Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Emma in Franzis Haus - ein Vulkan aus Moskau

    Hallo Jungs,

    gestern machte ich mal wieder einen Ausflug in die Noris und landete wieder mal in Franzis Haus nachdem es mir Emma von den Bildern her angetan hatte. Also angerufen und mit der Hausdame einen Termin mit Emma für 30 Minuten zu 80 Euro ausgemacht. Natürlich mit einem gewissen Risiko, weil die Russin ganz neu ist. Die Hausdame meinte am Telefon, das die Bilder stimmen, wusste aber noch nicht wie alt sie ist und welchen Service sie anbietet. Angeblich sei sie etwa 1,60 m groß und sehr hübsch. Mit der Größe hatte sich die Hausdame um 5 cm verschätzt, da Emma 1,65 groß ist, wie sich dann herausstellte. Bildhübsch stimmte allerdings, ich finde noch hübscher als auf den Bildern.

    Da es mein erster Besuch bei Emma war zunächst zur SDL selbst:

    1,65 m groß, lange schwarz gefärbte Haare, Naturhaarfabe dunkelblond. Alter nach ihrer eigenen Angabe 22. Ich nehme an, das stimmt auch absolut. Keine Tatoos, kein Piercing, kein Silikon - alles natur. Figur atemberaubend, wahnsinnig geiler Hintern, Brüste klein und fest, enge Lustspalte und für meinen Geschmack sehr hübsches Gesicht.

    Wie vereinbart war ich pünktlich dort. Die Hausdame brachte mich in ein Zimmer im Untergeschoss, was dann auch das Verrichtungszimmer werden sollte. Alle anderen Zimmer waren besetzt. Ein Wasser bestellt das mir die Hausdame dann auch brachte und um noch etwas Geduld bat, da sich mein Vorgänger verspätet hatte.

    So harrte ich etwa 15 Minuten der Dinge bis die Tür aufging und Emma in "Arbeitskleidung" - BH, String, High Heels, vor mir stand. Wow - was für eine hübsche Frau, dachte ich so bei mir.

    Unterhaltung war am Anfang kaum möglich. Emma spricht nur russisch und etwas englisch. Welchen Service sie anbietet oder was bei ihr tabu ist, auch Fehlanzeige.

    Emma nimmt mich an der Hand, führt mich aus dem Zimmer über den Gang an ein paar ihrer Kolleginnen vorbei, ins Bad, deutet auf die Dusche und bringt mir dann noch ein Handtuch. Mir schwante nichts Gutes, was sich dann allerdings gerade ins Gegenteil verkehren sollte.

    Also zog ich mich aus, brauste mich kurz ab, Emma kam zurück und sammelte meine Klamotten ein, deutete auf das Handtuch und ich zuckte fragend mit den Schultern. Dann band sie mir das Handtuch um die Hüfte, nahm mich wieder an der Hand, in der anderen hielt sie meine Klamotten, und so ging´s dann wieder über den Gang an anderen SDLs vorbei in das Zimmer wo wir hergekommen sind. Habe ich so in Franzis Haus auch noch nie erlebt.

    Nun stehen wir uns vor dem Bett gegenüber, sie zieht ihre High Heels aus und hat nun für mich die richtige Größe. Tiefer Blick gegenseitig in die Augen, Emma lächelt, ich greife um ihren Nacken und ziehe sie zu mir heran und dann beginnt eine wahre Kussorgie. Sie saugt sich direkt an mir fest, wie ein Saugnapf, saugt auch meine Unterlippe ein und ich kontere und mache das gleiche umgekehrt. Ihre Kusstechnik ist am Anfang etwas merkwürdig. Wie sich dann aber herausstellt, hatte sie noch einen Eukalyptusbonbon im Mund.

    Wir wechseln auf das Bett, knieen uns gegenüber, sie spuckt das Bonbon aus und weiter gehts mit Zks. Nicht sehr tief, aber variantenreiches Zungenspiel beiderseits. Wenn ich nicht aufgehört hätte, wäre dies wohl ein einziger 30 Minuten langer Kuss geworden.

    Ich streife ihr schließlich ihren BH ab, dann auch ihren Slip, knete ihre Brüste, sauge und lecke ihre steifen Nippel und sie beginnt zu stöhnen und faßt mir zwischen die Beine, massiert meinen Schwanz und meine Eier und weiter geht`s mit ZKs.

    Bis ich sie schließlich flach lege, ihre Beine weit spreize und meinen Kopf dazwischen versenke um ihre Muschi zu lecken. Mit einem Finger stimmuliere ich während des Leckens ihren Kitzler. Die Leckbewegungen werden schneller, ich fingere ihre Muschi (von außen), sie lässt mich gewähren, ihr Stöhnen wird lauter, ihr Unterkörper beginnt zu zucken, unsere Hände verschränken sich, sie bäumt sich auf und wird sehr feucht. Wenn dieser Orgasmus von ihr gespielt war, dann sehr gut.

