Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Letizia - Neustadt - Talstraße 54

    Nettes Mädel... 20 Jahre kommt hin... Sieht in echt besser aus.
    Location sauber... Für Nichtraucher evtl. nichts, da in dem Zimmer geraucht wird. Letizia selbst raucht glaube ich nicht. Muss aber leider dann da drin sitzen.

    Junger knackiger Körper mit festen, runden Titties. ZK ganz gut, gut rasiert und lässt sich schön lecken (sehr sauber). Leider kein Deutsch und auch während des Aktes stumm wie ein Fisch. Keine Kommunikation möglich. Daher bei 70430 geblieben obwohl ich 100460 erst machen wollte. Aber was hätte ich in der "Pause" machen sollen wenn sie kein Wort versteht? Auch kein Englisch. Denke mal mit Spanisch kommt man weit. Spass macht Ihr der Job sicherlich nicht, ist aber bemüht es dem Gast recht zu machen. Dreistellungskampf passt und vor allem ohne das scheiss Flutschi. KB am Ende.

    Also zu meckern gibts hier vom Service nichts. Nur eben keine Regungen erkennbar. Eher teilnahmslos. Kein GF6.

    Preise Fair, Location ok, Service ok.

    Macht was draus.

    LG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Duke of Screwingham (18.02.2015), posaune69 (18.02.2015)

    #2
    schade....

    ...ich hatte sie eigentlich auf dem Radar. In 'nem anderen Forum kommt sie eigentlich gut weg.

    Wenn aber nicht mal die Illusion von GF6 vorhanden ist..... dann eher doch nicht.

    Daher danke für die Info

    Gruss

    Kommentar


      #3
      Sehr schade, hatte auch in Erwägung gezogen, ihr mal einen Besuch abzustatten, auch wenn ich mit Latinas eigentlich sonst nicht so viel anfangen kann (der Hunger schiebt's rein). Der Bericht im LSH klang ja so schlecht nicht. Ich denke mal, dass die Sprachbarriere da schon viel ausmacht.
      Warum stinkt's in dem Zimmer eigentlich nach Rauch, obwohl sie NR zu sein scheint? M.W. ist die doch diese Woche ganz alleine in der Bude...
      Sic semper tyrannis

      Kommentar


        #4
        Hey, wie gesagt das war nicht schlecht leute! Bis auf das GF Feeling auf Grund der Sprachbarriere gibts da nix zu meckern...

        Im Raum saß eine Brasilianerin die Rauchte... Eine ganz nette!

        Kommentar


          #5
          Ach, die Marcella etwa? In den letzten Wochen haben die beiden sich die Wohnung auch schon mal geteilt, aber eigentlich sollte Marcella diese Woche laut ladies nicht arbeiten... oder hat die nur aufgepasst?

          Zitat von Nadder77 Beitrag anzeigen
          Hey, wie gesagt das war nicht schlecht leute! Bis auf das GF Feeling auf Grund der Sprachbarriere gibts da nix zu meckern...
          Habe ich auch nicht gesagt, ich werde sie schon noch weiterhin im Hinterkopf behalten Aber sowas hier

          Zitat von Nadder77 Beitrag anzeigen
          Spass macht Ihr der Job sicherlich nicht, ist aber bemüht es dem Gast recht zu machen. Dreistellungskampf passt und vor allem ohne das scheiss Flutschi. KB am Ende.

          Also zu meckern gibts hier vom Service nichts. Nur eben keine Regungen erkennbar. Eher teilnahmslos.
          hatte ich nun mal demletzt erst (wenn auch eine Spur schlechter), das brauche ich im Moment nicht, da steht mir der Sinn erst mal nach was Anderem, Leidenschaftlicherem, danke
          Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 18.02.2015, 18:55.
          Sic semper tyrannis

          Kommentar


            #6
            Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
            Ach, die Marcella etwa? In den letzten Wochen haben die beiden sich die Wohnung auch schon mal geteilt, aber eigentlich sollte Marcella diese Woche laut ladies nicht arbeiten... oder hat die nur aufgepasst?
            Hmmmm, die kenn ich leider nich...

            Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
            hatte ich nun mal demletzt erst (wenn auch eine Spur schlechter), das brauche ich im Moment nicht, da steht mir der Sinn erst mal nach was Anderem, Leidenschaftlicherem, danke
            Da haste natürlich recht... Daher für ich WDH eher gering. Obwohl süsse Maus, guter Service und top Körper

            Kommentar


              #7
              Zitat von Nadder77 Beitrag anzeigen
              Hmmmm, die kenn ich leider nich...
              @ Nadder: Das hier ist o.g. Marcella (sorry, musste warten bis die Anzeige wieder geschaltet ist). War sie es, die du da ebenfalls angetroffen hast?
              Sic semper tyrannis

              Kommentar


                #8
                Japp, das war die Dame... Sehr nett aber für mich nicht nach meinem Geschmack... Aber da sind wir ja Gott sei Dank verschieden...

                Denke aber von Ihrer Art her dass Sie gut ist... Hatten vorher zu dritt ca. 10min gequatscht. Wie gesagt echt ne nette...

                Kommentar

                Lädt...
                X