Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Claudia – ein sehr schönes Date mit einer ebenso schönen Frau

    Da ich in diesen Monat mein Pensum am Fremdgehen eigentlich erreicht habe, mir aber gerade am Wochenende nach einer bezaubernden und netten SDL zumute war, hatte ich im Netz dazu recherchiert.
    Wie von Zauberhand kam ich auf die Anzeige von Claudia.

    **blockierter Link**

    Ich erinnere mich sehr gern an das Treffen mit ihr Ende vorigen Jahres in Nordhausen.
    Unser halbe Stunde (wurde um etwa 20 Minuten ohne Aufpreis überzogen) war ausgefüllt von prickelnder Erotik und schönen GF6.

    Leider gibt es zu diesem Date von mir keinen Bericht was ich heute unbedingt nachholen möchte.
    Da unser damaliges Zusammentreffen mit wirklich schönen Momenten verbunden war, ist mir dieses Treffen auch in guter Erinnerung geblieben.
    Mann erinnert sich eben gern an Schönes im Leben, vor allem an guten und erfüllenden Sex.
    Ich möchte Claudia deshalb an dieser Stelle noch nachträglich dafür danken.
    Ich hatte ihr ja bei unserer damaligen Verabschiedung gesagt, dass sie eine der Besten aus dem Kreis der SDL ist welchen ich bisher begegnet bin – sowohl optisch als auch zwischenmenschlich und natürlich auch sexuell – sie sei eine eindeutige Einserschülerin im Klassenverband. Sie möge sich nicht zu ändern, sie solle bleiben wie ist.
    Mit einem sehr emotionalen Lächeln nahm sie damals meine Worte dankend an und ich bekam dafür einen langen zärtlichen Kuss zur Verabschiedung von ihr.
    Das sind eben Momente an die man sich sehr gern erinnert.

    Claudia ist in der Tat eine sehr gut aussehende, nette und freundliche Frau mit der man in allen Bereichen sehr viel Spaß haben kann.
    Sie ist offen und ehrlich, eben wie eine gute Freundin.

    Da Claudia im Augenblick in Meiningen werkelt ist es mir zurzeit nicht möglich ein erneutes Treffen mit ihr zu vereinbaren.
    Ich habe sie heute angerufen um nachzufragen wann sie wieder in Nordhausen tätig ist.
    Sie weiß es im Augenblick noch nicht doch ich sagte ihr auch, dass ich ihren Tourenplan verfolge und nach ihrer Anreise in Nordhausen mit Sicherheit ihr erster Gast sein werde.


    Zum Date mit Claudia nun mein nachzureichender Bericht, verbunden mit einer klaren Empfehlung für guten GF6 mit einer SDL der Extraklasse.

    Ich hatte mich vorab telefonischer bei ihr angemeldet ohne nach Preis und Service zu fragen und war auch pünktlich bei ihr. Sie empfing mich mit einem liebevollen Lächeln und war in sexy Dessous gekleidet.
    Zum Vergleich mit den Bildern aus ihren Profildaten sieht Claudia in Natura mit Abstand viel besser aus. Ihr Lächeln ist richtig ansteckend.
    Und in ihren Augen funkelte das ungarische Feuer welches ich sehr liebe.
    Wie kann Mann da widerstehen?
    Ich bat sie bereits im Vorraum sich mir etwas deutlicher zu zeigen, sich auch mal zu drehen und bei meiner Bemerkung, dass der liebe Gott bei ihr alles richtig gemacht hat als er sie schuf, kam ein süßes Lächeln über ihre Lippen.
    Sie kam mir daraufhin sehr nahe und es gab als Lohn für mein Kompliment sogar ein sanftes noch vorsichtiges Küsschen.
    Wow – die Chemie stimmte wohl, wir waren uns schließlich noch nie begegnet.

    Im Verrichtungszimmer gab es einen kurzen Smalltalk.
    Sie fragte mich zu unseren, für sie außergewöhnlichem Telefongespräch, eben weil ich mich gar nicht nach dem Service und den Preisen erkundigt hatte.
    „Ich möchte es hier von Dir hören und Dir dabei in die Augen sehen“ war meine Antwort.
    Und wieder bekam ich ein Lächeln von ihr.
    Ich führe Verhandlungen stets in Augenschein und vor Ort denn aus der Mimik erkennt man sehr wohl ob Sympathie besteht. Man ist dann auch vor Enttäuschungen einigermaßen sicherer.

    Nachdem mir Claudia ihren Service und die Preise in einer wirklich netten Art sagte, entschied ich mich für 70 EUR die halbe Stunde plus eine Sondergratifikation für ein tolles FO. Ich bekam dafür GF6 von einer sehr erfahrenen SDL, ZK, ein wirklich tolles FO, 69, GVM in mehreren Stellungen und ich durfte sie sogar sanft fingern.