    Nun ist sie dran. Wieder im knieen Zks, sie wandert an mir runter, schnullt an meinen Brustwarzen, dann tiefer bis sie meinen schon sehr steifen Schwanz variantenreich mit schönem Zungenspiel am Schaft und an der Eichel bläst und die Eier dabei leicht massiert. Absolut geil.

    Ich lege mich schließlich hin, sie kniet seitlich vor mir und bläst weiter. Ich greife dabei zwischen ihre Beine die sie dann weit spreizt, massiere ihre Möse, bearbeite wieder ihren steifen gut fühlbaren und ausgeprägten Kitzler während sie weiter bläst. Wir wechseln in die Position 69. Ich lecke ihre Möse, sie bearbeitet weiter meinen Schwanz. Der Wahnsinn.

    Schließlich wandert sie runter zwischen meine Beine und bläst weiter. Nun auch ganz tief bis zum Anschlag, dazwischen leckt sie auch meine Kronjuwelen und saugt sie geradezu ein. Nun beginne ich leicht zu stöhnen. Nehme schließlich ihren Kopf zwischen meine Hände und steuere so die immer schneller werdenden Fickbewegungen in ihren Mund. Bis ich schließlich fast explodiere. Ich ziehe sie über mich hoch, weiter geht es mit Zks. Sie fragt: finish ? Ich antworte: "No finish" und bitte um ein Kondom. Sie meint "Fick", ich "yes".

    So schnell kann ich gar nicht schauen wie sie das Kondom montiert hat. Als erste Stelllung geht es ab in die Missio. Flutschi ist nicht nötig, sie ist feucht genug und führt meinen Schwanz selbst ein. Ich ficke sie zunächst langsam in der klassischen Misso durch, greife dann unter ihren Po, lege ihre Beine über meine Schultern und ficke sie nun heftig in der Wiener Auster durch das es nur so klatscht, sie das Gesicht verzieht und immer lauter aber nicht übertrieben stöhnt. Das hat man sicher am Gang noch gehört.

    Ich verlangsame wieder, denn sonst wäre es mir gekommen. Zurück in die klassische Missio, Blickkontakt, wieder ZKs, bis ich schließlich um Stellungswechsel in die Doggy bitte.

    Was für ein geiler Anblick auf ihren prächtigen Hintern. Ich schiebe ihn rein, beginne erst wieder langam und kann so das Rein- und Rausgleiten gut beobachten. Ich ziehe ihre Arschbacken auseinander und spiele mit Spucke angefeuchtetem Daumen wärend des Fickens an ihren Poloch. Das macht sie umso geiler und sie hält nun gut dagegen bis ich schleißlich ihre beiden Pobacken packe und sie richtig fest und schnell durchrammle. Sie stöhnt wieder auf, spielt mit einer Hand während des Vögelns an meinen Eiern und so kommt es, wie es kommen muss. Mit einem wahnsinigen Orgasmus, begleitet von einem Brunftschrei, entlade ich mich in ihr. Dann in ihr schönes langes Auszucken bis ich schleißlich völlig erschöpft auf dem Bett liege. Sie macht das Gummi runter, reinigt meinen erschlaften Freund mit Zewa. Wir haben noch etwa 5 Minuten Zeit da die Zeit des Duschens vorher nicht mitgezählt hat.

    Sie verläßt kurz den Raum, kommt aber gleich wieder. Ich winke sie zu mir heran, ziehe sie auf`s Bett und es gibt noch mal eine schöne kurze Kuschelrunde mit weiteren ZKs und tiefen Blicken in die Augen. So muss "Mütterchen Rußland" aussehen denke ich mir und kann nun auch die Rußland-Romane von Heinz G. Konsalik nachvollziehen. Diese Frau ist ein mittleres Erdbeben und ein Vulkanausbruch gleichzeitig. Nichts für schwache Nerven. Vom wunderschönen Gesicht her denke ich könnte etwas mongolischer oder kaukasischer Einschlag dabei sein.

    Beim Aniehen reden wir noch etwas. Ein Kauderwelsch aus russisch und englisch. Ich erfahre, das sie zuvor eine Woche in Stuttgart war und ganz neu in Deutschland ist. Wladimir Putin ist ihr Towarischtsch. Putin ist ein guter Präsident, meint sie. Ich meine jedoch das Putin ein Verbrecher sei. Sie macht mit einer Hand eine Pistole, zielt auf mich, drückt ab...Bumm. Ich bin tot...dann lacht sie laut, kommt auf mich zu und küsst mich wieder. Ich denke: Sie ist eine Geheimagentin von Putin die den deutschen Männern den Kopf verdrehen soll. Sie schwärmt von Moskau, dem Kreml und St. Petersburg.

    Doswidanja, sagt sie zum Abschied bevor sie daa Zimmer verlässt. Ich antworte: Doswidanja.

