Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Peine - Jenny

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peine - Jenny

    War vorgestern bei der altbekannten Adresse Beethovenstraße in Peine. Besucht habe ich eine Thai namens Jenny.

    Angerufen und Termin ausgemacht. Die Wohnung steht in der nähe vom Bahnhof. Dort leben auch "normal-Mieter". Finde es dementsprechend immer unangenehm, dort hinzugehen

    Naja, jetzt mal zu meinen Bericht:
    Zur Location:
    Zimmer ist nett eingerichtet. Die Spielwiese ist nett eingerichtet und sehr gemütlich Ansonsten gabs nichts zu bemängeln.

    Zur Dame:
    Jenny ist etwa 35 Jahre alt. Ist etwa 1,60 m lang. Zwar hat sie ein wenig bäuchlein, aber gestört hat es mich nicht. Ansonsten ist Jenny sehr freundlich und ein wenig "crazy".

    Zum Akt:
    Im Zimmer erschien übergab ich Jenny 50 euro (30 min.).Anschließend zog ich mich aus. Im stehen kam es dann zu ZK. Dabei hielt sie sich garnicht zurück. Sie ging richtig mit. Ja fast schon wilde zk.Danach lag ich mich aufm Bett hin. SIe began mit einem FO, was sie sehr gut beherrscht hat. Die Zähne hat man fast garnicht gespürt. Ein klein wenig Handeinsatz war jedoch mit dabei Bin dann schon beim blowjob gekommen :D War wohl doch zu gut :D. Nach anschließender waschung setzten wir unser Abenteuer fort. Sie began wieder mit dem fo. Zwischenzeitlich unterhielten wir uns auch (eine tolle gespräschspartnerin die Jenny). Nachdem Blasen gumierte sie schnell und began mit einem ritt. Da hielt sie gut mit. Ab und zu kam es zu paar zk. Kurze Zeit später wechselten wir in der Doggy-Stellung. Nach einiger Zeit kam ich auch da nicht. Deswegen haben wir es dann sein gelassen. Zu guter letzt gab es ne schöne Massage. Dabei unterhielten wir uns über viele Sachen (privates etc). Wie gesagt, sie ist eine gute gespräschspartnerin. Leider ist sie ende März im Urlaub. Ein weiterer Besuch wird wohl etwas dauern.

    Fazit:
    War ein relativ tolles erlebniss. Würde sie auf jeden fall wieder besuchen.
    Aussehen: 3
    Service: 1
    Ambiente: 2
    Wiederholungsfaktor: 100 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (10.08.2017), dastaschentuch (10.03.2015)

    #2
    Schöner, vollständiger und gut zu lesender Bericht.

    Es wurde nichts dazu geschrieben, ob Fotos und Realität zusammen passen. Zuerst hatte ich den Text des Inserats durchgelesen, danach den Bericht. Die Verwunderung über die Angabe „weiblich gekurvte 48er Figur“ war doch groß. Sie passte nicht zu den Fotos und zum Bericht. Des Rätsels Lösung war dann die Angabe „KF 38“ in der tabellarischen Übersicht im Inserat. Sie passt zu den Fotos und auch zur Bemerkung „kleines Bäuchlein“.

    War mal wieder was zum

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Liluu93 (08.03.2015)
    Lädt...
    X