding, egal.Nach Streicheln, dannn anblasen, was Sie gut beherrscht.Lolita hat eine leckere Spalte, die ich kosten konnte.Dann gummiert und erste Runde in Missio, sehr schönes Tempo.Stellungswechsel Sie oben.. ist nicht so meine Sache. Kurze Pause- bei allem kein übertriebenes Gestöhne.Dann meine Lieblingspostion: Doggy style...sehr schöner Anblick den jugendlichenm Körper unter sich zu bewegen..und den Rücken auf Bett drüchkend...ein Genuss !!Kurze Pause....war schon durchgeschwitzt...Sie bot Duschen an ich wollte aber erst kommen.
        Nochmal das ganze Programm, anblasen,Missio, Doggy --lecker,lecker...und zum Abschluss liegend in Ihr süssen Blasmaülchen entleert....war richtig gut... Dann Duschen.....und Navchfrage von Ihr obs ok. war..danach kam noch Chfin und frasgte auch nach...was ich natürlich bejahte...War richtig gut !!!

        Kommentar


          #5
          Die Bilder der eingebundenen Anzeige zeigen nicht Lolita.

          Ich war Donnerstag bei ihr und außer daß es rausgeschmissenes Geld war kann man nicht viel sagen.

          Küssen ist nicht ihr Ding. Sie wirkte lustlos und war es dann auch. Der erste Eindruck hatte leider nicht getäuscht.

          Besser ist es sie zu meiden.

          Kommentar


            #6
            Hier gab es schon Berichte:
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...lita+wiesbaden

            Kommentar

            Lädt...
            X