    Nun warte ich auf die Hausdame, die aber ewig nicht kommt. Vielleicht hat sie mich vergessen ? Also öffne ich die Tür, trete in den Gang und sehe Emma wie sie am Laptop was eintippt. Emma sieht mich, wir fallen uns noch mal um den Hals, noch mal ein Kuss, bis uns die Hausdame schließlich trennt. "Genug geknutscht" meint die Hausdame und begleitet mich zur Haustür. Ich steige ins Auto, fahre mit einem Lächeln weg und an der nächsten Ampel fällt mir ein, das ich ja gar keinen Gutschein bekommen habe. Also wieder zurück, die Hausdame öffnet und ich meine, das ich was vergessen habe. Sie bittet mich zu warten da sie nachsehen will, ich meine aber den Gutschein, den mir die Hausdame dann auch gibt.

    Emma hat mich völlig verwirrt und in ihren Bann gezogen.

    Wiederholungsgefahr 1000 %
    Zuletzt geändert von DerMaster7; 03.03.2015, 14:20.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Apollo (03.05.2016), 694me (05.01.2016), LoverBoy2 (25.03.2015), seeker (09.03.2015), Schlingelxxx (09.03.2015), Girlsucher (06.03.2015), SkateriderG (04.03.2015), eddieno (04.03.2015), teka (04.03.2015), KurtKuschel (04.03.2015), Massage-Möger (03.03.2015), delloslegov (03.03.2015), Florindo (03.03.2015), ZADO (03.03.2015)

    #2
    Priwet, Gospodin MasterrSem.

    Spasibo dlja doklat, eto krasiwaja dewotschka ! Gratulation zu diesem schönem Erlebnis, Wiener Auster und Schreien beim Orgasmus - da haben wir wohl eine Gemeinsamkeit...

    Gruss Z.

    P.S. : https://www.youtube.com/watch?v=utHLJqZWH4s

    Finish = Konjez, jetzt nicht = tebjer njet ... für's nächste Mal...
    Zuletzt geändert von ZADO; 03.03.2015, 16:44. Grund: Ergänzung
    " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

    Coach Mischa

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DerMaster7 (03.03.2015)

      #3
      Nürnberg - Emma in Franzis Haus

      Servus Matratzen Sportler, gestern 7.03.15 war ich einmal wieder in Franzis Haus. Dieses mal besuchte ich die Russin Emma. Dienstag bei der Hausdame Lea für Samstag 23 Uhr einen Termin ausgemacht. Kurz vor 23 Uhr das Haus Betreten, die Türe wurde mir von Lea geöffnet und bekam
      von ihr Bussi links Bussi rechts, danach nahm ich im Zimmer 1 Platz. Nach einigen Minuten kam Emma herein. Emma ist eine hübsch junge Frau und sieht in echt besser aus als auf den Fotos. Wir begrüßten uns gegenseitig auf Englisch und es gab schon die ersten Küsse. Danach sagte sie Follow me und wir gingen in den Keller ins Zimmer mit den Riesen Bett. Jetzt folgte das übliche Geld, Waschen usw. Vor den Bett gab es dann die ersten ZK und sie hatte auch gleich ihre Hand an meinen Schwanz und an den Eiern. Sie legte sich mit den Bauch aufs Bett, ich streichelte ihr über den Rücken und Massierte ihren schönen Arsch. Anschließend drehte sie sich um und ich legte mich auf den Rücken, es folgten sehr schöne ZK wobei sie mir nebenbei meine Eier schön Massierte. Sie fing an mich vom Hals an abwärts zu Küssen, die Hand immer noch an den Eiern bis sie an meinen schon senkrecht stehenden Schwanz angekommen ist. Sie begann mit einen ganz tollen feuchten FO ,auch die Eier wurden tief gesaugt und schön geleckt. Jetzt drehte ich sie auf den Rücken, es folgten wieder schöne ZK, auch ich Küsste sie vom Hals abwärts machte einen kurzen halt bei ihren schönen kleinen Titten um diese zu lecken. Jetzt gings mit der Zunge Richtung Muschi. Sie hat einen sehr schöne Muschi mit tollen großen Schamlippen. Ich begann erst um die Muschi zu lecken dann leckte ich ihre schönen Lappen, ich leckte sie ein wenig am Kitzler und hörte wieder auf. Sie sagte please more. Das war für mich ein Zeichen das ich mich jetzt voll ins Zeug legen musste weil ich merkte das ihr das lecken gefällt.Ich machte weiter und nach einiger Zeit wurde sie immer Geiler. Jetzt saugte und leckte ich intensiv ihren Kitzler wobei sie immer lauter zu stöhnen begann und ihre Muschi immer feuchter wurde. Sie hielt meinen Kopf mit beiden Händen fest und drückte ihn fest an ihre Muschi und sagte please more. Sie lies mir keine Zeit um einmal richtig Luft zu holen. Ihr Kitzler war jetzt schon ganz schön angeschwollen aber ich hörte nicht auf sie zu lecken. Nach ca. 20 Minuten lecken und saugen fing ihr ganzer Körper an sehr stark zu zucken und sie Krallte mich in den Rücken und hatte einen sehr starken Orgasmus was ich von noch nicht vielen Frauen erlebt habe.( Der war nicht gespielt). Sie zuckte ein wenig aus und sagte zu mir das es nicht gut war wie ich sie geleckt habe, sonder sehr sehr gut und zeigte mir ihren Kitzler wie groß er geworden ist. Fast hätte ich vergessen, sie hat mir auch Ihr anderes Loch zum lecken angeboten, was ich auch tat. Nun gings weiter bei mir mit einen sehr feuchten schönen FO wobei ich nach einiger Zeit abbrechen musste weil es sonst soweit gewesen wäre. Sie fragte mich willst du jetzt Ficken, ich ja. Sie montierte den Gummi und los gings mit einen sehr guten Reiten. Dann Wechsel ich von hinten, sie reckte ihren Arsch schön hoch und ich konnte gut sehen wie ich in sie ein und aus fuhr und ihre schönen Lappen sich um meinen Schwanz legten. Jetzt wechselten wir noch in die Rentner Stellung wo ich mich nach einiger Zeit nicht mehr halten konnte und ich abspritzte.Kurze Reinigung mit Zewa und noch ein Paar schöne ZK und die Zeit war leider um.
      Fazit: Eine schöne Std.(70 min. ) mit Emma Wiederholung auf jeden Fall 100%.
      Vom 09.03.15 bis 15.03.15 ist die gute im Puppenhaus.
      Sie brachte mich nach oben wo ich hinter dem Vorhang auf den großen Sessel Platz nahm, wo sie mich bis zum eintreffen der Hausdame Küsste. Auch von Lea bekam ich wieder Bussi links und rechts.
      PS: Ich glaube sie hat sich bei mir 20x bedankt das ich sie so toll geleckt habe.
      Schönen Tag noch Blaulicht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        LoverBoy2 (25.03.2015), teka (13.03.2015), seeker (09.03.2015), SkateriderG (09.03.2015), Schlingelxxx (09.03.2015), delloslegov (08.03.2015), DerMaster7 (08.03.2015)

