Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gabriela aus Rostock

    Hallo Gemeinde,

    da auf meine Nachfrage keine Rückmeldung kam, nahm ich heute Kontakt mit **blockierter Link** auf.

    Zu meiner Wunschzeit hatte bereits ein Kunde "reserviert". Dieser hatte jedoch mit unterdrückter Nummer angerufen und Gabriela sagte mir ich solle 10 min. nach dem Termin nochmal anrufen. Gesagt, getan und wie sie vermutet hatte, war der Kunde mit der unterdrückten Nummer nicht erschienen. Also trat sie diesen Termin an mich ab

    Ich klingelte also an der inserierten Adresse und es wurde mir aufgetan. Gabriela empfing mich in pastellfarbenen Dessous und auf High Heels. Sie bat mich ins Verrichtungszimmer und wir besprachen die Preise (50430 FM/GV, 70430 FO/GV/ZK, 100445 FO/GV/ZK 130460 FO/GV/ZK). Wir vereinbarten eine 45-Minuten Buchung mit Option auf Verlängerung. Da es bei mir eher unwahrscheinlich ist innerhalb einer Stunde zweimal abzuspritzen, buche ich eigentlich keine Stunde mehr beim ersten Mal.

    Gabriela fragte mich ob ich etwas trinken möchte und zeigte mir das zweckmäßige Bad. Die Mundspülung war bereits eingeschenkt, ein Handtuch lag bereit.

    Nachdem ich aus dem Bad kam, machte Gabriela etwas Musik an und wir begannen im Stehen mit schönen ZK und befummelten uns Gegenseitig. Wir machten nach dem Entkleiden Gabrielas noch ein wenig weiter bevor wir uns auf das Bett begaben.

    Auf dem Bett ging es weiter mit Knutschen und Fummeln. Irgendwann ging Gabriela zu FO über. Dann wurde gekonnt mit dem Mund gummiert und es ging zur Sache. Die Missio nach der Reiter haben wir ausgelassen und sind direkt in die Doggy gewechselt. Ich hielt mich an Ihrem Hinterteil fest und gab alles. Nach dem Abschuß und anschließendem Auszucken reinigte Gabriela mich und sagte mir ich solle mich auf den Bauch legen.

    Nun begann Gabriela mich zu massieren und es fühlte sich super und gekonnt an. Dann lagen wir nebeneinander streichelten und unterhielten uns. Als Gabriela mir zu verstehen gab das die Zeit um war, ich aber merkte das sich doch wieder etwas regte, verlängerte ich wie zuvor vereinbart auf die volle Stunde. Und es geschah was ich schon lange nicht mehr erlebt hatte: Gabriela schaffte es mich in der 69 nochmal zum Abschuß zu bringen Nachdem ich nochmal im Bad war bot Gabriela mir noch etwas Süsses an was sie auf dem Tisch stehen hatte sowie ein weiteres Glas Wasser.

    Es wurden in anderen Foren teilweise kritische Stimmen laut. Ich muß sagen das ich mehr als zufrieden war. Ob sie nun eine gut erhaltene 40-jährige oder eine nicht so gut erhaltene 35-jährige ist vermag ich nicht zu sagen, ist mir aber auch egal. Die Naturoberweite fängt ganz langsam an der Schwerkraft nachzugeben, dieses aber in einem Maße wie ich es total mag. Sie ist nicht ganz so schlank wie auf den Bildern, sie ist aber auch nicht dick. Ich finde es ist alles da wo es hingehört.

    Das Bad war klein aber zweckmäßig, das Verrichtungszimmer mit Bett, Sessel, Tisch, Schrank und Spiegel eingerichtet. Den Spiegel nutzten wir während wir uns im Stehen annäherten. Das Bett war etwas lauter als wir in der Doggy Gas gegeben haben. Da ich im letzten Jahr schon einmal in dem Haus / Zimmer war, vermute ich das es noch das Bett von damals war. Dieses hatte seinerzeit schon geknarzt. Es war alles sehr sauber und ich würde dort immer wieder vorstellig werden. Mehr als zufrieden verliess ich die Location.
    Zuletzt geändert von bertone2003; 16.03.2015, 23:46.
    Gruß

    bertone2003
    _________________________________________
    Haltet nicht nur die Ohren steif

    #2
    Wund wieso bitte machst du hierfür einen neuen Thread auf
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      @bayreuthsucher:
      Weil ich im Ursprungsthread die Überschrift nicht mehr ändern konnte.
      Wenn Du im 1. Thread das Rostock hinzufügst, kannst Du das gerne zusammenführen.

      Danke.
      Gruß

      bertone2003
      _________________________________________
      Haltet nicht nur die Ohren steif

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X