Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ines - Nürnberg - GRANDIOS !!!

    Hallo Freunde des gepflegten Matratzensports,

    mein letzter Bericht ist schon eine Weile her, das heisst nicht, dass ich nicht in der Zwischenzeit aktiv gewesen wäre (hehe), aber irgendwie kommt ja immer was dazwischen Ich gelobe Besserung

    Also, schluss mit den Nebensächlichkeiten: ich war am Mittwoch beruflich in Nürnberg und war einfach nicht bereit, auf direktem Weg wieder zurück nach Passau zu fahren. Eigentlich wollte ich ja in Passau in der Haitzinger Str. noch ein halbes Stündchen dranhängen, aber soweit kam´s (gottseidank) nicht.

    Handy raus, die Mädels vor Ort gecheckt, die Auswahl getroffen und Ines angerufen. Sie hat mich total an jemanden erinnert. Hmmmm.... Ich hatte Glück, sie ging nach ein 3/4 Mal Klingeln ans Telefon, sie hatte eine sehr nette Stimme, wirkte freundlich und auch sehr an einem Termin interessiert. Also, Termin vereinbart und eine viertel Stunde später stand ich vor Ihrer Tür. Ich war erstmals in Nürnberg und erstmals in der Julius Loßmann Str.16.

    Geklingelt, die Tür ging auf und ich fühlte mich schon von Beginn an sehr wohl: rote Dessous, schwarze High Heels und laaaaaange schwarze Haare (meine Freunde wissen, dass das ein MUSS für mich ist ). Sie ist schlank und sehr sexy. Und auch hier, wie am Telefon: superfreundlich. Ich musste einfach bleiben!!!

    Kein P6 ohne das Finanzielle zu regeln: Ich entschied mich für die halbe Stunde um € 80,-; die Stunde hätte € 130,- gekostet (buche ich aber beim ersten Mal nie)

    Ab auf´s Zimmer, das im Übrigen sehr ordentlich gewirkt hat, und dann gings los. Mein bester Kumpel hat sich schon auf dem Weg zum Bett bemerkbar gemacht bei dem geilen Anblick. Sie hat sich auf´s Bett gesetzt und sich liebevoll um ihn gekümmert und ihn richtig angeblasen. Kurz darauf wechselten wir in meine Lieblingspostition; kein Blasen ohne Lecken. Sie ist ganz rasiert und Ihre Muschi ist genau nach meinem Geschmack. Nach ein paar Minuten in die Missio gewechselt und dann noch Doggy von hinten gekommen. Was soll ich Euch sagen, ich war dermaßen geil, dass ich es einfach nicht mehr länger halten konnte. Aber: ein echt geiles Erlebnis, sie hat 1A mitgemacht, wenn Sie es gespielt hat, dann sehr gut (ich glaube es war echt ).

    Und ich steh einfach drauf: Kein "Danke und Tschüss", sondern ein total nettes Gespräch hat ein wirklich 1A Erlebnis perfekt abgerundet. Ihr Deutsch ist ganz ok und reicht locker, um sich zu unterhalten. Eine sehr hübsche Lady, sehr freundlich, mit einem ehrlichen Service!

    Eine Wiederholung ist auf alle Fälle angesagt! (Mal sehen, nächste Woche ist Sie scheinbar in Regensburg, ist ja doch deutlich näher an Passau )

    Hoffe, Euch einen ersten Eindruck gegeben zu haben, liebe Mitstreiter

    The Other One
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (11.10.2015), Traumerleben2018 (06.09.2015), asialover123 (28.04.2015), Stechmuecke (15.03.2015), DerMaster7 (14.03.2015)

    #2
    Manches kann man(n) auch erwarten ;-)

    Jungs, was soll ich sagen, ich hab eh schon alles in meinem "Nürnberger" Erfahrungsbericht über diese Lady geschrieben. Aus Regensburg ist bei mir leider nix geworden und für einen Passauer, auch wenn ich beruflich viel unterwegs bin, gibt´s halt nix Naheliegendes (schönes Wort ) als Passau. Diese Lady ist wahrlich was Besonderes; da ich Sie schon durch meinen Besuch in Nürnberg kennenlernen konnte, entschied ich mich heute gleich für die 1 Stunden Variante und Leute, ich hab wieder mal keine Sekunde bereut! P6 wie er sein muss. Ich bin grad immer noch so sehr begeistert und mein fleißiger kleiner Freund reicht schon alleine der Gedanke an eine weitere Runde, dass er schon wieder könnte. Herrlich
    Naja, ich leg mich jetzt schlafen und weiss, was ich träumen werde
    In diesem Sinne.......
    Bis demnächst.

    Kommentar

    Lädt...
    X