Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LILI - in der Liebeshöhle - Neunkirchen/Saar

    Hi Folks,

    die Liebeshöhle hat einen re-Launch gemacht, hat die Preise gesenkt, 50/20 mit FM, 60/30 mit ZK, FO...dazu haben die ein paar knackigere Girls am Start, wie Lilii und ihre Schwester, so dass der Laden brummt, zumindest hatte ich kein Glück.

    Im LSH gibt es Berichte zu dem Girl.
    http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=130929

    Ich hatte 2x das Pech, dass sie besetzt war. Ich bekam sie aber kurz zu Gesicht: die Bilder passen, Lili ist hübsches, junges, aber auch viel gebuchtes Girl, ich hoffe, dass sie dem männlichen Ansturm gewachsen ist.
    Warum ich überhaupt etwas schreibe, liegt aber an der Location: Mann, oh Mann, ist das ein Raucherpuff! Wer dort als Nichtraucher reingeht, bekommt Zuhause ein Couchproblem.
    Gruß,
    LXS
    Gruß,
    LXS

    #2
    Leider nicht so meins vom Service

    Optik: 8/10
    Sex: 4/10
    Französisch: 7/10
    Massage: 7/10
    Sauberkeit/Pflege: 7/10

    Mein erstes mal in der Liebeshöle. Das Puff ist vom Ambiente und dem Preis Leistung wirklich gut. Nicht so gut wie laika, Lagune aber dafür auch günstiger so das ich bestimmt noch mal komme.

    Lili selbst schaut noch etwas besser aus wie auf den Bilder. Ursprünglich wollte ich mir 2 andere Damen anschauen.
    Lili ist wirklich recht jung und etwas zurück haltent. ZK wollte sie nicht aber beim blassen war sie nicht schlecht, der Mund und Handeinsatz Mischung war gut und ausdauernd.
    Es war nicht der beste Blowjob aber für ihr alter gut.
    Beim Sex/Reiten war sie recht zurückhaltend und mir etwas zu pasiv , genauso in den anderen Stellungen. Sie gab mir das Gefühl das der Beruf nichts für sie ist. Sie war lustlos und nach dem sex recht nachdenklich.
    Danach ließ ich mich noch Massieren. Das sie recht gut tat mit etwas Druck und relativer Ausdauer. Vom Nacken bis zu den Waden Entspannung pur. Nicht ganz so kräftig wie ich es gern habe aber immer noch als gut zu bewerten.
    Nach dem Massieren brauchte ich noch etwas Zeit bis sich klein John wieder meldete. Sprechen konnte ich nicht viel mit ihr. Sie kann kaum Deutsch.
    Als ich zu Runde 2 bereit war musste ich ihre Hand Richtung Johny bewegen und ihr sagen das sie den Blowjob starten soll. Auch der 2 Sex konnte mich nicht überzeugen mit ihren nachdenklichen Augen/Gesichtsausdruck.

    Ob sie nun ein schlechter Tag hatte oder nicht zu dem Beruf geboren ist kann ich nicht sagen. Eventuell fehlt auch einfach nur die Erfahrung.

    Fazit: 5/10 kein 2 mal mit ihr.

    PS. Leider Waschen/Duschen sich die Damen vor den Augen des Kunden nicht. Ansonsten war alles soweit ich sah Ordentlich und Sauber.

    Kommentar


      #3
      LILI ist nun seit ein paar Wochen in Saarbrücken, wo ich eine durchschnittliche Nummer mit ihr hatte. 30 Min für 60e: sehr verhaltene ZK, die im Verlauf schlechter wurden? Ist meist ein Zeichen, wenn man nicht harmoniert. Mäßiges FO. Passiver GVm. Geile Optik des jungen Hasens' konnte nicht alles ausgleichen. Na ja. Junger Hase eben.
      Gruß,
      LXS

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bangboombang (06.09.2015)
      Lädt...
      X