Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katja nicht zu verachten!!!

    Hallo,

    ich habe diese nette SDL gestern besucht und kann nur sagen es war ein gelungenes Date.
    Die Adresse ist nicht so toll -in KS bekannt.
    Das Bad ist zwar klein, aber alles vorhanden, was man braucht -sogar Mundwasser.

    Katja ist eine freundliche junge Frau mit jetzt glatten, halblangen Haaren -keine Locken, wie auf den Fotos,
    mit 2 wunderschönen Melonen. Ich wusste sofort, als sie vor mir stand, hier bleibst Du.

    KF ist eher eine 38er. Die Brüste sind leicht hängend aber toll zu bearbeiten. Sie hat damit kein Problem bzw.
    Berührungsängste.
    Aufgerufen wurden 50€ für die halbe Std. mit Zungenküssen; da kann man nicht meckern, oder?

    Ihre Proportionen waren für mich einfach geil; sie hat einen fantastischen birnenförmigen Prachtar......
    Alter Schwede....genau mein Ding!

    Der Service war gut -Einzelheiten erspar ich mir.

    Einziger kleiner Wermutstropfen ist halt, dass sie so gut wie
    kein Deutsch oder Englisch spricht.
    Ich werde sie evtl. noch einmal besuchen (85%).
    Sie ist nächste Woche evtl. auch noch an dieser Adresse.
    Sofern ich sie richtig verstanden habe, macht sie diesen Job noch nicht so lange.

    Also geht hin und macht Euch selbst ein Bild -aber seid nett zu ihr, sie hat es verdient.

    Samtpfote
    Zuletzt geändert von Samtpfote; 12.03.2015, 15:22.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mustang (27.11.2016), GrosserSport (18.03.2015), Heisenb3rg (12.03.2015)

    #2
    Preise?

    Hi Samtpfote,
    danke für deinen Bericht. ;)

    Preise wie in der Ringhofstr. üblich? Also 50/30min bzw. 100/60min?

    LG,
    Heisenberg

    Edith sagt: wer lesen kann ist klar im Vorteil... ;)
    Zuletzt geändert von Heisenb3rg; 12.03.2015, 17:58. Grund: user error :)

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X