        #4
        Über Emma gibt es schon einen Thread von mir:

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...kan-aus-Moskau

        Kann die beiden bitte mal ein Admin wegen der besseren Übersicht zusammenführen ?

        Übrigens ein ganz hervorragender Bericht @Blaulicht

        Kleiner Tipp: Wegen der besseren Lesbarkeit solltest du aber mal ein paar Absätze einbauen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Schlingelxxx (09.03.2015)

          #5
          Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
          Über Emma gibt es schon einen Thread von mir:

          Kann die beiden bitte mal ein Admin wegen der besseren Übersicht zusammenführen ?
          Gute Idee
          Auch an den Neuling deshalb die Bitte, auf so etwas in Zukunft selbst zu achten, danke!
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Danke Emma

            Erst mal @bayreuthsucher Danke für die prompte Erledigung meiner Bitte die beiden Emma-Threads zusammen zu führen.

            Nun mein weiterer Kurzbericht vom heutigen erneuten Besuch in Franzis Haus und bei Emma.

            Heute früh nach dem Aufstehen so gegen 9 Uhr hatte ich wieder mal einen Ständer und mich plagte mein ausgeprägter Sexualtrieb umher.

            So beschloss ich nach dem Frühstück auf`s gerade wohl nach Nürnberg zu Franzis Haus zu fahren nachdem ich kurz noch mal die aktuell anwesenden Mädels auf der Homepage angeguckt und noch den 50 % Gutschein vom letzten Besuch bei Emma hatte.

            Meine Hoffnug war natürlich Emma, da sie ja heute noch da ist, und so wollte ich auch der erste sein der sie heute beglückt, oder besser gesagt sie mich.

            Falls ein anderer Stecher schneller sein sollte, hatte ich natürlich Plan B, da die Besetzung in Franzis Haus heute ganz hervorragend war.

            Ich war pünktlich fünf Minuten vor 12 Uhr zur sonntäglichen Öffnungszeit dort und kurz vor mir war schon ein Kollege zu Gange der von der Hausdame eingelassen wurde.

            Dies konnte ich vom Auto aus beobachten. Mist, dachte ich, der schnappt mir dann vielleicht die Emma weg...lol

            Kurz nach dem Kollegen bei "Studio" geklingelt, die kleine blonde Hausdame, die immer noch nicht buchbar ist, machte auf, ich fragte ob Emma frei ist, sie fragte ob ich einen Termin bei ihr hätte, ich verneinte.

            Die Hausdame konnte nun keine Garantie abgeben, das ich Emma bekomme, da noch drei Kollegen vor mir da wären für die Vorstellungsrunde. Sie führte mich unten in das kleine Zimmer und meinte, das sich die verfügbaren Damen nun bei mir vorstellen würden.