    Nach erfolgter Geldübergabe und Entledigung der Sachen (ich bemerkte schon hier wie ihr Blicke auf meinen Luststab fielen, jedoch gab es keinen Kommentar von ihr dazu) begleitete mich Claudia zum duschen in das obere Stockwerk.
    Sie lief vor mir und ich konnte sehr gut ihren knackigen Hintern und die Stelle in Augenschein nehmen, an der ihre Beine zusammenfinden.
    Ein schöner und erregender Anblick wie die Schamlippen sich beim Treppensteigen bewegen – man möchte in solchen Momenten schon in Angriffposition gehen.
    Nach der erfrischenden Dusche erwartete sie mich im Verrichtungszimmer.
    Noch im stehen vor dem Bett folgten gemeinsame Streicheleinheiten am ganzen Körper, verbunden mit zärtlichen ZK. Ich küsste ihren Hals, knabberte zärtlich an ihren Ohrläppchen und sagte ihr leise in ihr Ohr was ich mir nun wünsche.
    Ein verschmitztes Lächeln kam mir entgegen mit ihrer Antwort dass wir es bestimmt auch haben werden.
    Wir waren beide schon in einer explosiven Stimmung und voneinander angetan.

    Claudia bemerkte meine entfachte Gier nach ihr und bat darum dass wir uns doch auf das Bett legen.
    Durch die ausgiebige Massage ihrer natürlichen und sehr schönen Brüste, verbunden mit Küssen und sanften Berührungen vieler erogener Stellen ihres Körpers meinerseits und die sanften Berührungen meines nun schon sehr harten und aufrechten Luststabes ihrerseits, wurde unser Verlangen bald unerträglich.
    Diese Frau brachte mich total in Wallung und das Blut sank aus dem Kopf in tiefere Regionen.

    Während sie mich sanft und pausenlos mit ihrer Zunge, den Lippen und den ganzen Mund verwöhnte, ich ihre Muschi sanft fingern durfte, ich sie gleichfalls mit meiner Zunge zum Höhepunkt trieb, konnte ich sehr deutlich ihre Erregung und ihr Verlangen nach mir spüren.
    Ihr kleines Zipfelmützchen stand fest zwischen den geschwollenen Schamlippen und ich konnte von ihren Liebessaft kosten.
    Ein sehr angenehmer Geschmack welchen sie mir darbot.
    Claudia blies mir meinen Prinz bald bis zur Explosion.

    Als ich ihr sagte, dass sich mein Luststab nun nach ihrer Muschi sehnt, montierte sie mir sehr gekonnt den Gummi und bot mir mit weit gespreizten Beinen ihre Muschi an.
    Langsam, sehr langsam habe ich ihr dann jeden Zentimeter spüren lassen bis mein Beglücker in ihr ganz verschwunden war.
    Mit weit geöffneten Augen sah sie mich dabei an, ihre Beine auf meinen Schultern liegend zog sie mich mit ihren Armen ganz nah an sich und ich spürte wie ihr Körper vibrierte.
    Meine kurzen Bewegungspausen haben sie dermaßen wild gemacht, dass sie mit Gegenbewegungen ihres Beckens mich zum weiteren Stoßen stimulierte.
    Ich habe Claudia dann richtig in der Missio gevögelt wobei sie ordentlich dagegenhielt. Ihr gefiel sicherlich mein Tempowechsel, meine kurzen Pausen zwischendurch bei denen ich ihr die zuckenden Bewegungen meines Luststabes spüren ließ.
    Sie quittierte mir das indem sie ebenfalls mit ihren Schamlippen mein bestes Stück massierte.
    Wahnsinn, das ist echter GF6 !
    Nein – das ich noch eine Stufe höher !
    Die Laute ihrer Erregung erregten mich ebenso und ich bat sie auf mir zu reiten. Ich wollte sie bei dem Ritt in die Augen sehen, wollte sehen mit welcher Kraft und Energie sie mich nimmt.
    Toll so ein Anblick wenn man sieht wie der Prinz tief in ihr verschwindet und sich die Brüste im Takt auf und ab bewegen.
    Claudia ritt mich pausenlos und wild als ob es der letzte Ritt im Leben wäre.
    Sie krallte sich förmlich an meinen Schultern fest wobei sie mit ihrem Becken auf mir kreiste während ich tief in ihr war. Und dann im Wechsel dieses auf und ab.
    Ich wollte jedoch noch nicht das Finale, ich wollte mit ihr noch den Dreistellungskampf. Also bat ich sie sich vor das Bett zu stellen.
    Gekonnt bückte sie sich und bot mir mit leicht gespreizten Beinen ihr Hinterteil an.
    Meine Finger waren schon wieder an und in ihrer so nassen Muschi doch mein Luststab wollte das ebenso.
    Also schob ich meine ganze Länge in sie und stieß dabei an ihr Ende.
    Claudia nahm mich wie ich war, hielt auch hier fest dagegen. Ein Wahnsinngefühl solchen Sex mit einer solchen Frau zu haben.
    Ich konnte nicht mehr länger auf anderes warten, ich wollte ihr meinen warmen Samenstrahl spüren lassen und bat sie ihre Beine zu schließen damit ich sie ganz eng spüren konnte.
    Ich habe sie dann regelrecht an die Wand gevögelt und den Gummi prall gefüllt.
    Ich hatte das Gefühl, dass ihr all das sehr gefiel denn ich merkte deutlich wie sich ihre Muschi bei meinen Stößen zusammenzog und sie vor Erregung förmlich zitterte.
    Die Laute, das Stöhnen, das Zittern, dieses Festkrallen währen unseren Sex, all das was ich bei ihr erlebte, so etwas kann man nicht spielen, so etwas ist echt.
    Also ein gemeinsamer Orgasmus?

