Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Ines * Haus - & Hotelbesuche Warnung!!

    Hallo Gemeinde. Ich weiß es ist mein erster Beitrag in der Community, bin jedoch schon etwas länger dabei doch nun muss ich auch mal meine Erfahrung mitteilen.

    Da in Regensburger Straße nicht mein Geschmack dabei war dachte ich. Ich probiere mal die Bayreuther Straße aus, die es ja auch noch nicht so lange gibt (blaues Haus)

    3 Damen waren anwesend. Das Haus ist leicht zu finden und Parkplätze sind vorhanden. Wenig Verkehr da etwas abgelegen

    Nun zum Akt: Ines machte auf. Hatte mir sofort gefallen. 50/20 und 70/30. mehr weiß ich nicht da für mich nicht relevant für den ersten Stich.

    Ich übergab die 50 tacken und wir zogen uns beide aus. Auf dem Bett ohne viel Gefühl sofort ohne handarbeit den Gummi drüber. 18 Jahre ist wohl gemogelt. Ich schätze auf 25 Jahre. Bilder sind gut bearbeitet. Etwas celolite aber gebaut wie eine Latina mit Bauchansatz. Spricht so gut wie kein Deutsch und auch kein Englisch. Auch kein Brasilianisch. Mit völligen desinteresse wollte sie anblasen. Berühren an Rücken und Brust ist ok. An Muschi verboten. Auch kein Küssen. Wollte schon fast wieder gehen bei solcher Unlust aber habe ja schon bezahlt. während dem blasen rief auf einmal die Kollegin genervt durch die Türe. Ich vernute auf ungarisch. Totaler abturn. Wollte dann in der doggy mein Elend befreien. Dies ging ca 3 min. Dann wieder schrie die Kollegin und sie unterhielten sich. Bis zum Schluss diese ins Zimmer Stürmte und meinte ich soll langsamer machen ihre Freundin sei kein Hund. Das war dann zu viel für mich und brach die Nummer ab. Wurde beim verlassen der wohnung mehrfach beleidigt.

    Fazit. Nie wieder Bayreuther Straße. Investiert das Geld lieber in den Regensburger oder wingershofer str. Und Vorsicht vor dieser Ines.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnupsi (26.04.2015), Gast_00078 (01.02.2015), Enabran Tain (31.01.2015)
Lädt...
X