Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Jennifer in der Haitzinger 24b

    Hallo Gemeinde, war wieder mal Zeit in die Kirche zu gehen Tatjana Haitzingerstr. 20 Passau. Zwei mal geläutet aber die Türe blieb zu. Ab in die H 24 b zur Jennifer. Über sie braucht man nicht berichten. War vor ca.2 Jahren schon bei ihr, damals wog sie noch 48 kg. Wurde gleich mit einen wunderbaren Lächeln empfangen, wunderschöne Frau, sexy Körper und ein Profi durch und durch. Buchte 30 minuten 100 €.
    Auf dem Bett folgte ein längeres Blaskonzert mit Gummi und dann ein Ausritt es war toll ihr beim Reiten zu zusehen.Nach ca. 5 minuten ritt wurde mein großer plötzlich klein Jennifer stieg ab entfente den Gummi und mache in mit der Hand wieder groß,ab in die Missio wo sie die Beine weit nach hinten macht um ein tiefes eindringen zu ermöglichen.Hab dann das Tütchen voll gemacht. Es gab keinen Zeitdruck sie hat mich nicht bedrängt die 30 minuten sind um sondern hat ihr ding einfach fertig gemacht . War erst nach 40 minuten wieder auf der Straße.
    Fatsit:Sie ist noch schöner geworden, ob Reiten, Blasen mit der Hand für mich ist sie die Beste. mein Vorschlag Jennefer bleibt in Passau und lend alle Mädels an die nach Passau kommen.
    Jetzt noch was über mich.
    Von Huren geliebt, von Hausfrauen gehasst, das Geld im Puff und Bars verprasst, der Penis aus Stahl, der Sack aus Leder, das bin ich das weiß doch jeder. lg Ston

    #2
    Hört sich ja alles toll an. Kann ich nur bestätigen. Ich war vor einiger Zeit in Regensburg
    bei ihr.
    Das einzige war das man kauf ihre schönen Titten anfassen darf.
    Ist das immer noch so?
    Jedenfalls war dies der einzige Grund warum ich nicht mehr zu ihr bin.

    Kommentar

    Lädt...
    X