Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Livia-Daumen nach unten

    Berichte über Livia habe ich bisher vergeblich gesucht.
    Wenn dann waren es ältere unter Judith oder so.

    Die Livia/Judith steht schon seit Langem auf dem Plan.
    Ja wie es auch sei, ich hatte da was gelesen, dass klang garnicht so schlecht.
    Auch wenn man mal etwas über elende Abzocke oder Lustlosigkeit liest.
    Nun gut man kann sich auch ändern. Meinte ich.

    Egal sie ist zur Zeit in Ingolstadt als Livia. Ich meinte die muss ich mal besuchen.

    Ohne Termin, kein Problem. Geklingelt und zack die Tür geht auf.
    Ja die Erscheinung, mm, die Bilder geschönt aber das kennen wir ja. Die Titten recht ordentlich, gut der Bauch - naja gerade so akzeptabel, eher grenzwertig.
    Verhandelt franz., GF 15450 das Gleiche 304100, ja und weiter aufwärts. Mehr an Leistung kam da nicht.

    Erst meinte ich 100 ist ok, das mach ich. Dann der beste Gedanke den ich in dem Moment hatte, ich bin zum ersten Mal hier dann reichen 50 Euronen.
    Ab ins Bad und gepflegt (ich war eigentlich geduscht) und zurück.

    Als ich zurück kam, war sie gerade beim Ausziehen. Ja ordentliche Glocken dachte ich. Stehen natürlich nicht so wie auf den Bildern. Was ich aber zuerst sah, war, dass die rechte Brust kleiner als die linke Brust war. Würde meinen, locker 1 - 2 Größen.

    Ugs das war schon ein Äbtörngrund.

    Was soll's, bin einmal da, habe gelöhnt und los gehts.
    Titten abgreifen, wow ist das schwierig, man merkt das das nicht so toll geliebt ist. Ja und anfassen an die Spalte das geht gleich garnicht.

    Junge, Junge was soll das werden? Grins, nix!

    Ja das ging dann so weiter, enormer Handeinsatz ihrerseits. Das ging natürlich schief, abtörnender geht es garnicht, dann Mundeinsatz als Aufbauhilfe (grins).
    Egal dann aufsitzen, so elegant, dass Titten anfassen und so, kaum möglich war. Boa die 15min kamen mir wie ein Ewigkeit vor.

    Fazit: geht garnicht.
    Titten: riesig, nenne ich anders
    Wiederholungsgefahr: 0 Komma 0

    50€ wieder mal in die Esse versenkt. Ein Glück es waren nur 50. Man das ist mir schon seit einer Ewigkeit nicht mehr passiert.

    Kann aber sein, dass es Anderen besser ergeht.

    Greetz
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (04.12.2016), roadrunner (27.02.2015), Cocky (25.02.2015)
Lädt...
X