Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Quedlinburg - Emma

    Hallo,

    aufgrund einer bösen Entäuschung habe ich nun endlich den Schritt gewagt mich hier anzumelden.
    Ich möchte ander vorwarnen.
    Ich war heute zu Besuch bei Emma:https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...05925-1-A.html
    Nach einem anfänglich guten Eindruck entwickelte sich alles eher mies.
    Zuerst wurde ich gebeten mich zu duschen - das fand ich schonmal sehr löblich!

    Leider war es das auch schon. Freudig auf das beginnende Blasen wartend, wurden mir die Vorschriften erklärt:
    "nur das das das anfassen da und da nicht"

    Und so ging das weiter. Beim "Leckversuch" nicht anfassen, mein Kopf wurde dann so zwichen die Schenkel gepresst, das eh nix ging. Stellung durfte ich nur unten - und dann wurde noch "geschummelt".

    Da hats dann für mich gereicht und ich bin abgedampft - das erste Mal so richtig Lehrgeld bezahlt...
    Ich meine man kann sicher immer mal Kompromisse eingehen, aber bei sowas sollte die Dame sich eine andere Tätigkeit suchen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 13.03.2015, 07:54. Grund: Inserat eingebunden.

    #2
    Die gute ist auch schon öffters in Md.unterwegs auch unter anderen Namen, glaube ich...und bekannt für schlechten Service...

    Kommentar


      #3
      allein die Forumssuche nach der Telefonnummer hätte dich schon retten können.

      Sorry, Kopf hoch! Wird wieder besser.
      BaD

      Allerding, darfst du uns auch an deinen positiven erlebnissen teilhaben lassen. Geben und nehmen!
      Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

      Kommentar


        #4
        Zitat von BaD Beitrag anzeigen
        Allerding, darfst du uns auch an deinen positiven erlebnissen teilhaben lassen. Geben und nehmen!
        Ich meine, für einen solchen Hinweis ist es noch zu früh; sinnvoll wäre er bei Usern, die nur alle halbe Jahr von einer Pleite und sonst nichts posten. Viele von uns (ich auch) haben sich angemeldet und im ersten Beitrag von einem miesen Date berichtet. Jetzt haben sie etliche hundert oder auch mehrere tausend Beiträge auf dem Konto...


        @molfred
        Erstmal herzlich willkommen bei uns Schreiberlingen. Als nächstes rate ich Dir, es mal mit einer Lady aus den Empfehlungen zu versuchen. Dann kannst Du sehen, wieviel Spaß es macht, von einem gelungenen Date zu schreiben...

        Kommentar


          #5
          Nicht nur selektiv zitieren, hab ihn ja vorher aufgebaut
          Nein im ernst, wollte auch nur nett darauf hinweisen, das wir natürlich auch gern an den positiven Erlebnissen teilhaben.
          @ molfred
          ein Willkommen auch von mir!
          BaD
          Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

          Kommentar


            #6
            Mein Beileid ;) einfach mal nächst Mal erst suchen:

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Rathenow-Emma

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X