Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Altenstadt - Busenwunder Chanel

    Schlanke Figur mit einer schönen Natur-OW!

    Herz was willst Du mehr!? Natürlich ein paar Infos zu der Dame - die leider im Forum nicht zu finden sind! Gibt es evt. ein Forumsmitglied, der die Dame aufgrund der Bilder wiedererkennt und sachdienliche Hinweise geben kann?

    Vielen Dank!

    #2
    Sie hat ihren Namen geändert und hieß früher Cleo.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=rodgau
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von scholli Beitrag anzeigen
      Sie hat ihren Namen geändert und hieß früher Cleo.
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=rodgau
      Danke für den Tipp, mehr muss man dazu nicht mehr schreiben. ironischerweise handelt es sich in Altenstadt auch um eine Kellerwohnung, wenn ich mich nicht irre.
      Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

      Kommentar


        #4
        Danke ...

        ... für den Hinweis auf die Berichte! Somit habe ich die nötigen sachdienlichen Infos um mir den Weg zu sparen! Obwohl es mit bei dem Holz vor der Hütte wahrlich schwer fällt.

        Kommentar

        Lädt...
        X