            Der Reihe nach hab ich sie jetzt nicht mehr ganz genau in Erinnerung, aber jede die sich bei mir vorstellte, hätte ich mir "vorstellen" können. Z.B. Daiana, Silvia, Elisa und vor allen dann als Vorletzte Tina (Spanien), für die ich mich so gut wie schon entschieden hatte.

            Als letzte in dieser Vorstellungsrunde kam Emma zur Tür herein. Sie sah mich, ich sie, sie bekam große Augen, ich auch, sie fiel mir um den Hals, ich ihr auch und wir küssten uns innig. Einer Vorstellung oder der Herunterleierung welchen Servive Emma anbietet, bedurfte es nicht mehr. Meine Entscheidung für Emma war gefallen.

            Was dann kam, war noch viel viel besser wie bei meinem ersten Besuch bei ihr. Das ist nicht mehr zu toppen. Ich mach es daher kurz: Schier endlose, tiefe und intensive Zungenküsse, lecken, blasen, 69, Dreistellungskampf - zuerst mit Doggy, dann Missio, Wiener Auster, Reiten, - dann immer wieder küssen, blasen, lecken bis es mir schließlich mit einem Mega-Oragmsmus beim ganz tiefen Blasen kam.

            Emma, du bist der "Hammer" !!!

            Übrigens: Leichte Schläge mit der Hand auf ihren Po machen sie besonders an.

            Wenn man nun Blaulichts Bericht liest, war mein Ersbericht sicher nicht übertrieben.

            Fazit:

            Wiederholung 1.000.000 %

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              LoverBoy2 (25.03.2015), teka (13.03.2015), seeker (09.03.2015), SkateriderG (09.03.2015), Schlingelxxx (09.03.2015), ZADO (09.03.2015), Moin,Moin (08.03.2015)

              #7
              Wiederholung 1.000.000 %

              So eine hohe Prozentzahl habe ich noch nie gelesen :-). Meine Mathe Lehrer sagten immer, dass 100 % das Maximum ist.........

              Kommentar


                #8
                Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                So eine hohe Prozentzahl habe ich noch nie gelesen :-). Meine Mathe Lehrer sagten immer, dass 100 % das Maximum ist.........
                Man lernt eben im Leben nie aus...

                Kommentar


                  #9
                  Emma ist derzeit im Puppenhaus (quasi die Filiale von Franzis Haus) in der Erlenstr. anzutreffen.

                  Ich habe sie heute besucht und kann die sehr positiven Vorberichte nur bestätigen.

                  Emma hat eine rattenscharfe Figur (B-Brüste der kleineren Sorte), eine wunderschöne lange Mähne, alles naturbelassen, ist recht eng gebaut und geht sehr gut mit. Von irgendwelchem Herumgezicke keine Spur, wir haben eine richtig geile Stunde miteinander verbracht!

                  Auch für mich somit eine ganz klare und uneingeschränkte Empfehlung (außer für diejenigen unter uns, für die ein großer Busen ein Muss darstellt oder die sich nur auf deutsch verständigen können)!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    seeker (09.03.2015), DerMaster7 (09.03.2015)

                    #10
                    Zitat von Schlingelxxx Beitrag anzeigen
                    oder die sich nur auf deutsch verständigen können)!
                    Sie weis zumindest von mir schon mal, was Nürnberger Bratwürste sind...lol

                    Übrigens: Auf der Homepage im Puppenhaus hat sie nun ein paar neue Bilder, die sie noch realistischer darstellen. Es lohnt sich, die mal anzuschauen.
                    Zuletzt geändert von DerMaster7; 09.03.2015, 20:27.

                    Kommentar


                      #11
                      wow - auch haben will

                      Kommentar


                        #12
                        Auch von mir eine klare Empfehlung!

                        Angesichts der reizvollen Fotos und des Berichts von DerMaster7 besuchte ich letzte Woche Emma im Horneckerweg.

                        Was soll ich sagen, ein Fehler war diese Entscheidung ganz sicherlich nicht! Ich erlebte eines der besten Erlebnisse überhaupt bislang im Pay6. Eine sehr sympathische Frau ohne jegliche Berührungsängste, die es wirklich versteht, einen nahezu um den Verstand zu bringen. Intensive und tiefe ZK ohne Ende, perfektes Gebläse, Eierlecken, GV mit vollem Einsatz - es gab wirklich nichts auszusetzen!

                        Wiederholung? Ja, bitte!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Jagdhorn (19.03.2015), Massage-Möger (13.03.2015), DerMaster7 (13.03.2015)

                          #13
                          Zitat von teka Beitrag anzeigen
                          Ich erlebte eines der besten Erlebnisse überhaupt bislang im Pay6.
                          Wiederholung? Ja, bitte!
                          Dem kann ich nur absolut beipflichten. Emma ist eine "Granate". Und noch dazu sehr hübsch.

