Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Gemeinde,

    wollte mir mal wieder was gutes gönnen und da ist die Margo schon eine gute Adresse.
    Termin gemacht Tag vorher, pünktlich da, nett empfangen, Schwätzchen...
    Im Gegensatz zum Vortag aber nicht ganz so gut drauf. Schmerzen in den Gelenken...das Alter und einige alte Sportverletzungen halt.
    Jetzt habe ich den Fehler gemacht, ich glaube dafür ist sie nicht geeignet, habe ihr freie Hand gelassen für 80€/0,5h. Da steht ja so einiges auf ihrer Liste. Sie hat alles brav abgearbeitet, FO, Reiter... aber alles irgendwie... ja...abgearbeitet. Naja sowas geht wesentlich besser.
    (Eine Anja, Simona - Die könne einen etwas Angeknacksten besser auf Vordermann bringen, jedenfalls mich .)
    Dieses Drängen zum Einlochen und Fertigwerden nervte.
    Naja...Beim Ankleiden meinerseits, war sie beim Staubsaugen. Auf eine Diskussion hatte ich keine Lust, sonst hätte ich gemeckert. Nach 30min war ich schon wieder draussen. Der Nächste stand schon vor der Tür. Wie gesagt ihr Zeitmanagment..., ich möchte eigentlich 30min mit der SDL haben, Vorbereitungen der SDL sind da aussen vor. Jedenfalls bei einer Empfehlung. Oder sehe ich das falsch?

    Kurz und Gut "Empfehlungen" können das besser.
    Vor allem das Zeitliche könnte dafür sorgen, daß es das für den Frommen war. Meine Stammhuren müssen mich schon aufheitern können ;-), auch oder gerade dann, wenn ich mal nicht so gut drauf bin.

    Ein nicht ganz so zufriedener Frommer

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      scholli (21.12.2016), Steinbock (12.11.2015), Hoftester (12.11.2015), Kürbis (12.11.2015), sammmy (12.11.2015), MMikee (12.11.2015)

      #32
      Zitat von fromm Beitrag anzeigen
      Naja...Beim Ankleiden meinerseits, war sie beim Staubsaugen....

      Kommentar


        #33
        Arbeitsklamotten ??

        Na vielleicht kams Frommchen von ner Abrißbaustelle und hatte gerade mit nem Presslufthammer Beton gestemmt ?
        Daher ev. auch seine Gliederschmerzen - von wegen alte Sportunfälle....
        Aber was schlußfolgern wir aus dem Staubsaugereinsatz ? Na die MARGO ist eine auf Sauberkeit bedachte Person und reinigt nach jedem Gast das Revier !!!
        Ist doch o. K.. Oder ?
        Ich hab draus gelernt, auf meine Hosen aufzupassen - nicht das sie die mit in die Waschmaschine steckt...
        Gute Nacht.
        Maxs

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          jensk69 (15.11.2015), sammmy (13.11.2015)

          #34
          Von derart schwerer Arbeit halte ich nichts .
          Wozu hat man was gescheits gelernt .

          Es war ja nicht das Verrichtungszimmer, das sie saugte.
          Es war ein Zimmer daneben, schätze mal der Privatbereich.
          Sonst hätte man ja noch ein Rollenspiel drauß machen können .

          Der Fromme

          Kommentar


            #35
            Hallo liebes Forum! Ich habe für morgen ein Treffen mit margo ausgemacht! Was mich interessieren würde ,ob einer aus dem Forum schon mal mit ihr anal hatte? Geht sie gut mit oder blockt sie? Ich besuche sie zum ersten Mal und will kein Reinfall erleben beim anal! Ist schon ein happiger Aufpreis denn ich zahlen würde , wenn ich weiß es lohnt sich!

            Vllt kann ja jemand was dazu schreiben?!

            Lg skfb

            Kommentar


              #36
              Treffen mit faden Beigeschmack

              Hallo liebes Forum, heute habe ich wie angekündigt die Margo besucht!

              Sie ist momentan in Mühlhausen in der waidstrasse 28! Die Location gibt es glaube noch nicht allzu lange , aber vorweg kann ich sagen das sie ganz gut war!

              Nachdem ich kurz vor Termin nochmal kurz mit ihr telefoniert habe ob es klappt! War ich auch schon da!

