Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Margareta AV/FF Göttin
Haasstr. 7
64293 Darmstadt
2. Stock bei Vogel, Eingang um die Ecke
0174-9002609
1.Mal und Brandneu in der Stadt ab Sonntag 22.02 14:00 Uhr !
Nur bis Samstag 28.02

Das behaarte Luder !!!

HALLO, ich bin  Margareta 
genannt 
die  Griechisch  - Göttin!!!


Alles, aber auch wirklich alles  was mit AV  zu  erleben  ist, unglaublich aber wahr, kannst  Du  bei  mir  genießen.
Ich  liebe es  in allen  möglichen  Positionen hart.
Meine  besondere  Spezialität  :
FF (auch an*l)
Oder  Du  kannst   es mir  auch  mit der Hand 
machen.
Einzeln,doppelt,wie immer Du es haben magst .
Ich bin ein williges geiles vers.
Luder bin aber auch für den zärtlichen Schmusens*x offen.
Mit Gefühl, Lust und Leidenschaft für dich da.

Ich mache auch gerne franz, EL, franz bei mir, KB, GB, GV (in verschiedenen Stellungen), AV bei ihm, Pr*st*ta-Massagen, FF bei ihm, F*ngerspiele bei ihm.

Du findest mich schnell aber wirst mich nur schwer vergessen!
Ich  freue  mich  auf  dich . 

0174-9002609
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Margareta AV/FF Göttin

    Hallo zusammen,

    hat jemand in letzter Zeit Ihren Service genießen können?
    Es gibt ja im Forum gemischte Erlebnisse mit Ihr und eine Entäuschung würde ich mir gerne ersparen.

    #2
    Ja ich hatte schon das Vergnügen mit Margareta - ist schon einige Zeit her in Altenstadt - die Bilder passen aber noch. Im AV-Bereich bietet sie so einiges an: Fisting Anal und Vaginal, auch beidhändig mit Handschuhen. AV passiv natürlich auch aber da sie schon sehr gedehnt ist, ist das Vergnügen begrenzt. Da lob ich mir schon einen weniger befahrenen Mokkabahnhof.
    Besuch empfehlenswert um einmal AV Fisting auszutesten.
    Salute R.

    Kommentar


      #3
      Was hast Du damals für die Nummer bezahlt?

      Kommentar


        #4
        Zitat von pioneerfan Beitrag anzeigen
        Was hast Du damals für die Nummer bezahlt?
        nur kann er nicht mehr Antworten.
        deshalb hier mal die anderen Berichte zu ihr
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          pioneerfan (23.03.2015), Chromstange (23.03.2015)

          #5
          Naja

          liebe Gemeinde,
          ich habe die gute vor kurzem in Rabenau Geilshausen besucht. das was die dame anbietet hat mit Fisten nichts zu tun!!!
          wie schon an anderer Stelle beschrieben gehen bei ihr nur fünf Finger rein nicht die ganze Hand .
          fand ich sehr schade . man bekommt genauestens erklärt was man man wie zu machen hat .
          bezahlt habe ich 150 für die halbe Stunde
          wiederholungsgefahr eher nicht.

          Tschö Richie

          Kommentar

          Lädt...
          X