Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Lena Litauen * Privat & Diskret

    Diese Dame würde mich auch mal reizen. Kennt sie jemand?

    #2
    Lena

    Diese Dame ähnelt verblüffend einer "Lena aus der UdSSR", von der ich mich vor Jahren in Fürth in der Wellness Lounge (Exklusiv-Massagestudio, Schwabacher Str. 82) massieren und mit einer HE beglücken ließ. Ob sie es ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen; die Altersangabe würde in etwa passen (wenn man auch gewisse branchenübliche Schummeleien beim Alter berücksichtigt). Lena aus der USSR hat sehr kräftig und wohltuend massiert und sehr zart die HE durchgeführt.

    Unabhängig davon, ob sie's ist oder nicht, würde ich die oben vorgestellte Lena besuchen, wenn sie einmal in den Nürnberger Raum kommt. Vom Aussehen her wäre sie "genau mein Typ". Schau'n mer mal ...
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bezirksbumser (24.02.2015)

      #3
      Empfehlenswert

      Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum! Ich lese schon eine Weile hier mit und hab mich jetzt auch entschieden mich anzumelden und meine Meinungen zu äußern!
      Ich habe Lena im Dezember letzten Jahres, auch in der Klingenbrunnstr. 14 besucht! War zum ersten Mal bei der Adresse! Wohnung war eher schmuddelig statt gemütlich! Lena hat aber alles gut gemacht! Duschen wurde mir angeboten, was ich auch annahm! Ihr Alter müsste man denk ich mal 5 Jahre nach oben korrigieren! Ist aber trotz des Alters sehr ansehnlich! Ich hatte 50 4 20 gebucht! Habe eine sehr erotische Body to Body Massage genossen! Danach hab ich mich Französisch verwöhnen lassen! Das beherrscht sie so gut, dass es nicht mehr zu mehr gekommen ist da ich mich bei ihren Blaskünsten leider nicht zurückhalten konnte!😄 sie hat meinen kleinen Otto auch erst wieder aus dem Mund genommen als ich ausgezuckt hatte!
      Als sie mich gesäubert hatte wurde mir wieder die Dusche angeboten!
      Alles in allem ein gelungener Besuch!
      Ich werde diese Woche auch wiedermal bei ihr vorbeischauen😉

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        alex 0815 (11.05.2017), freestyle (24.02.2015), bezirksbumser (24.02.2015)

        #4
        Hier noch ein Bericht:

        http://www.strassenstrich.in/threads...na-aus-Litauen

        Anscheinend kann sie wirklich gut blasen. Schade das sie keine richtigen Zungenküsse macht, zumindest laut Bericht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          alex 0815 (11.05.2017), bezirksbumser (24.02.2015)

          #5
          In ihrer Anzeige steht ZK's bei Sympathie. Vielleicht lag es an mangelnder Sympathie?

          Kommentar


            #6
            Lena

            Guten Abend,
            ich habe Lena Ende Februar in der Nähe von Bad Orb besucht. Die Anfahrt gestaltetet sich etwas schwierig, daher weiß ich auch nicht mehr die genaue Adresse. Da es wohl Problem mit den Nachbarn gab sollte ich mich an die Hauptkreuzung eines Nebendorfes stellen und sie dann anrufen. Hat dann schließlich aber doch noch geklappt.

            Der Empfang war freundlich. Lena ist von der Figur sehr schlank, für mich schon fast zu schlank. Das Alter von 31 Jahre würde ich statt plus fünf mit plus zehn vermuten. Laut Anzeige bietet sie Lack & Leder. Leder hatte sie nicht dabei, leider auch nicht die schönen Stiefel von ihren Bilder, daher entschied ich mich bereits telefonisch für Lack. Leider entpuppte sich das Lackoutfit als ultramini Lackrock, wohl eher ein überbreiter Lackgürtel. Der Service auf der Matte war gut, das Französisch meiner Vorschreiber kann ich jedoch leider nicht bestätigen.

            Was für mich jedoch ein Enttäuschung war, war die Zwangspause als ihr Vermieter klingelte. Sie sprang auf und sagte sie müsse nur kurz Bescheid sagen dass sie einen Gast habe und sich später melden würde. Zu erwähnen ist hier auch die Räumlichkeit des Einzimmerapartment mit lediglich einem leichten Versatz in dem das Kopfteil des Bettes stand.

            Nichtsdestotrotz fand durch ihr Zutun der Besuch noch ein schönes Ende durch meinen Besuch von hinten.
            Verbranntes Geld war es keinesfalls, wiederholen würde ich es jedoch nicht, dafür habe ich die Zwangspause zu unangenehm in Erinnerung.

            Grüße, Urmel
            FKA UrMa
            ... und immer daran denken: Alles ist subjektiv.

            Kommentar


              #7
              Null Nummer

              Für mich war es nichts, gar nichts!
              Teilrasiert stimmt, da aber gleich beim Gang auf die Pritsche irgendwelche Gleitmittel sowohl bei mir wie auch bei ihr zum Einsatz kamen, fiel die Grottenbesichtigung leider aus. Chemieunfall eben...
              Die 75C gilt für den BH, der Inhalt ist eher A.
              Den Rest konnte man getrost vergessen: Viel Gequatsche, FM und GVM im Reiter ... ich war froh das ich weg war und mich für das kleine Gedeck entschieden hatte.
              Dafür das sie (wenigstens) zwei Anzeigen vor Ort geschaltet hat, verstehe ich ihre (Nicht)-Darbietung gleich gar nicht...
              Besser Geld zur Sparkasse, selbst beim Negativzins ... Benzin kostet auch Geld.
              Zuletzt geändert von Zwerg Nase; 10.11.2016, 00:14.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                alex 0815 (11.05.2017)

                #8
                Zitat von Zwerg Nase Beitrag anzeigen
                Besser Geld zur Sparkasse, selbst beim Negativzins ... Benzin kostet auch Geld.
                Boaaah, musst Du sauer sein

                Kleiner Hinweis für den interessierten Leser: unter "aktuielles Inserat" ist zu erfahren, dass Lena derzeit in Goslar werkelt.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Zwerg Nase (14.11.2016)

                  #9
                  Lena in Uelzen

                  Habe Lena gestern in Uelzen, Hambrocker Chaussee 20a besucht. https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-7545245.html Die Location ist nicht so leicht zu finden, mitten in der Pampa aber drinnen war es echt ok.
                  Lena schätze ich so auf mitte 40 nach dem Gesicht zu urteilen, der Körper hingegen könnte durchaus 10-15 Jahre jünger sein. Die Fotos stimmen soweit, nur das Gesicht sieht real älter aus und die Brüste sind kleiner. Sie spricht gutes deutsch aber leider auch sehr viel
                  Habe 50 für 30min ausgegeben alles mit Kondom, ihr FM ist schon klasse (ohne Tüte hätt ich das nicht ausgehalten ) und sie hält die Klappe dabei...
                  Danach hab ich mich ihrem fast perfektem Körper gewidmet, sie ist zwar etwas empfindlich aber hat doch ziemlich viel zugelassen. Nach ein wenig Mission gings in die Doggie wo ich zum Abschuss kam.

                  Positiv: schöner Körper, alles sehr gepflegt, super FM, kein Gleitmittel und kein Zeitdruck

                  Negativ: das Gequatsche vor und nach dem Liebesspiel

                  Alles in allem ein Date der besseren Sorte mit einer reifen Frau mit jugendlichem Körper

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    alex 0815 (11.05.2017)
                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X