Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitz - EVELINA

    Die Hübsche am Sonnabend (noch in Jena) aus dem kurzen Halt besucht, angerufen : Was ist dein Service, was ist dein Preis für die Halbe ?
    Ab 50 geht los und alles dabei im normalen Bereich, bei Ankunft im Quartier hinter dem Bretterzaun nochmal vergewissert; auch richtig knutschen = alles dabei ? Ja !
    Waschbecken gezeigt bekommen, Minihandtuch dazu ??? Nein ich möchte Duschen, na da gibts auch ein großes Tuch - da freut sich Gast doch....
    Als Gast vom Duschen kam, war Ev schon splitterfasernackt - nicht so prickelnd, dafür war allerdings die perfekte Figur nicht zu übersehen. Wirklich eine ebenmäßige Gestalt, mittelgroße feste Brüste, schlank und Ev. spricht als Osteuropäerin nahezu dialektfrei deutsch, italienische Wörter läßt sie raus, spanisch dito, auch ein bissel Franzosensprache beherrscht sie - aber leider nur die Wörter.......
    Ev. sitzt auf Bettkante und stülpt mit Mund und Handhilfe ein dunkelblaues Kondom über, drückt Gast auf den Rücken und beginnt rücklings einen Ausritt, wechselt um in eine Seitenlage, öffnet weit ihre Schenkel und läßt Gast so eindringen - eine etwas anstrengende Position. Daran schließt sich ohne die Chance von Missio zu gewähren, Doggy an - bis zum Finale = ferdsch, sagen die Sachsen.
    Tja was war das denn ? Ihre Werbeaussage stimmt: Sie probierte mit mir bissel was aus..... Was hatte das aber mit Leidenschaft zu tun ? Nix !
    Keinerlei Lippenarbeit, Französich - meinetwegen auch FM ? 0,00 ! Zärtlichkeiten gegenüber ihrem optisch schönen Brüsten ? 0,00 - keine Chance einer Berührung !
    Genaugenommen war es eine Verarsche der besonderen Art.

    Gast hat Wohnung nicht mal wütend verlassen, auf so eine originelle Art des Spermas "beraubt" zu werden hat auch was.
    Wenn Ev. ihr Können noch weiter ausbaut, kann sie den berührungslosen Fick erfinden !

    Ich meine, nicht jede SDL muß mit jedem Gast Sex praktizieren wollen, wenn ihr meine Nase, oder sonstwas nicht passt, dann solls sie es sagen und ich geh meiner Wege.

    B - Probe ? Ja, an dem Tag andem Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen. A M E N !

    Maxs

    #2
    Hm, nicht so schön, dein Erlebnis.

    Vor 2 Jahren war das wohl noch besser (Elli - wer hat weiterführende Informationen), oder aber deine Erinnerungen haben dich damals getäuscht ...

    Kommentar

    Lädt...
    X