    Nochmals - Danke Claudia für die damalige Zeit mit Dir und hoffentlich bis bald in Runde 2 zur doppelten Zeit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steinbock (25.03.2015), schnupsi (01.02.2015), diezmann (27.01.2015), scholli (27.01.2015), osterman (27.01.2015), olif (26.01.2015), Chief Geronimo (26.01.2015), MMikee (26.01.2015), Mick73 (26.01.2015)

    #2
    Kopfkino läuft. 😁😁
    Klasse Bericht.
    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      volli231 (16.11.2015), Sexman (04.02.2015)

      #3
      Eisenach - Claudia, hübsch und nett

      In einem anderen Fred schrieb ich vor zwei Wochen

      Zitat von Steinbock
      Danke B³ für den Bericht.
      Diese Claudia war auch schon des öfteren in Eisenach.
      Ich hatte sie auch schon auf dem Radar, denn ihre Bilder gefielen mir.
      Mal sehen ob sie wiederkommt und unter welcher Adresse sie dann tätig ist?
      Claudia ist nun diese Woche wieder in Eisenach.
      Wir sind hier nicht gerade verwöhnt mit "guten" Damen, also wollte ich sie kennenlernen,
      obwohl ich erst vor zwei Tagen ein Date mit tollem GF6 hatte.
      Eine Steigerung war wohl kaum möglich deshalb waren meine Erwartungen trotz des euphorischen Berichts von "Sexman" auch nicht zu hoch, denn ich kannte ja auch den differenzierten Bericht von B³,
      der aber IMHO nicht negativ war.
      Die Adresse wo Claudia sich in EA befindet ist eigentlich OK, für mich persönlich aber nicht so günstig, weil mich im näheren Umfeld viele kennen. Aber egal, ich wollte diese Claudia kennenlernen,
      also habe ich sie heute besucht.