                          Kommentar


                            #14
                            Die Sexgöttin

                            Hallo Jungs,

                            nach einem sehr schlechten Erlebnis mit Johanna in Franzis Haus und einem durchwachsenen Erlebnis mit Bianca in Bayreuth (siehe dazu meine Berichte) hatte ich heute mal wieder Bock auf ein gutes Erlebnis.

                            Und da ich ja von dem schlechten Erlebnis mit Johanna in Franzis Haus noch den 50 % Gutschein hatte und dort aktuell bis Sonntag noch Emma werkelt, entschied ich mich nach den zwei phantastischen Dates mit ihr heute erneut und nun schon zum dritten mal in kurzer Zeit für Emma.

                            Um es einmal vorweg zu nehmen: Es war das beste P6-Erlebnis das ich bisher jemals in meinen Leben hatte.

                            Und ich habe schon mehrere Hundert Damen des horizontalen Gewerbes gepoppt. Aber das was mir heute mit Emma widerfahren ist, ist wohl nicht mehr zu toppen.

                            Ich rief also so gegen Mittag mal an und die Hausdame erklärte mir, dass Emma erst um 17.30 Uhr wieder frei wäre. Emma scheint in kürzester Zeit also schon gut ausgebucht zu sein. Ich zögerte etwas, denn wenn eine Dame den ganzen Tag besetzt ist kann das ja auch durchaus in die Hose gehen. Ich buchte Emma dann dennoch für 40 Minuten zu 100 Euro und bezahlte dann wegen dem Gutschein nur 50 Euro.

                            Durch den Berufsverkehr in Nürnberg, den ich nicht einkalkuliert hatte, kam ich etwa eine Viertelstunde später an als vereinbart. Ich entschuldigte mich für die Verspätung bei der Hausdame, aber es war noch alles im Grünen Bereich. Sie führte mich im unteren Stockwerk in ein Wartezimmer und erklärte, dass Emma gleich kommt, was dann auch stimmte.

                            Die Tür ging auf - wow - Emma erkannte mich natürlich sofort wieder, ihre Augen leuchteten, sie kam auf mich zu und verpasste mir den ersten Zungenkuss ohne das ich überhaupt was sagen konnte.

                            Sie nahm mich dann an der Hand, ich folgte ihr nach oben. Was für ein geiler Anblick von ihrem Hinterteil beim Treppensteigen. Übrigens: Konversation fast alles in englisch, was aber kein Problem war.

                            Dann oben angekommen und sie meinte, ob ich duschen will. Ich. "Ich bin frisch geduscht". Nach der Geld- und Gutscheinübergabe - sie brachte mir mein gewünschtes Wasser mit - schlug ich vor, dass sie mir meinen Zipfel wäscht. Das hat sie dann auch sehr schön im Bad gemacht.


                            Ich war dann also schon mal splitterfasernackt und sie hatte noch ihr Kostüm an als wir auf dem Bett innig umschlungen die erst Kussorgie einleiteten. Emma küsst einfach göttlich.

                            Ich konnte sie dann „entblättern“, sauge ihre schon steifen Nippel förmlich ein, sie begann leicht zu stöhnen, wanderte tiefer, versenkte meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln und schob ihr noch ein Kissen unter den Hintern damit ich sie besser lecken konnte. Sie spreizte ihre Beine weit und genoss es förmlich bis ihr ganzer Körper zu zucken begann und sie sich selbst die Brüste und Nippel massierte während ich sie leckte und saugte. Das ging so etwa 10 Minuten.

                            Nun war sie dran um mich und meinen kleinen Master zu verwöhnen. Es begann wieder mit intensiven ZKs als sie auf mir lag. Nun wanderte sie leckend nach unten bis sie schließlich seitlich vor mir kniete und mit einem Blaskonzert vom Feinsten begann bis sie ihn sich bis zum Anschlag in den Mund schob. Ich konnte dabei mit einer Hand schön ihre Pussy und ihr Poloch massieren.

                            Nun wechselte sie die Stellung und kam von unten zwischen meinen Beinen hoch um weiter zu blasen. Immer wieder mit geilem Blickkontakt und Deep Throat.

                            Ich musste schließlich stoppen, da ich sie ja noch ficken wollte. Also bat ich um ein Kondom. So schnell konnte ich gar nicht schauen hatte sie es aufgezogen und saß auf mir und begann wie der Teufel zu reiten. Ich denke dass sie nun auch so geil war, dass sie dies selbst brauchte. Ich musste sie schließlich wieder stoppen, zog sie runter und wir küssten uns wieder tief und innig.

