Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Karina GANZ NEU

    Hallo
    War heute mal in schweinfurt da mir die Dame gefiel. Hatte sie leider schon in Hof und Bayreuth verpasst. Wäre besser gewesen auch diesmal zu verzichten.
    Also kurz davor angerufen und sie hatte gerade auch Zeit, kam per Telefon auch schon lustlos rüber. Da war also schonmal ein komisches Gefühl.
    Trotzdem hin und geklingelt, sie öffnete und von der Optik stand da eine Traumfrau. Also gleich 1 Stunde für 130 genommen.
    Sie bot mir einmal waschen an, aber ich hatte schon gerade zuhause. Also zog sie sich aus machte ein lacken übers Bett und ich zog mich auch aus und machte es mit ihr auf dem Bett gemütlich. Was nach dem gummiern kam war die Reizung meines besten. FM totalem handeinsatz bis ich das 1. Mal kam. Sie machte sauber und bot mir eine Massage an. Dies nahm ich an um etwas Pause zu haben, aber als Massage kann man es nicht bezeichnen ehr hektisches Rubeln.
    Also machte ich ihr nun verständlich das ich nun für Runde 2 bereit bin. Blasen wieder das selbe aber dann fingen wir mit Missionar an wobei viel gel im Spiel war, ist auch schön eng. Aber sie legte sich so weit hoch das man sich nur abstützen kann, war nicht gut für meine Hand. Also wollte ich in Reiterstellung was sie aber nicht machen wollte, statt dessen ging sie zur handentspannung über. Keine Ahnung wie und warum aber ich kam zum 2. mal. Ok nun nahm ich die Dusche an da auch kein kuscheln ist.
    Es wären noch 10 min gewesen aber besser würde es nicht werden also entschloss ich mich zu gehen. Alles in allem ca.15 min Missionar mehr wars nicht.
    Wiederholungsfall: 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (08.03.2015), LoverBoy2 (24.02.2015), Hurologe (23.02.2015)

    #2
    @oberfrankenboy

    Hättest hier zuvor lieber mal die Sufu nutzen sollen:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...GANZ-NEU-Frage

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...011#post453011

    Kommentar


      #3
      Mach ich eigentlich immer, geb den Namen der Frau ein und klicke alle durch. In dem Fall war nichts zu finden, da suche ich wohl noch falsch.
      War aber bisher mein größter reinfall, bisher hatte ich immer gute Erlebnisse.
      Wollte euch hier nur darauf hinweisen

      Kommentar


        #4
        Oberfrankenboy

        Ich muss ganz ehrlich sagen, dass sich mein Bedauern für Dich in Grenzen hält, wenn ich sehe, dass du bereits seit Oktober 2013 hier registriert bist und jetzt Deinen ersten Bericht schreibst. Und ansonsten nur gute Erlebnisse hattest?!?!?

        Wenn Alle so wie Du agieren würden, gäbe es sicherlich überhaupt keine Berichte hier zu finden. AUCH FÜR DICH!

        Das Forum hier lebt vom "Geben und Nehmen"!


        Gruß vom Lump

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bezirksbumser (24.02.2015), Beginner (24.02.2015)

          #5
          Das Gefühl habe ich auch. Die meisten lesen hier leider nur

          Kommentar


            #6
            Na mit Bericht hatte ich es schon versucht, nur wurde der damals nicht freigeschaltet! Also hatte ich nicht weiter geschrieben und anschließend hatte ich keine Zeit mehr.
            Ja die paar mal wo ich bisher unterwegs war, da war fast alles positiv und z.t. gab es da auch bereits Berichte schon. Also warum alles doppelt schreiben?
            Werd aber nun das Forum nochmal durchsuchen müssen, hab da fürs Wochenende eine Perle entdeckt. Wenn ich hier nichts finde gibt's einen Bericht soweit privat auch nichts dazwischen kommt!

            Kommentar

            Lädt...
            X