Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sasha, Rüsselsheim, ZK vom feinsten

    Eigentlich wollte ich zu Emilia, aber da Sie besetzt war bin ich zu meiner zweiten Wahl Sasha.
    Sie war in Straßenkleidung da Sie gerade vom Einkaufen kam.
    Wir einigten uns auf 150460 mit ZK und FOmA.
    Sasha ist ca 160 hat ein kleines A Cup und etwas Babyspeck mit einem schönen Arsch.
    Nach der Dusche ( das Bad ist eine Zumutung ) zu Ihr ins Zimmer. Sie hat noch 2 Züge ihrer Zigarette geraucht und dann ein Pfefferminzbobon genommen.
    Lange und intensive ZK vom feinsten danach ein geiles FO mal mit mal ohne Handeinsatz und dann in die Reiterstellung. So geil war ich lange nicht nach ein Paar Minuten mit FOmA abgeschlossen.
    Nach ein Paar Minuten fängt Sie wieder an mich zu küssen und ich konnte schon wieder. Nach längerem FO ab in den klassischen Dreikampf bei dem Sie gut mithielt und Abschluß in der Misionarstellung.
    Riesenproblem es waren erst 30 Minuten um und zu mehr als 2 mal reicht es schon Jahre nicht mehr.
    nach etwas Smalltalk ( nur Englisch ) fing sie mit einer erotischen Massage mit Body2Body und ZK an und ich konnte schon wieder. Diesmal faul liess ich Sie bis zum Schluss reiten, nach Abschluß auszucken mit schönen ZK.
    Fazit Perfomance 1, Location 4.
    Gerne wieder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MyLadies (20.05.2015), Symbi (12.05.2015), buerokater (10.05.2015), Rosenkavalier (09.04.2015), hansdampf23 (06.03.2015), Chromstange (06.03.2015)

    #2
    Ich kann meinem Vorredner leider nicht zustimmen. Die Gegend ist ja eh so eine Sache - aber Absteige und komischer Vibe. Aber deswegen war ich ja nicht da. Aufgrund des Vorberichtes also zu ihr - am Telefon sympathisch, Vorstellung auch nett. Hübsch mit viel Schminke, kleine Brüste und ganz nettem Arsch. Also für 70 die halbe Stunde mal schauen...

    Nach Geldübergabe Sie wieder ans Handy und geschrieben. Mir parallel Bad gezeigt und weg. Als ich fertig war, musste ich ertsmal den Weg zurück alleine beschreiten (und der ging um 2 Ecken bis zum Zimmer). Ansich nicht schlimm, aber eine Vorwarnung oder sowas wie "Ich warte im Zimmer" wäre nett gewesen, da dort noch eine andere Dame arbeitet und vielleicht Gäste da sind. Naja gut. Zurück im Zimmer - sie am Handy... Licht gedimmt und ich soll mich hinlegen. Gesagt getan. Naja und gleich nach einer Minute war klar - das wird ne schnelle emotionslose Nummer.

    Ich lege mich aufs Bett und sie nimmt ihn direkt in den Mund und bläst neber mir sitzend. Sie hatte auch noch Ihre Kleidung an omg okay. Das Gebläse war anfangs etwas langweilig, aber okay. Nach 2 Minuten die Frage "Kondom?". Ich meinte, dass sie ruhig noch blasen kann - wir haben doch etwas Zeit. "Und bitte zieh dich mal aus". Hat sie getan, Brüste eher klein aber trotzdem hübsch. Leider kaum die Gelegenheit gehabt diese oder Sasha generell zu "erforschen". Dann hat sie sich zwischen meine Beine gesetzt und weitergemacht. Das Gebläser wurde besser, Deep Throat durchaus ab und an, gelegentlich an Eiern gespielt und 1 - 2 mal gespuckt. Leider dauernd die Hand am Glied mit dabei - hat dann Gas gegeben und gerubbelt wie verrückt und geblasen. Groß anfassen ging auch nicht, war immer etwas schwierig vom Winkel und Sie hat sich auch nie angeboten. Das blasen war dann einigermaßen geil, aber kam so ein bisschen das Gefühl auf, dass ich bald abspritzen soll. Naja, ich habe sie weitermachen lassen und irgendwann gesagt "Kondom?" Okay... Küssen für 20€ mehr habe ich zwar nicht gebucht, aber mal ein paar Küsse auf die Brust, Hals oder ein wenig mehr anfassen hatte ich schon erwartet. Naja, dass Sie kein GF anbietet, war mir anhand der Bilder schon klar - aber so garnichts... achja, während des Gebläses hat das Handy einmal geklingelt und ein penetranter Klingelton rechts neben mir hat die letzten Stimmungsreste dann auch verschreckt.

    Gut Kondom - ich sage "Leg dich erstmal hin". Ignoriert oder versteht sie nicht, vielleicht hat sie auch nicht richtig zugehört. Also Hintern mir rausgestreckt. Wieder keine Chance sie mal anzufassen. War mir dann auch egal, wollte die Kleine noch bisschen vögeln und dann raus hier. Von hinten war ziemlich geil, konnte gut gegen die Backen knallen und nach kurzem habe ich auch gemerkt, dass sie es lieber schnell und hart möchte. Handy klingelt ein zweites mal - nerviger Klingelton hätte fast den Moment verpasst, aber es war dann doch soweit und nach kurzer Reinigung bin ich dann aufgestanden und angezogen. Denke allem in allem 15 Minuten - kein Angebot der Massage oder reden. Aber darauf hatte ich eh kein Bock...

    Sie hat sich dann für das Telefon entschuldigt, was ich ganz lieb fand. Sie hätte es vergessen auszuschalten. Naja meine Liebe, das hättest du beim ersten Klingeln schon machen können. Das Gebläse kurz unterbrechen wäre mir deutlich lieber gewesen als 2 mal eine gefühlte Ewigkeit dein bescheuerten Klingelton zu hören. Sie erwähnte dann noch, dass es ja ganz gut war uns sie auch eher auf schnellen Sex steht und generell auch sehr gerne Sex hat! Und das glaube ich ihr sogar, beim Ficken klang das Gestöhne authentisch, aber Leidenschaft ist anders und guter Service sowieso.

    Vielleicht legt sie bei einer Stunde und mehr Kohle eine bessere Leistung hin. Ich erwarte aber auch für 70€ einiges mehr. Wer also mal geil schnell hart ficken will, könnte mit ihr Spaß haben. Mir hat trotzdem einfach das ganze Drumherum nicht gefallen bzw. gefehlt. Ich bin mittlerweile einfache andere Kaliber und deutlich besseren Service gewöhnt und kann solchen "Laufhausnummern" nichts mehr abgewinnen.

    Nächstesmal dann doch lieber wieder zu Blue Pearls, Manu oder Elisa bei Wellness, denn da weiß ich was ich habe und bekomme für fast gleiches Geld einen deutlich besseren Service! Aber ich probiere ja immer gerne mal was Neues aus. Der Bericht klang ja auch sehr gut. Allem in allem war es kein kompletter Reinfall, aber keine Wiederholung für mich!
    Zuletzt geändert von Symbi; 13.05.2015, 19:25.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rosenkavalier (15.05.2015), Pemeas (15.05.2015), Chromstange (13.05.2015)

      #3
      Ich kann mir leider auch nicht mehr zustimmen.
      Zweiter Besuch keine ZK, Service eingehalten aber sehr mechanisch.
      FO ordentlich tief ( fast DT ) aber ohne Abwechslung.
      Diesmal keine Massage.
      bin nach einer halben Stunde gegangen obwohl ich eine Stunde gebucht hatte.
      Schade.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bangkok-gambler (15.05.2015), Rosenkavalier (15.05.2015)

        #4
        Zitat von jimbo3 Beitrag anzeigen
        Ich kann mir leider auch nicht mehr zustimmen.
        So was ist in der Tat ziemlich ärgerlich....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Symbi (14.05.2015)

          #5
          @Jimbo3: Warum hast du hier nicht kurz was gepostet nach deinem 2ten Besuch? Das hätte mir diese schlechte Erfahrung erspart...

          Kommentar


            #6
            War gestern nachmittag und hatte leider so kurzfristig keine Zeit zum schreiben.

            Kommentar


              #7
              Über 4000 hits seit dem 6.3.
              Mindestens 1000 Stecher verfolgen diesen Thread - einige werden bei ihr gewesen sein und haben den Bericht von Jimbo3 weder bestätigt noch ihm widersprochen.

              Das eine SDL ihre Performance nach einem positiven Bericht nicht halten konnte habe ich auch schon leidvoll erfahren müssen.

              Eine kurze Rückmeldung der Sauger wäre schon schön......

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen
                Über 4000 hits seit dem 6.3.
                Mindestens 1000 Stecher verfolgen diesen Thread - einige werden bei ihr gewesen sein und haben den Bericht von Jimbo3 weder bestätigt noch ihm widersprochen.

                Das eine SDL ihre Performance nach einem positiven Bericht nicht halten konnte habe ich auch schon leidvoll erfahren müssen.

                Eine kurze Rückmeldung der Sauger wäre schon schön......
                meinst du, sie melden sich alle schnell wg dir mal an?

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bangkok-gambler (15.05.2015)
                Lädt...
                X