Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sabrina passau

    War letzten Samstag bei sabrina.
    Habe eine Stunde gebucht, vorher mit ihr telefoniert, hat sie auch gefragt ob ich das bin als ich bei ihr geläutert habe.
    Nun zum Service. Also die Fotos sind geshopt. Hat mich aber nicht gestört. Mit den high Heels1,80. Wahnsinn brüste die sie verkleinern lassen hat, sagt sie.
    Also Blowjob vom feinsten tief und ausdauernd. Wollte gar nicht mehr aufhören meinen kleinen aus dem Mund zu nehmen. Dann ich französisch. Wird schön feucht und geht super mit. Dann gv in allen möglichen Stellungen und zwischendurch immer feuchte zungenküsse.
    War eine tolle Stunde mit Sabrina. Werde sie sicher wieder mal besuchen wenn sie in Passau ist.
    Wiederholungsgefahr bei 100%
    LG burji
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HarryPorter (12.11.2016), Bobby0506 (02.03.2016), quirin (05.07.2015), Enabran Tain (14.03.2015)

    #2
    Sabrina

    Danke für den Bericht. Kurz und knapp.

    kannst du vielleicht noch was zu den Preisen sagen? Habe sie gerade auf dem Schirm für einen Besuch in Erlangen.

    Danke

    Kommentar

    Lädt...
    X