Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburger Allee 185

    Hallo Leute!

    Wer war schon einmal in Erfurt im Callcenter Susi in der Magdeburger Allee 185?
    Die zwei Mädels auf dem Bild sehen ja echt lecker aus!!!

    Danke für eure Beiträge!

    MFG Billy

    #2
    Hallo,

    also ich war 2mal dort, beide Male bei Vanessa.
    Beim ersten mal war das echt geil, die Frau sieht geil aus, hat eine spitzen Figur wenn sie so vor einem steht, und wenn sie erst vor einem liegt... Wahnsinn. Sie hat Verrenkungen gemacht und ihr kleine M*** ist sieht wahnsinnug geil aus beim f*****. Sogar ZK hat sie gemacht, ohne das vorher irgendwie drüber gesprochen würde.
    Aber alles nur bei meinem ersten Besuch. Optisch war zwar beim zweiten mal auch alles super, aber ich bin nur abgefertigt worden.

    Also, geh mal hin und schau es dir an, ist wahrscheinlich von ihrer Tagesform abhängig wie´s läuft.

    Gruß holli

    Kommentar


      #3
      Hallo!

      Na da werd ich mir die sache mal anschauen.

      Danke dir!
      MFG Billy

      Kommentar


        #4
        kennste sonst noch was geiles in Erfurt, oder besser in Gotha. Ich mag Frauen mit festen Brüsten ob, die nun groß oder klein sind ist zweitrangig, und möglichst nicht älter als 25.
        Ich komme aus der Nähe von Eisenach und da ist es ja bekanntlich dünne.
        Auf jeden Fall gibt es da selten was ansprechendes zu finden genauso wie in Eschwege, wenn euch das was sagt.

        Gruß Holli

        Kommentar


          #5
          In der Kindleberstr 18 sind ab & zu geile Frauen dabei!
          Hatte mal eine blonde die war absolut super!
          Aber da sind regelmäßig andere am Start.
          Ja und sonst ist eigentlich tote Hose in GTH.

          In EF kenne ich mich noch nicht so gut aus aber sobald ich was hatte was sich gelohnt hat lass ich es euch wissen!

          MFG Billy

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X