Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Lavinia

    Lavinia---Nettes Mädel mit wenig Deutschkenntnissen !
    -Terminierung auf deutsch und eingehalten
    -Preise 30450 inklusive FO und lecken
    -Location sauber und zweckmäßig
    -Lavinia hübsches schlankes aber schüchternes Mädchen

    angekommen ins VZ geführt und Smalltalk auf Englisch geführt.Da ich frisch geduscht hatte,war eine waschung meinerseits nicht nötig.
    Lavinia selber hat sich nochmal frisch gemacht.
    Danach zaghafte Küsse von ihr und ein schönes (allerdings zurückhaltenes) FO.War trotzdem geil!
    Stellungswechsel in die 69, ihren Prachtpo bewundert und das frisch gewaschene Pfläumchen mit meiner
    Zunge intensiv verwöhnt!
    Ohne viel Worte zu verlieren gummierte sie meine Lanze mit ein wenig Flutschi um sich dann meinen Johnny
    rittlings unter leichtem stöhnen in ihre enge Muschi zu stecken.
    Ihren Augen nach zu urteilen gefiel ihr das sehr gut und die Nummer hätte noch eine Stunde andauern können.
    Durch die intensive Reibung ihrer geilen Muschi an meinem harten Schwanz, war ich allerdings gezwungen dem geilen Treiben durch Befüllung der Lümmeltüte ein aprupten Abbruch herbeizuführen.
    Schaaaade,dachte ich mir !
    Lavinia blieb noch eine ganze Weile auf meinem Schwanz sitzen und genoss.
    Danach erfolgte liebevoll die obligatorische Reinigung und ein netter AST.
    Alles in allem ein superliebes Mädel, die bestimmt zu weiteren Schandtaten bereit ist.
    Behandelt sie nett und benehmt euch nicht wie die Axt im Wald.

    Euer Loveroy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rumtreiber (12.03.2015)
Lädt...
X