Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - AKTIONSWOCHE ALLES INKLUSIV HAMMER PREISE

    ich war gestern mal wieder im TM in Wiesbaden und mir ist Melanie sofort aufgefallen.
    Eine wirklich sehr hübsche junge Frau mit Hammer Figur. Also habe ich eine Stunde gebucht, momentan im Angebot das ich wirklich sehr fair finde.
    Wir gingen aufs Zimmer der Kontakt war sehr nett und lieb das geschäftliche wurde geregelt.

    Danach duschen und ab aufs Zimmer. Ich mag es wenn ich verwöhnt werde und das war dann auch für mich perfekt! Sie legte sich sofort auf mich und alleine dabei ihren Körper auf einem zu spüren brachte mich schon in Wallung. Danach absolut erotisches Küssen mit heisen Zungenspielen und schön langsam zu meinem besten Stück. Das war wirklich mit das beste französich das ich je im Bordell bekommen habe! Erst sehr gefühlvoll dann intensiver bis zum Punkt.
    Wir legten eine kleine Pause ein inkl. Zigarette und nettem Gespräch. Ihr deutsch ist nicht perfekt aber man kann ein paar Worte wechseln was sie mir sehr sympatisch machte.

    Danach meinen "kleinen" wieder in Form gebracht, Gummi drauf und bei dem Rittmeister und dem Anblick der Hupen war alles andere dann einfach nur noch Nebensache!

    Für mich eine echte Empfehlung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chromstange (06.03.2015)

    #2
    Zur Info: Es ist die Dame auf den Bildern 1-8.

    Es gibt auch schon einen anderen Thread über Sie mit anderen Bildern,
    guckst Du hier

    @Klaus: Du kannst ruhig schreiben, dass Du 100 Euro bezahlt hast, ist hier nicht verboten...

    Kommentar


      #3
      Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
      Zur Info: Es ist die Dame auf den Bildern 1-8.

      Es gibt auch schon einen anderen Thread über Sie mit anderen Bildern,
      guckst Du hier

      Anhand der neuen Bilder hätte ich sie niemals wieder erkannt
      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

      Kommentar


        #4
        Zitat von Runner Beitrag anzeigen

        Anhand der neuen Bilder hätte ich sie niemals wieder erkannt

        Ich hab ihr gesagt das ich die Bilder nicht sehr vorteilhaft finde.
        Man erkennt sie ja kaum





        Der Thread sollte auch nach Mainz/Wiesbaden verschoben werden!!!
        Zuletzt geändert von Woodcutter; 06.03.2015, 22:31.

        Kommentar


          #5
          ist die dame umoperiert?

          sieht ziemlich männlich aus - oder?
          In der Reihenfolge bitte!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von wiesbadener68 Beitrag anzeigen
            sieht ziemlich männlich aus - oder?

            Vlt....aber nur auf den neuen Bildern

            Schau sie dir mal in Natura an....dir wird das Messer in der Hose aufgehen.

            Kommentar


              #7
              Danke

              Danke für die Infos bin neu hier und möchte einfach mal angenehme Erlebnisse posten da ich auch schon oft reingefallen bin!

              Und ja ihr habt Recht die Bilder zeigen wirklich nicht die Maus in Real wieder, sie ist wirklich eine super hübsche und die Bilder wirken irgendwie als wenn ein Fotograf besser die Finger von seinem Photoshop gelassen hätte !

              Kommentar

              Lädt...
              X