                            Nun ging es ab in die Missio. Dann in die Variante Wiener Auster in der ich sie zügig und schnell durchhämmerte bis sie leicht zu stöhnen begann. Dann auf meinen Vorschlag hin noch in die Doggy. Was für ein wahnsinnig geiler Anblick. Ich begann erst langsam, zog ihre Arschbacken auseinander und konnte so schön beobachten wie mein kleiner Freund rein und raus glitt. Mit dem Daumen massierte ich ihr Poloch, wurde dann schließlich schneller, sie hielt dagegen, wir fanden den idealen Rhythmus und fickten so etwa noch drei bis vier Minuten bis ich schließlich merkte das ich meinen Höhepunkt wohl nicht mehr lange hinauszögern kann. Leichte Schläge mit der flachen Hand auf die Popacken machen sie während des Fickens in der Doggy besonders an.

                            Ich zog ihn schließlich raus, sie drehte sich in Windeseile um, kniete plötzlich vor mir, zog den Gummi ab und schob sich meinen pulsierenden Schwanz bis zum Anschlag in den Mund. Mein ganzer Körper bebte und zitterte und es kam, wie es kommen musste. Über den Rest schweigt der Genießer.

                            Nun hatten wir ganz genau noch 5 Minuten Zeit. Ich lag ziemlich erschöpft auf dem Bett, Emma verließ kurz das Zimmer und kam dann, nach einer Mundspülung, wieder zurück und wir kuschelten noch innig, unterhielten uns und küssten uns wieder innig.

                            Dann war die Zeit um. Ich zog mich an, Emma richtete noch meinen Rollkragen zurecht, kippte mir den Rest des Wassers noch in den Mund, nahm mich dann an die Hand und führte mich die Treppe wieder runter. Sie immer noch nackt. Unten dann noch ein Zungenkuss zum Abschied, sie zog den Vorhang zu. Kurz darauf verabschiedete mich die Hausdame und fragte, ob alles gepasst hat. Ich antwortete: „Mehr als das.“

                            Kurzes Fazit nach dem nunmehrigen schon dritten Besuch in kürzester Zeit bei Emma: Der Sex mit ihr wurde von mal zu mal besser, inniger und intensiver und ist bei einer nochmaligen Wiederholung wohl kaum mehr zu toppen. Als Neuling ist das Energiebündel Emma für mich das Beste was Franzis Haus und auch das Puppenhaus derzeit zu bieten haben. Bis Sonntag ist sie noch in Franzis Haus.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Massage-Möger (22.03.2015), eddieno (21.03.2015), Jagdhorn (19.03.2015), Florindo (19.03.2015), KurtKuschel (19.03.2015)

                              #15
                              Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
                              Hallo Jungs,

                              nach einem sehr schlechten Erlebnis mit Johanna in Franzis Haus und einem durchwachsenen Erlebnis mit Bianca in Bayreuth (siehe dazu meine Berichte) hatte ich heute mal wieder Bock auf ein gutes Erlebnis.

                              Und da ich ja von dem schlechten Erlebnis mit Johanna in Franzis Haus noch den 50 % Gutschein hatte und dort aktuell bis Sonntag noch Emma werkelt, entschied ich mich nach den zwei phantastischen Dates mit ihr heute erneut und nun schon zum dritten mal in kurzer Zeit für Emma.

                              Um es einmal vorweg zu nehmen: Es war das beste P6-Erlebnis das ich bisher jemals in meinen Leben hatte.

                              Und ich habe schon mehrere Hundert Damen des horizontalen Gewerbes gepoppt. Aber das was mir heute mit Emma widerfahren ist, ist wohl nicht mehr zu toppen.

                              Ich rief also so gegen Mittag mal an und die Hausdame erklärte mir, dass Emma erst um 17.30 Uhr wieder frei wäre. Emma scheint in kürzester Zeit also schon gut ausgebucht zu sein. Ich zögerte etwas, denn wenn eine Dame den ganzen Tag besetzt ist kann das ja auch durchaus in die Hose gehen. Ich buchte Emma dann dennoch für 40 Minuten zu 100 Euro und bezahlte dann wegen dem Gutschein nur 50 Euro.

                              Durch den Berufsverkehr in Nürnberg, den ich nicht einkalkuliert hatte, kam ich etwa eine Viertelstunde später an als vereinbart. Ich entschuldigte mich für die Verspätung bei der Hausdame, aber es war noch alles im Grünen Bereich. Sie führte mich im unteren Stockwerk in ein Wartezimmer und erklärte, dass Emma gleich kommt, was dann auch stimmte.

                              Die Tür ging auf - wow - Emma erkannte mich natürlich sofort wieder, ihre Augen leuchteten, sie kam auf mich zu und verpasste mir den ersten Zungenkuss ohne das ich überhaupt was sagen konnte.

                              Sie nahm mich dann an der Hand, ich folgte ihr nach oben. Was für ein geiler Anblick von ihrem Hinterteil beim Treppensteigen. Übrigens: Konversation fast alles in englisch, was aber kein Problem war.

