Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicole und Emi in der Lutherstr.33 / Dessau —Versucht es wo anders!

    Hallo Jungs, voll das Erlebnis heute gehabt. Luhterstr.33 bei Nicole (0151-71735373 für die Sufu) geklingelt – sie öffnete mir die Tür – nackt, schlank, sexy. Modalitäten: 70 für 30 mit Zungenküsse. Nach der „Erfrischung“ ging es dann los. Sie hat einen tollen Körper, kleine Brüste, geiles zartes Hinterteil. Unter ZK versteht sie den Mund zu öffnen, Zunge hat sie nicht. Nach meinen Erkundungen ging ich an ihren Flansch. Aber nach frisch gewaschen roch und schmeckte das das hier nicht (Und sie war vorher im Bad!). Da schmeckte der Eingang daneben aber neutraler. Nun gut, dachte ich, dann spielst du eben hier – rums da ging die Türe auf und Emi (0151-66192132) kam herein. Natürlich nicht um ihre Arbeitskollegin zu unterstützen- sie
    s u c h t e nur etwas. Aber ganz nett anzusehen. Nicole entschuldigte sich und dann ging es weiter mit 69 und FM. Sie über mir und ich den tollen Anblick, berühren mit dem Finger durfte ich, fingern war nicht, lecken wollte ich nicht! Es klingelte. Nicole sprang hoch und ging zur Tür. Ich lag auf dem Rücken und meine rote Tüte stand steif zum Himmel noch. Als sie zurück kam, wieder die Entschuldigung und sie erklärte mir, wie stressig es hier ist und das Emi kaum deutsch spricht. Ah ja, genau deshalb bin ich ja eigentlich hier her gekommen – nur vom „Kommen“ war ich meilenweit entfernt. Kaum hatte sie wieder angesaugt fragte Emi wieder etwas, diesmal hinter der verschlossenen Tür. Wie rücksichtsvoll!!!! Da Nicole mit vollem Mund nicht mit Emi reden konnte, ging sie zur Handarbeit über. Es war mehr ein schleudern- das hätte ich selbst besser hingekriegt. Zum Glück klingelte es wieder (Welch ein Segen!) und mein schöner Anblick verschwand wieder durch die Tür - rot eingepackt war er immer noch, aber nicht mehr zum Himmel zeigend. Ich hörte Nicole an der Tür sagen, dass in 10min sie dann frei wäre. Ah ja, dachte ich, 10min? Auf so einen Dreier war ich aber nicht vorbereitet, weil meine Zeit mit den vielen Unterbrechungen noch lange nicht um war. Sie kam wieder rein, entschuldigte sich und wollte da machen wo sie aufgehört hat. Ich nix da, sie in Doggi gebracht und eingelocht. Nicole ist schön eng, was mir am Anfang einige Probleme beim Einlochen (Mit Flutschi!) bereitete, aber mir dann doch viel Freude bereitete. Es klingelte wieder! Ah, die 10min schon um? Ich zuckte zusammen uns sah mich schon auf dem Bett kniend Luftübungen machen. Aber es geschehen noch Wunder, Nicole ignorierte es. Emi ging zur Tür. Ich ließ mir Zeit, genoss den engen Flansch und machte die Tüte voll. Beim langsamen rausziehen, ja das durfte ich, war meine rote Tüte teilweise weiß. Nein, nicht von innen sondern von außen. Zum Glück war es keine gute Sahne sondern „Flaschsekret“. Jetzt wurde mir natürlich klar, warum der Flansch nicht schmeckte.
    Beim Anziehen kümmerte sich dann Nicole um meinen Nachfolger und Emi schaute mir nackt zu. Hat man nicht alle Tage!

    Fazit: Wer auch so ein Erlebnis mit Nicole möchte – nur hin! Da Emi kaum deutsch spricht, sind die Probleme sicherlich schon vorprogrammiert!
    Zuletzt geändert von Taschentuch; 16.03.2015, 17:24.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    arturengel (17.03.2015), BaD (16.03.2015), Schlumpf_65 (16.03.2015), Hoppemann-K (16.03.2015)

    #2
    Danke, ich steh ja auch auf "enge" flutschige Öffnungen, aber sie sollten sauber sein! - Mein Schwanz inkl Bauchfalte sind immer besonders sorgfältig gesäubert und das erwarte ich von den Mädels auch. Natürlich sollten sie keine Bauchfalte haben...

    Ein ähnliches Erlebnis hatte ich vor vielen Jahren mal in Mühlanger (Rote Mühle; Schulstrasse 2,D 06888 Mühlanger) ganz schlimm. Wobei ich nicht weiß, ob in diesem Etablissement noch Paysex praktiziert wird.

    Das von Dir geschilderte Erlebnis schadet wieder nur der Branche.

    Kommentar


      #3
      Adressen...

      Danke für den unterhaltsamen Bericht, der mir Geld sparen hilft. Es scheint wirklich so zu sein, dass man bei gewissen Adressen davon ausgehen kann, eher einen Reinfall zu erleben. .. mir ging es dort mal ähnlich. Unmotiviert und schnell fertig werden ist dort die Devise. Dabei sehen die Mädels meist richtig gut aus. ...

      Kommentar


        #4
        Rote Mühle Mühlanger

        Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen
        Ein ähnliches Erlebnis hatte ich vor vielen Jahren mal in Mühlanger (Rote Mühle; Schulstrasse 2,D 06888 Mühlanger) ganz schlimm. Wobei ich nicht weiß, ob in diesem Etablissement noch Paysex praktiziert wird.
        Soviel ich mitbekommen habe, ist der Laden tot. Ich war nie drin, aber es soll eine räudige Koksbude gewesen sein.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hoppemann-K (17.03.2015)
        Lädt...
        X