              Sie bat mich hinein und wir gingen in Stock 2.! Ausgemacht haben wir 30/80€ mit küssen/ FO! Ja was soll ich sagen , nach denn ganzen positiven berichten und letzte besuchen bei top SDL war ich ein wenig enttäuscht! Es war kein abfertigen aber es kam oft so rüber das sie denn akt schnell beenden wollte! Kam öfters jetzt ficken?! Auch negativ fand ich das sie beim kurzen 69 lecken garkeine Reaktion gezeigt hat, war stimmungsmässig für mich nicht so toll!Naja positiv war definitiv das FO und die Massage! Der Rest war für mich nur Standard und nicht besonders! Optisch ist sie leider auch nicht ganz so meins! Vllt war ich nicht ihr Typ oder es war heute nicht ihr Tag!

              Alles in allen liegt der wiederholungsbedarf nur bei : 70% da das FO wirklich richtig gut war!

              Ich möchte nochmal betonen das es kein Reinfall oder so etwas war! Der Funke ist nicht übergesprungen leider, nett war sie auf jedenfall und korrekt schätze ich sie auch ein!

              PS: der fade Beigeschmack war übrigens das ich kurz nach treffen mit Auto kleinen spiegelunfall hatte! Das wird ein teurer Spaß!

              Alles in allem gönn ich mir trotzdem mal die Lika die noch diese Woche Vorort ist!

              Grüße skfb

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                scholli (21.12.2016), Martin155 (20.12.2016), Steinbock (20.12.2016)

                #37
                Margo

                Zitat von scholli
                Den nächsten Gast gab sie telefonisch Bescheid das er gleich klingeln könnte.
                Ich fand die Zweit zwischen zwei Kunden recht knapp gewählt. Dadurch hat man immer das Gefühl gedrängelt zu werden
                Zitat von fromm
                ........dieser Zweitbesuch ging in die Hose, aber sowas von... Vor allem auch, weil irgendwie hatte ich immer den Eindruck gehetzt zu werden. ....... Durch die "Eile" hatte sie es nicht verstanden sich ein bisschen in den Kunden hineinzufühlen. ...........
                Ihr Zeitmanagment ist gelinde gesagt eine Katastrophe, bei Ihren Preisen muss sie sich mehr Zeit zwischen den Freiern nehmen.
                Zitat von Unikat85
                -Das gehetzte Gefühl von "der Fromme" kann ich auch bestätigen.
                Zitat von fromm
                Dieses Drängen zum Einlochen und Fertigwerden nervte.
                Naja...Beim Ankleiden meinerseits, war sie beim Staubsaugen. .... Nach 30min war ich schon wieder draussen. Der Nächste stand schon vor der Tür.
                Zitat von skfb
                Es war kein abfertigen aber es kam oft so rüber das sie denn akt schnell beenden wollte! Kam öfters jetzt ficken?!.........oder es war heute nicht ihr Tag!
                Ich glaube nicht, dass es was mit dem Tag zu tun hatte,
                denn es gibt von verschiedenen Besuchern sehr viel Übereinstimmung.
                Ich hatte Margo auch schon einige Zeit auf dem Zettel,
                hatte aber nach einigen Berichten immer wieder Zweifel. Habe mir jetzt eine eigene Meinung gebildet.
                Gruß vom Steinbock

                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Sommerstein (21.12.2016), scholli (21.12.2016), skfb (20.12.2016)

                  #38
                  Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                  Ich glaube nicht, dass es was mit dem Tag zu tun hatte,
                  denn es gibt von verschiedenen Besuchern sehr viel Übereinstimmung.
                  Ich hatte Margo auch schon einige Zeit auf dem Zettel,
                  hatte aber nach einigen Berichten immer wieder Zweifel. Habe mir jetzt eine eigene Meinung gebildet.
                  Vielleicht drückt sie bei Stammgästen nicht so aufs Tempo. Was natürlich schlecht ist wenn sie dabei Unterschiede macht, denn auch ein Stammgast war irgendwann zum ersten mal bei ihr.
                  Ansonsten ist der Service ja solide und das FO macht sie wirklich gut.
                  Maxs schwärmt ja von ihr. Bestimmt nicht ohne Grund.
                  Scholli-Grüße

                  Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X