      Leider hat Claudia wieder nur eine **blockierter Link**
      sodass uns die Anzeige in Thüringen nicht dauerhaft erhalten bleibt, deshalb einen Link nach Wiesbaden,
      wo eine Anzeige eingebunden ist, in der Claudia auf den Bildern 1 bis 6 zu sehen ist.
      Ich rief Claudia an um mich nach ihrem Service und Preis zu erkundigen. Sie beantwortete freundlich meine Fragen, sodass ich ein gutes Gefühl hatte und gleich einen Termin mit ihr vereinbarte,
      den sie auch problemlos einhielt.
      Claudia ist Ungarin, man kann sich ganz gut mit ihr auf deutsch verständigen, wenn die Unterhaltung aber tiefgreifender und ausführlicher wird, bekommt sie doch leichte Probleme alles zu verstehen.
      Sie kann aber besser deutsch als ich englisch oder ungarisch.
      Die Bilder in ihrer Anzeige sind absolut natürlich und geben sie so wieder wie sie auch in Natura ist.
      Ein Lob, dass sie da nichts wegretuschieren ließ.
      Claudia empfing mich in einem roten Morgenmantel, darunter trug sie reizende schwarze Dessous.
      Ich bekam ein Küsschen und ihre einladende freundliche Art signalisierte mir dass ich bleiben sollte,
      was ich auch tat.
      Ich buchte die halbe Stunde für 70 Euro, nach dem Stundenpreis hatte ich nicht gefragt,
      es gibt aber auch 20 Min. für 50. Ich bekam dafür normale Küsse, Körperküsse, franz. beiderseits und Verkehr. ZK macht Claudia angeblich nicht, vielleicht auch nur bei Sympathie, ich bekam jedenfalls keine.
      Es störte mich aber nicht, denn normale Küsse gab es zuhauf, auf Körper, Wange und auf den Mund.
      Nach FO habe ich nicht gefragt, ich dachte es ergibt sich wenn sie auf meinen Wunsch Böcklein selber waschen darf, ich bat Claudia darum und sie wusch ihn problemlos, natürlich war ich frisch geduscht.
      Trotzdem zog sie vor dem Blasen ein Gummi mit Fruchtgeschmack drüber, was mich aber auch nicht störte, denn ihr FM war sehr gut und der totale Blasefan bin ich nicht, Böcklein versteckt sich lieber in der Spalte.
      Claudia hat eine schöne schlanke Figur, nicht zu dürr, und sehr schöne Naturbrüste an denen sie keine Berührungsängste hatte, auch einen Finger in die Muschi ließ sie beim Lecken zu.
      Ihr Körper roch sehr gut und ihre Muschi schmeckte lecker, Claudia hatte eine Top-Hygiene.
      Beim Verkehr mauerte sie nicht und ließ mich optimal rein, es gab auch in keiner Situation irgendwelches Gezicke oder das sie meine Hand wegdrückte.
      Alles Versprochene wurde von Claudia eingehalten, auch die gebuchte Zeit.
      Zum Schluss verabschiedeten wir uns nett mit Küsschen, und ich hatte es nicht bereut
      eine neue freundliche Dame kennengelernt zu haben.

      Fazit: Ein gutes Sex-Erlebnis mit einer hübschen natürlichen Frau mit ehrlichem Service.
      Es war angenehm Claudia kennenzulernen, denn sie ist auch lustig und lacht gerne, eine Wiederholung ist deshalb auch möglich wenn sie wiederkommt und es zeitlich bei mir passt.

      GF6-Feeling kam bei mir leider nicht auf, vielleicht bin ich von einigen Stammdamen zu sehr verwöhnt? was GF6 betrifft, vielleicht trug auch die von mir empfundene Zurückhaltung und etwas Schüchternheit von Claudia dazu bei? vielleicht fehlte auch einfach eine gewisse Vertrautheit zwischen uns? oder es lag an mir?
      Zufrieden war ich trotzdem und zu meckern habe ich nix.
      Falsch gemacht hat Claudia nichts und wer sie besucht kann auch nichts falsch machen, denn sie ist für mein Empfinden eine ehrliche SDL, und eine Bereicherung des Damen-Angebots in Eisenach.

      Noch eine BiFi-Story zum Schluss.

      Als ich nach dem Date schon angezogen war und gehen wollte, klingelte jemand bei Claudia.
      Ich sagte ihr sie soll ruhig zur Tür gehen und sie kam kopfschüttelnd zurück.
      Da muss man sich doch fremdschämen was es unter uns Dreibeinern so alles gibt.
      Da hat doch tatsächlich einer geklingelt um zu fragen ob sie 10 Minuten für 30 Euro macht,
      was sie natürlich abgelehnt hat.
      Zuletzt geändert von Steinbock; 26.03.2015, 19:46.
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        volli231 (16.11.2015), sexdiver (27.03.2015), Asterix (27.03.2015), stromer (27.03.2015), MMikee (27.03.2015), AbsoluterAnfänger (26.03.2015), Zunge39 (26.03.2015), Sexman (26.03.2015), diezmann (26.03.2015), Kürbis (26.03.2015), Moin,Moin (26.03.2015)

        #4
        Claudia

        Konnte mir doch denken dass das Böckchen nach meinem Erlebten mit Claudia neugierig war.
        Und als ich erfuhr, dass sie diese Woche in ESA weilt, war es nur eine Frage der Zeit bis er sie testet.

        Es ist richtig, wenn das Eis gebrochen ist, ist sie eine ganz Liebe.

        Hoffentlich kommt sie bald wieder in meine Region.

        Gruss SM

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Steinbock (26.03.2015)

          #5
          Claudia

          Zitat von Sexman Beitrag anzeigen
          Hoffentlich kommt sie bald wieder in meine Region.
          Ich kann mich auch verhört haben, deshalb ohne Gewähr,
          aber ich glaube Claudia ist nächste Woche in Nordhausen.
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            volli231 (16.11.2015), Sexman (27.03.2015)

            #6
            4yI

            Guten Morgen,

            -> Querverweis -> http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post512138

            VG Bastian
            Moderator Ladies.de

            Kommentar

            Lädt...
            X