                              Dann oben angekommen und sie meinte, ob ich duschen will. Ich. "Ich bin frisch geduscht". Nach der Geld- und Gutscheinübergabe - sie brachte mir mein gewünschtes Wasser mit - schlug ich vor, dass sie mir meinen Zipfel wäscht. Das hat sie dann auch sehr schön im Bad gemacht.


                              Ich war dann also schon mal splitterfasernackt und sie hatte noch ihr Kostüm an als wir auf dem Bett innig umschlungen die erst Kussorgie einleiteten. Emma küsst einfach göttlich.

                              Ich konnte sie dann „entblättern“, sauge ihre schon steifen Nippel förmlich ein, sie begann leicht zu stöhnen, wanderte tiefer, versenkte meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln und schob ihr noch ein Kissen unter den Hintern damit ich sie besser lecken konnte. Sie spreizte ihre Beine weit und genoss es förmlich bis ihr ganzer Körper zu zucken begann und sie sich selbst die Brüste und Nippel massierte während ich sie leckte und saugte. Das ging so etwa 10 Minuten.

                              Nun war sie dran um mich und meinen kleinen Master zu verwöhnen. Es begann wieder mit intensiven ZKs als sie auf mir lag. Nun wanderte sie leckend nach unten bis sie schließlich seitlich vor mir kniete und mit einem Blaskonzert vom Feinsten begann bis sie ihn sich bis zum Anschlag in den Mund schob. Ich konnte dabei mit einer Hand schön ihre Pussy und ihr Poloch massieren.

                              Nun wechselte sie die Stellung und kam von unten zwischen meinen Beinen hoch um weiter zu blasen. Immer wieder mit geilem Blickkontakt und Deep Throat.

                              Ich musste schließlich stoppen, da ich sie ja noch ficken wollte. Also bat ich um ein Kondom. So schnell konnte ich gar nicht schauen hatte sie es aufgezogen und saß auf mir und begann wie der Teufel zu reiten. Ich denke dass sie nun auch so geil war, dass sie dies selbst brauchte. Ich musste sie schließlich wieder stoppen, zog sie runter und wir küssten uns wieder tief und innig.

                              Nun ging es ab in die Missio. Dann in die Variante Wiener Auster in der ich sie zügig und schnell durchhämmerte bis sie leicht zu stöhnen begann. Dann auf meinen Vorschlag hin noch in die Doggy. Was für ein wahnsinnig geiler Anblick. Ich begann erst langsam, zog ihre Arschbacken auseinander und konnte so schön beobachten wie mein kleiner Freund rein und raus glitt. Mit dem Daumen massierte ich ihr Poloch, wurde dann schließlich schneller, sie hielt dagegen, wir fanden den idealen Rhythmus und fickten so etwa noch drei bis vier Minuten bis ich schließlich merkte das ich meinen Höhepunkt wohl nicht mehr lange hinauszögern kann. Leichte Schläge mit der flachen Hand auf die Popacken machen sie während des Fickens in der Doggy besonders an.

                              Ich zog ihn schließlich raus, sie drehte sich in Windeseile um, kniete plötzlich vor mir, zog den Gummi ab und schob sich meinen pulsierenden Schwanz bis zum Anschlag in den Mund. Mein ganzer Körper bebte und zitterte und es kam, wie es kommen musste. Über den Rest schweigt der Genießer.

                              Nun hatten wir ganz genau noch 5 Minuten Zeit. Ich lag ziemlich erschöpft auf dem Bett, Emma verließ kurz das Zimmer und kam dann, nach einer Mundspülung, wieder zurück und wir kuschelten noch innig, unterhielten uns und küssten uns wieder innig.

                              Dann war die Zeit um. Ich zog mich an, Emma richtete noch meinen Rollkragen zurecht, kippte mir den Rest des Wassers noch in den Mund, nahm mich dann an die Hand und führte mich die Treppe wieder runter. Sie immer noch nackt. Unten dann noch ein Zungenkuss zum Abschied, sie zog den Vorhang zu. Kurz darauf verabschiedete mich die Hausdame und fragte, ob alles gepasst hat. Ich antwortete: „Mehr als das.“

                              Kurzes Fazit nach dem nunmehrigen schon dritten Besuch in kürzester Zeit bei Emma: Der Sex mit ihr wurde von mal zu mal besser, inniger und intensiver und ist bei einer nochmaligen Wiederholung wohl kaum mehr zu toppen. Als Neuling ist das Energiebündel Emma für mich das Beste was Franzis Haus und auch das Puppenhaus derzeit zu bieten haben. Bis Sonntag ist sie noch in Franzis Haus.
                              Ich habe am Dienstag für Samstag auch gleich wieder für eine Std. einen Termin ausgemacht. Leider hatte es ja letzte Woche im Puppenhaus nicht geklappt. Weil das Frankfurter Würstchen sie für 4 Std. in Anspruch genommen hatte .Wie Berichtet.

                              Gruß Bl.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Massage-Möger (22.03.2015)
                              Lädt...
                              X