Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Melissa
Benzstr.
93053 Regensburg
bitte erfagen
0151-63590912
ZUM 1. MAL IN REGENSBURG
Bis 14.3.15

Melissa

Sie ist bereit Dir deine süßesten Fantasien zu erfüllen!
Erlebe die heißesten Momente mit dieser bezaubernden Frau!

0151-63590912

Service:
GV, 69, Franz., KB
Allg. Erot. Massage, HE, FE
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Melissa

    So Leute, mich freut es sehr das ich immer erfreuliche Berichte schreiben kann im Gegensatz zu Schniedelwutz zb.

    War heute Abend bei Melissa, wieder mal eine Traumfrau mit Traumkörper und traumhaften Service...
    Ich denke man sieht auch auf den wenigen Fotos das das eine tolle Frau sein muss, Fotos also real, die angegebene Körpergröße von 1,65 scheint zu wenig zu sein, ich denke 1,70 wird sie schon haben, aber sie ist keine 2 Meter Frau.......

    100.-€ für 30min wurden fällig und ich bezahlte, und ab gings in die Dusche, zusammen natürlich!
    Man kann auch den 80.-€ Service für 30 min buchen.

    Wie schon gesagt, in meinem Fall war alles perfect, ich empfehle sie besten Gewissens weiter.

    Sie ist schon öfters in Regensburg gewesen, zuletzt in der Bischoff-Wittmann-Straße.

    Gruß P70

    #2
    Zitat von Prospering70 Beitrag anzeigen
    Sie ist schon öfters in Regensburg gewesen,
    Stimmt, man findet auch schon was über sie, da hieß sie noch Alina.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    Lädt...
    X