Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Anzeigedaten

Angel
telefonisch erfragen
Freiburg im Breisgau


0151-66514835
Alter: 19 Jahre
Busen: 75B
Figur: KF 36
Körpergröße: 1.63m
Typ: osteuropäisch

Service:
ZK, 69, NSa, Franz b. Ihr, BV, Schmu., Kuscheln, Körperküs.
BRANDNEU - Zum 1.Mal in Freiburg!

ANGEL

Wie der Name schon sagt, diese heiße Lady ist ein wahrer, blonder Engel.
Lass dich von ihr verwöhnen!

163 cm groß, OW 75 B, 19 Jahre,

Auch Sex im LKW möglich!

GV, Franz, erot. Massagen, Ganzkörpermassagen,
küssen, Körperküsse,
  1. #1
    Juniormitglied
    Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    75
    Danke erhalten
    54
    Danke erhalten in
    30 Beitr.
    Danke gesagt
    2

    Freiburg im Breisgau - Angel - nicht zu empfehlern, Abzocke, 0151-66514835

    Freitag der 13. - wie wahr!

    Absolut miesestes Erlebnis seit langer Zeit. Zu den Fakten: Optik entspricht einigermaßen den Fotos, wobei im Bauchbereich geschönt wurde, hier doch etwas mehr Fett vorhanden, Brüste natur jedoch nicht sonderlich fest.
    Vereinbart waren 100430 (FO/FT/GV).
    Nach Waschung wurde ich dann auf dem Bett zunächst zugetextet (gehe demnächst nach Hause... war zu lange schon unterwegs etc.). Deshalb war ich nicht gekommen. Nichts gegen einen netten AST jedoch zur Eröffnung ein Abtörner.
    Aktivitäten dann ihrerseits minimal und sehr unmotiviert, FO war unter aller Sau (unterstützt durch ungelenken Handeinsatz). Unter diesen Bedingungen überhaupt eine Erektion zu halten war schon eine Herausforderung. Dann lustloser GV (unten angefaßt werden wollte sie übrigens auch nicht), dem Hals durfte man auch nicht nahekommen (kitzlig). Nach einem Stellungswechsel kam dann überraschend die Ansage, daß noch 5 Min. Zeit wären (zu diesem Zeitpunkt waren sicherlich keine 15 Min. vergangen). Beim GV lag sie überwiegend unbeteiligt da.
    Diese Ansage setzte dem Ganzen die Krone auf. Frustriert brach ich dann unverrichteter Dinge ab und zog mich an - war ihr offensichtlich auch recht.

    Das war Abzocke pur. Wer keine Lust mehr hat, oder ausgelaugt ist der sollte auch die Konsequenz ziehen und abreisen.

    Soviel zum Freitag, den 13. - Gruß Roger

  2. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    PeWe (04.05.2015)

  3. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.04.2014
    Beiträge
    306
    Danke erhalten
    193
    Danke erhalten in
    85 Beitr.
    Danke gesagt
    107

    Standard

    Oha, da warste so stinkig, dass Du glatt vergessen hast die Anzeige rein zu setzten... Hier kann man Sie zumindest jetzt gerade noch sehen: http://www.teenymodels24.com/model/12959

  4. #3
    der freundliche Moderator von nebenan Avatar von bayreuthsucher
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    na wo wohl?
    Beiträge
    19.957
    Danke erhalten
    4.509
    Danke erhalten in
    2.675 Beitr.
    Danke gesagt
    2.429

    Standard

    Zitat Zitat von Nadder77 Beitrag anzeigen
    Oha, da warste so stinkig, dass Du glatt vergessen hast die Anzeige rein zu setzten... Hier kann man Sie zumindest jetzt gerade noch sehen: http://www.teenymodels24.com/model/12959
    Stimmt nicht ganz.
    Die Anzeige war eingebunden, nur leider ist die Dame aktuell nicht aktiv.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

  5. #4
    Neuling
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    22
    Danke erhalten
    11
    Danke erhalten in
    6 Beitr.
    Danke gesagt
    21

    Standard

    Zum Glück habe ich deinen Bericht gerade noch gelesen, denn die Lady ist gerade in Hof und ich wollte sie später mal besuchen.
    Es ist ja schon schlimm genug, wenn man für sein Geld keine bzw schlechte Leistung bekommt, aber wenn dann auch noch die Fotos nicht stimmen, finde ich das richtig zum kotzen! Eine Frau mit Bauch geht ja bei mir garnicht

    Danke für die Warnung, Roger!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •