Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Selena - NEU!! 1. Mal!!

    So Leute, heute Abend war ich mal wieder unterwegs in Regensburg und hatte mal wieder einen vollen
    Glücksgriff

    Ich war bei diesem sagenhaften Geschöpf Selena, hier wird jeder denken das gibts doch nicht das der immer solches Glück hat oder redet der Bullshit, nein die Frau ist eine absolute Rakete, eigentlich mehr eine Göttin, weil ihr Wesen ist absolut weiblich, sehr feminin, dazu da dem Mann sich unterzuorden und zu dienen.......
    Wer so eine Frau heiratet der hat,s geschafft, das kann doch nur gut gehen. Ich will damit sagen das unabhängig ihrer Arbeit/Leistung die sie in diesem Job erbringt, erkenne ich aufgrund meiner Lebenserfahrung das diese Frau ein Traum vom Charakter und was Weiblichkeit betrifft ein Ausnahme ist.
    Sie ist das Gegenteil einer emanzipierten Zicke, und dann kommt das Beste, ihr KÖRPER wegem den ich ja da bin aber ich würde sie auch heiraten, aber sie mich eher nicht

    Also Leute die 80.-€ für die halbe Stunde waren mal wieder viel zu wenig, ich würde auch 500.- zahlen als zu sterben ohne diese Frau erlebt haben zu dürfen.

    Wer nicht hingeht ist selbst Schuld, makellose samtweiche Haut......perfect......

    Gruß P70
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (26.04.2015), freestyle (11.03.2015), Cocky (09.03.2015), Hurenversteher (09.03.2015), Enabran Tain (09.03.2015), Schlaumeier (08.03.2015)

    #2
    ... es klingt grad so, als wärst du irgendwie auf einem anderen Stern gewesen ... oder nicht ganz nüchtern, als du bei ihr warst ...

    Dann ist sie nun deine neue Nr. 1
    Da musst du uns aber über diesen galaktischen Service der Dame noch etwas aufklären.
    Danke schonmal im voraus.
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

    Kommentar


      #3
      In Kassel war auch noch jemand sehr zufrieden mit Ihr
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Göttin vieleicht, nur welche?

        War heute bei der vermeindlichen Göttin, vieleicht habe ich ja den Tag erwischt wo sie nicht im Olymp war...
        Zugegeben sie hat einen echt schônen Körberbau, aber der Service ist nicht wirklich anders als der Durchschnitt.
        Die 80/30min sind günstig, aber dafür gibts keine Dusche, es liegt kein frisches Tuch am Arbeitsfeld, auch das vorspiel ist milde gesagt einfach.
        Was aber echt gut war ist das mündliche, selbstverständlich mit Mützchen (falsch jemand nachfragt) aber dabei setzt sie sich so ungünstig das man kaum was zum Anfassen findet, 69-> vergiss es, nichts zu machen und da ich nicht weis ob vorher auch in der Dusche war.... Lassen wir das mal so stehen...
        Danach verkehrt rum aufgesattelt und rumgehopst, aber nicht wirklich so dass es Spass machte.
        Ich denke dass es der einzige Besuch war, und ich würde keine 500 dafur zahlen wollen was max 50 wert war

        Kommentar


          #5
          Schniedelwutz

          Hallo mein lieber Schniedelwutz,

          ich sage dir das ganz "EHRLICH" jetzt, du tust mir sehr leid.....

          Ich habe mir die Mühe gemacht und deine Beiträge angesehen, es ist ja nur ein knappes Dutzend als kein Problem.....

          Ich zitiere.....

          Göttin vielleicht, nur welche..............bei Selena heute!
          Alexa nein danke..........am 25.012015
          Adelinne nein danke.......am21.07.2014
          Selena nie wieder..........am13.07.2014
          Usw. ...............

          Du machst überwiegend schlechte Erfahrungen, da tust du mir wirklich leid, ich bezweifle nur in deinem Fall das es auch nur das geringste mit den Mädels zu tun haben kann.

          Mein Beileid......

          Kommentar


            #6
            Zitat von Prospering70 Beitrag anzeigen
            Hallo mein lieber Schniedelwutz,

            ich sage dir das ganz "EHRLICH" jetzt, du tust mir sehr leid.....

            Du machst überwiegend schlechte Erfahrungen, da tust du mir wirklich leid, ich bezweifle nur in deinem Fall das es auch nur das geringste mit den Mädels zu tun haben kann.

            Mein Beileid......
            Echtmal jetzt!
            Wieso musst hier persönlich werden?!
            Vielleicht hat der Kerl einfach Pech!

            Wie auch immer, ich finde das ist kein Grund ihn hier persönlich anzugreifen, nur weil er mit "DEINER" lieblings SDL eine nicht so super positive Erfahrung gemacht hat!

            Das passiert, chill out!
            ^^

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Chromstange (11.03.2015)

              #7
              Vielen Dank für Ihre Antwort

              Ich freue mich sehr das Sie sich so viel Zeit nehmen um jemanden bloss stellen zu wollen nur weil er sich nicht so euphorisch über jemand äussert....
              Klar schreibe ich wenn jemand nicht zu meiner Zufriedenheit Dienste anbietet. Aber offensichtlich sind meine Ansprüche etwas anders....
              Wenn richtig nachgeprüft wäre, wären auch die possitiven Beiträge aufgefallen!

              Aber wie auch immer, wenns Dir da gefällt dann freut es mich.
              Ich halte auch gern meinen Termin dafürfrei

              Kommentar


                #8
                Ich verstehe hier auch nicht, was die persönlichen Anfeindungen sollen.
                Wer böse ist, könnte im Gegenzug ja fast Werbung unterstellen.
                Da wir beides nicht wollen, bitte ich die Anfeindungen umgehend einzustellen!

                Wir können in beiden Fällen nicht nachprüfen, wie das erlebte war. Im
                Zweifelsfall hat zunächst mal jeder Schreiber recht.
                Viele Grüße vom bayreuthsucher,
                Moderatorenteam ladies.de
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  seeker (12.03.2015), Chromstange (11.03.2015), hansdampf23 (11.03.2015)
                Lädt...
                X