Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Lorena in der Haitzinger 24a

    Guten Tag die Herren,

    bin neu hier und wollte mich anhand meines nicht ganz ersten Besuches einer Dame gleich mal aktiv dazugesellen ;)

    Also zu Lorena: Hammerfrau, superfreundlich, straffer Körper mit noch strafferen Brüsten!

    Habe mich für die 100430 entschieden, wobei ich gerade am überlegen bin ob ich noch zu ihr fahren soll und die 130460 blechen soll!

    Zum Service: Dusche wurde angeboten, war aber hinfällig da ich eh frisch geduscht war. Sie hat zärtlich begonnen, mir ihre Argumente ausreichend präsentiert, und schön die Heels angelassen. Blasen war tief, ausdauernd, ohne Zahneinsatz. Wie im Himmel. Sie wird sehr schnell feucht, wenn man sich mit ihrer Grotte vergnügt und sie lässt, GOTTSEIDANK, das übertriebene stöhnen weg.

    Sex war ebenso sehr gut, sie ist sehr gelenkig. Hab mich dann auf ihren Sillis entledigt. Massage war ok, bin kein großer Fan davon.

    Alles in allem auf alle Fälle wert die Lady öfter zu besuchen, ich denke dann bricht das ohnehin schon sehr dünne Eis sofort. Dann geht's richtig ab! :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (30.09.2023), Bobby0506 (19.05.2019), zkp (08.03.2015), Hurenversteher (28.01.2015), seeker (27.01.2015), Schlaumeier (27.01.2015)

    #2
    Prima

    Das Lob wechselt die Seiten und trifft wiederum unser neues Mitglied hier im Forum unseren "Black93", erstmal vielen Dank für deinen Bericht der auch aussagekräftig ist, Prima gemacht!!

    Ich hab das Gefühl in letzter Zeit trauen sich mehr Neulinge zu berichten, das muss ich hier mal kräftig loben

    Die Lorena macht ne ganz gute Figur, nur Ihre Sillis gefallen mir anhand der Fotos nicht, sehen recht künstlich aus

    @Black93 wie siehst du das mit Ihren Sillis?
    Sind die 172cm ohne Schuhwerk?
    Und die Hautfarbe auch so braun?
    Welches Franz. bietet Lorena an?

    Mich juck es wenn ich die Fotos ansehe, das Serviceangebot ist auch ganz toll, rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    Brauch mehr Info`s

    Von mir aus darfst du weiter berichten, also such dir dein Opfer aus und schreibe

    Kommentar


      #3
      Schwarzer Teufel

      Zitat von Schlaumeier Beitrag anzeigen
      @Black93 wie siehst du das mit Ihren Sillis?
      Sind die 172cm ohne Schuhwerk?
      Und die Hautfarbe auch so braun?
      Welches Franz. bietet Lorena an?

      Mich juck es wenn ich die Fotos ansehe, das Serviceangebot ist auch ganz toll, rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
      Brauch mehr Info`s
      Habe die Dame in Karlsruhe besucht.
      Bilder und Daten passen soweit.
      30Min 80€ ZK 20€

      Silis ? Ich habe keine Narben gesehen und beim massieren auch nichts gefühlt.
      Natur!!
      Größe 172cm ohne Schuhwerk.
      Braun kommt aus Kuba,Sprach Spanisch von vorteil . Aber in Ihren Brüsten auch nicht zu verachten

      Franz.in Bayern FM.Ich fand es jedensfals in BW Spitze kam von Ihr selber .
      Alter schwer zu Schätzen 22+?
      Küssen war auch ok.
      Ist leider schon wieder weg sonst hätte ich Sie noch einmal besucht
      Die Wohnung fand ich nicht so gut.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bobby0506 (19.05.2019), xStylerx (17.09.2015)
      Lädt...
      X