Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Katarina - sehr heiß

    War vorhin bei Katarina und vorab, es war supi

    Angerufen, Termin gemacht und Sie öffnete mir sofort die Tür.
    Bezaubernd, sehr hübsch, genau wie auf den Fotos.
    Die Chemie stimmte auch und so gab es schon ZK im Flur.
    Habe 30 Min. mit ZK und FO gewählt, für 70,-€
    Ab ins Bad, geduscht und als ich wieder ins Zimmer kam, lag sie schon auf dem Bett und wartete auf mich.
    Wir haben uns gleich sehr heftig und innig geküsst. Es war, wie mit einer neuen heißen Liebe
    Dann bin ich zum Lecken abgetaucht und sie hat es genossen.
    NaJa ich kanns ja auch, habe ja auch lange genug und oft geübt
    Danach hat sie sich um meinen Schnappi gekümmert. Fantastische Performance, absolut geile Optik
    und dann ab in die 69er.
    Es war heiß und geil, und ihr Ritt und die anschließende sehr innige Missio waren wunderschön.
    Zum Abschluss habe ich ihr meine Sahne auf den Bauch gespritzt
    Die halbe Std. hat gerade so gereicht, aber es kam nie Zeitdruck auf.
    Nochmal ab ins Bad, wunderschön und lieb verabschiedet und auch schon wieder verabredet, denn in 2 Wochen ist sie wieder in KS

    Sie bekommt von mir auf jeden Fall eine Top Weiterempfehlung.
    Wiederholung 100% und hatte auch schon in 2014 stattgefunden, wie wir dann gemerkt haben,
    denn Sie war schonmal in KS, letztes Jahr aber mit schwarzen Haaren, aber genauso TOP
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex00001 (22.03.2015), Speedy Gonzales (16.03.2015), Mr.Taunuss (15.03.2015), Zunge39 (15.03.2015), Lümmel77 (15.03.2015), MMikee (14.03.2015)

    #2
    Katarina

    Kann dem geneigten Vorschreiber nur beipflichten. Katarina ist ein hübsches Mädl mit einer sehr freundlichen Ausstrahlung, welche nicht zuletzt mich zu einem Bleiben animiert hatte. Auf dem Bett war Katarina von sich aus bemüht ZK auszutauschen. Da ich aber eher ungern den ZK angetan bin, war es eher ein oberflächliches Geknutsche. Schon witzig, da ja verkehrte Welt irgendwie. Der olle Kunde verweigert den ZK. Spass beiseite!

    Katarina ist eine sehr charmante Person. Der 6ex war nicht von schlechten Eltern. Eine Mischung aus Gefühl und harter Posaune! Danke! Gerne nochmal!

    Kommentar

    Lädt...
    X